Zum Inhalt der Seite

James-Franzose als: Lavi 1st Uniform


Lavi 1st Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KingKibum
  • Top-3-Foto - von KingKibum
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Foto
Von: arsidoas (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lavi/Rabi aus D.Gray-man

Angelegt
30.09.2009, 17:372009-09-30T17:37:30Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2009, 17:37

Zuletzt aktualisiert
23.10.2013, 00:192013-10-23T00:19:04Z

Mantel gefertig von
Pola

Haarband
Neu gekauft (2012)

Augenklappe
Neu gefertig (2012)

Hose
Gekauft

Stiefel
aus dem Keller ausgegraben

Hammer groß
Geschenk von Terion (2012)

Hammer klein
Geneschenk von Terion

Perrücke
Geliehen von Pola (2012)

  • Top-3-Foto - von KingKibum
  • Top-3-Foto - von KingKibum
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Lavi/Rabi aus D.Gray-man

Angelegt
30.09.2009, 17:372009-09-30T17:37:30Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2009, 17:37

Zuletzt aktualisiert
23.10.2013, 00:192013-10-23T00:19:04Z

Mantel gefertig von
Pola

Haarband
Neu gekauft (2012)

Augenklappe
Neu gefertig (2012)

Hose
Gekauft

Stiefel
aus dem Keller ausgegraben

Hammer groß
Geschenk von Terion (2012)

Hammer klein
Geneschenk von Terion

Perrücke
Geliehen von Pola (2012)

Spoiler

Cosplay-Nr: 5


Getragen:
Spoiler

2009:
Connichi 2009 Samstag/Sonntag
FBM 2009 Samstag/Sonntag

2010:
Say Cheese Vol. III inkl. Pola als Lavi 2nd Uniform, silver_maximoff als Allen Walker und Fu-Fynn-schel als Daisya Barry
Hanami Samstag/Sonntag inkl. Fu-Fynn-schel als Daisya Barry (nur Samstag)

2012:
Hanami Samstag inkl.
[[_-Blindfisch_riku]] als Allen Walker
Terion als Yu Kanda
Hitman als Alyster Crowley
Araja als Rhode Camelot


Status: 98%

Beschreibung:
Spoiler
Und wieder mal ein Cos das ich über alles Liebe
Und desshalb ein Mega Knuff an Pola die mir den Mantel angefertigt hat, da ich leider noch nicht so gut im Nähen bin^^"
Vielen vielen dank dafür (kannst es vlt gleich nich mehr hören aba kanns nich oft genug sagen^^)

Das Haarband habe ich aus zwei verschieden farbige Stoffe gemacht und das Muster später draufgemalt mit Acryl-Farbe. Aba leider habe ich nicht dran gedacht die dicke der Perücke zu berücksichtigen. Desshalb musste ich n wenig mit dem Haarband schummeln um es anzuziehen. XD
Da meine richtige Lavi Perrücke noch immer nicht angekommen ist, musste ich improvisieren und habe einfach meine James Perrücke genommen^^

Und Zeit um den Hammer zu machen hatte ich auch nicht und das werde ich vermutlich auch nicht bis FBM schaffen, danach müsste es aba gehen^^

Alles im allen gefällt mir das Cos richtig gut, vor allem weil Letti sehr gute arbeit geleistet hat.
*Knuff*

In der Zwischenzeit hab ich auch endlich eine akzeptabele Perrücke gekauft^^

Lavi wird immer wieder mal in erscheinung treten XD
Der Hammer wurde drei Tage vor Hanami fertig und bestand zu 90% aus Bauschaum. Da das Gewicht des Hammers aber viel zu hoch war wird der Hammer überarbeitet


UPDATE

Lavi wird definitif zur Hanami erscheinen, diesmal mit geliehener Wig von Pola und geliehenem Hammer von Kanda.



Mag: *****


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sirah-Ming
    2011-12-12T18:48:42+00:00 12.12.2011 19:48
    Noch so ein Baka-Usagi xD
    Sieht sogar fast besser aus als Allen, find ich^^
    Aber nur fast xD
    Von:  Pola
    2009-09-30T15:53:30+00:00 30.09.2009 17:53
    du bisch ein cooles lavi, jamsi XD und bitte bitte für denmantel <3~ er steht dir guti x3~
    solange du spaß dran hast XD <33~

    Zurück