Zum Inhalt der Seite

James-Franzose als: Neah Walker


Neah Walker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
Foto
Von: Pola (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Neah Walker / Nea Walker aus D.Gray-man

Angelegt
18.11.2012, 20:532012-11-18T20:53:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 12:502013-06-16T12:50:53Z

Trenchcoat
Gekauft bei H&M

Weste
Gleiche wie bei Allen`s 1st Uniform

Hose
Aus dem Schrank

Schuhe
Aus dem Schuhschrank

Schleife
Gleiche wie bei Allen`s 1st Uniform

Hemd
Aus dem Schrank

Wig
Geliehen von Terion

  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
Bild-Vorlage

Charakter
Neah Walker / Nea Walker aus D.Gray-man

Angelegt
18.11.2012, 20:532012-11-18T20:53:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 12:502013-06-16T12:50:53Z

Trenchcoat
Gekauft bei H&M

Weste
Gleiche wie bei Allen`s 1st Uniform

Hose
Aus dem Schrank

Schuhe
Aus dem Schuhschrank

Schleife
Gleiche wie bei Allen`s 1st Uniform

Hemd
Aus dem Schrank

Wig
Geliehen von Terion

Spoiler

Cosplay-Nr: 12


Status: 100%

Getragen:
Spoiler

2012:
TiCon Samstag


Cosplaypartner:
Spoiler

Pola als Cross Marian
Terion als Ticky Mikk Noah Version
Araja als Rhode Camelot Noah Version
silver_maximoff als Allen Walker 2nd Uniform
Lindwurm als Lavi Bookman 2nd Uniform


Spoiler
Beschreibung
Seit praktisch Anfang des Jahres 2012 wollte ich unbedingt mal Neah Walker cosplayen und zur TiCon sollte es dann endlich soweit sein, da für LBM das Cos geplazt war musste ich logisch enen anderen Termin finden. Das Cosplay ist an sich mehr ein Kleiderschrank Cosplay aber was intressanter war ist der Charakter von Neah. Da im Manga man sehr wenig über in erfährt, davon abgesehen dass er praktisch einer der Oberschurken ist und sogar dem Earl das Wasser reichen kann, wurde der Reiz ihn zu machen größer. Vor allem da ich es liebe richtig fiese Charaktere zu spielen und mal die Sau raus lassen zu dürfen. Und da viele nicht gewohnt sind dass ich böse Charaktere mag und mich warum auch immer in denen Wohl fühle, war es mal an der Zeit einen ich sage mal Oberbösewicht zu cossen.

Was die Farbe betrifft, nun die hatte Terion besorgt und mich damit wortwörtlich eingeschmiert. Die Sauerei nach der Con war perfekt aber es hat richtig Spaß gemacht.


Ein sehr großes Dankeschön an die AWESOME-DGM Gruppe Ich liebe euch abgöttisch

<3 <3



Mag. *****


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück