Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Helfer gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/chisaii/forum/thread_100042/-1/13003898522536/
http://desu.de/8SYg_Lm




Von:    Kickaha 17.03.2011 20:24
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
> also springer ^^
Springer müssen alles können. Das wären ergo die besten der besten. Keine Ahnung, wieso bei manchen Veranstaltungen immer ausgerechnet lauter Frischlinge (angeblich) so eingesetzt werden.
Wenn ich, was selten vorkommt, tatsächlich mal 'SPR' als Bereich eintrage, dann nur, weil ich zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Loch habe, in welches ich diesen Helfer stopfen kann, äh von keinem Loch weiss, welches ich mit dem Helfer stopfen kann :-). Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass diese "Springer" anschließend nicht mehr auffindbar sind, weshalb ich sowas nicht mehr mache.

EDIT: Typos fixed
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 17.03.2011 22:57:08

Zurück zum Thread