Zum Inhalt der Seite

James-Franzose als: Yukio Okumura


Yukio Okumura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gauche
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
19.11.2012, 20:102012-11-19T20:10:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 10:34

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 17:052016-09-25T17:05:11Z

Nicht käuflich

Mantel/Hemd/Krawatte/Hose
Gekauft

Wig
neu gestylt von Lucius_DeAhrel

Waffen/Acesoirs
Folgen

  • Top-3-Foto - von Gauche
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
19.11.2012, 20:102012-11-19T20:10:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 10:34

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 17:052016-09-25T17:05:11Z

Nicht käuflich

Mantel/Hemd/Krawatte/Hose
Gekauft

Wig
neu gestylt von Lucius_DeAhrel

Waffen/Acesoirs
Folgen

Spoiler

Cosplay-Nr: 12


Status: 100% (wird noch bearbeitet)

Getragen:
2012:
Spoiler

FBM Samstag/Sonntag
TiCon Sonntag


Cosplaypartner:
Spoiler

Pola als Rin Okumura
Bruder <3 <3 <3 mein Gott nie kannst du deine Sache richtig machen. Du musst ja immer mit dem Kopf zur Wand. Wann lernst du es endlich?


Terion als Ryuji "Bon" Suguro
Mein Bester Schüler, an dem sollte sich Rin ein Beispiel nehmen.

Araja als Mephisto Pheles
*drop* Sie werde ich nie durchschauen

Lindwurm als Renzo Shia
Doppelagent oder Doppeldoppel Agent? Ich habe keine Ahnung was Mephisto vor hat aber es ist nichts gutes

silver_maximoff als Amaimon
Noch so ein verrückter "Bruder" in der Familie. Wenn er sich nicht bald zurück hält muss ich ihn mir richtig vornehmen


Lucius_DeAhrel als Lucifer
O.o von dem bin ich so hin und her gerissen. An sich hat er Recht, er kann mir helfen. Und man sieht er gut aus... *sigh* verdammt ich darf nicht schwach werden.------- Argh fuck off. I`ll join. <3

Niela_DeAhrel als Dr. Michael Gedoin
Boah ist der schmierig und total verschoben. Der ist echt creepy der Typ. Wehe der kommt mir zu nahe... Aber eins muss man ihm lassen diese Elixiere sind einfach der Knaller.

Sarah_DeAhrel as Miss Illuminati
Man kann die gruselig sein, aber auch sehr sehr nett. An sich ist die kein schlechter Mensch. Und würde die einem nicht immer mit so einem strengen Blick anschauen...



Mag. *****

Ich weiß gar nicht mehr so richtig wie ich dazu kam Yukio zu cossen. Aber Yukio fand ich von Anfang an faszinierend. Und je weiter die Chapter kamen desto mehr konnte ich mich mit ihm identifizieren. Aber vor allem als ich bei "Illuminati" Arc an kam. Und dann kamen da Abby, Sarah und Niela. Jop die haben es geschafft dass ich es wieder mag und Spaß habe. <3<3
Und er wird definitiv wieder öfter getragen


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-03-28T17:01:47+00:00 28.03.2016 19:01
    Du Creep! xD
    Ich liebe dich als Yukio. Das ist einfach perfekt, okay?
    Und dieser Kuro auf deiner Schulter. Liiiieeebe.... <3 Auch wen er dauernd gepennt hat. xDDD
    Wie schon mehrfach erwähnt. Der Tag mit dir war einfach nur Gute Laune und Fun pur. Das hat man tatsächlich wieder Bock auf Con zu gehen. :3
    Ich liebe ja das Bild, wo du den Lucifer so vollkommen andächtig anstarrst. Da ist der Gesichtsausdruck perfekt. xD
    Du bist einfach toll als Yukio und Dr. Gedoin würde dich als persönlichen Schultermasseur sehr gerne einstellen. ;)
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-03-27T21:31:34+00:00 27.03.2016 23:31
    I WANT YOU!!!!!
    Na los stell dich nicht so an! =__= Muss ich erst böse werden?

    Ich bin so froh,dass wir zur LBM eine Gruppe gemacht haben <3
    Der Tag war wie immer mega schön mit dir. So viel Spaß und noch mal Sorry werden.... ja XD <3333

    Du bist so ein wunderbarer Yukio, du muss unbedingt zu den Illumismatis kommen~ <3 Ja Illumi'smatis' XD
    Er steht dir einfach so sehr.
    Ich liebe unsere Fotos <333 Wie du einfach guckt, herrlich XD
    Da will man dich gleich einpacken undmitnehmen~

    Erst mal das Cosplay emfehlen ~ <3333
    Bin mega begeistert!

    Danke für alles QUQ
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2016-03-27T16:12:30+00:00 27.03.2016 18:12
    DU BIST SO GUT ALS YUKIO! >//7//<
    Er steht dir und du bist so unbeabsichtigt IC weil er einfach zu dir passt! Daumen hoch!
    Ich freu mich sehr, dass du ihn wieder öfters tragen willst♡
    LBM war mega spaßig. Danke dafür!
    Von:  ShadowMiyuka
    2013-11-25T05:57:16+00:00 25.11.2013 06:57
    Yukio steht dir wirklich sehr gut und die ganzen Bilder und Posen sind auch sehr gelungen~
    Man kann bei dir auch wundervoll erkennen, dass es eben auch Yukio darstellen soll und ja xD Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei anderen ist...aber naja tut jetzt nichts zur Sache~
    Deine Umsetzung von ihm ist echt super~ Hoffe du trägst ihn noch öfters vllt~ und es kommen noch neue Bilder dazu :3
    Von:  Phosphor
    2013-03-17T13:34:19+00:00 17.03.2013 14:34
    aha ;D dass yukio von der lbm ;D
    tut mir leid wenn ich dir den behemoth schweif ins auge gesteckt hab xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    aber yukio steht dir gut x33333
    wenigstens kein weiblicher zur abwechslung ^^

    lg dass amaimon xdd
    Von:  Terion
    2012-11-21T11:20:40+00:00 21.11.2012 12:20
    Okumura-sensei <3
    Es war mal wieder eine richtig tolle Con mit dir und unserer Awesome Gruppe.
    Yukio steht dir richtig gut! Hoffe du trägst ihn noch öfter :D

    Zurück