Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Helfer gesucht

Eröffnet am: 03.10.2006 02:37
Letzte Reaktion: 01.03.2016 14:39
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Kickaha Helfer gesucht 12.02.2010, 07:44
Helfer gesucht 16.02.2010, 06:06
 NoobFilter Helfer gesucht 01.03.2010, 20:56
 SonGohan Helfer gesucht 02.03.2010, 17:26
 SonGohan Helfer gesucht 02.03.2010, 17:27
 Kilala- Helfer gesucht 02.03.2010, 17:36
 NoobFilter Helfer gesucht 02.03.2010, 21:12
 Kickaha Helfer gesucht 02.03.2010, 22:44
 NoobFilter Helfer gesucht 02.03.2010, 23:15
 Kickaha Helfer gesucht 07.03.2010, 02:23
 Kickaha Helfer gesucht 10.05.2010, 05:46
Helfer gesucht 16.05.2010, 17:14
 Kickaha Helfer, Workshop-Leiter, Cospl... 25.01.2011, 13:50
Firedust Helfer gesucht 14.03.2011, 22:11
Azu-chii-x3 Helfer gesucht 14.03.2011, 22:59
 -Maddy- Helfer gesucht 15.03.2011, 20:25
Azu-chii-x3 Helfer gesucht 17.03.2011, 14:44
 RoCkHoWaRd Helfer gesucht 17.03.2011, 16:41
 Kickaha Helfer gesucht 17.03.2011, 20:24
Azu-chii-x3 Helfer gesucht 17.03.2011, 20:53
 Agenor Helfer gesucht 15.03.2011, 20:50
Firedust Helfer gesucht 20.03.2011, 14:27
 Kickaha Helfer gesucht 21.03.2011, 19:08
 Ghidorah Helfer gesucht 14.03.2014, 07:42
 Kickaha Helfer gesucht 15.03.2014, 15:50
 luna-tsukino Helfer gesucht 05.11.2014, 21:35
 Kickaha Helfer gesucht 05.11.2014, 21:56
 Amaya-Reika Helfer gesucht 13.07.2015, 09:39
 MangaMaz Helfer gesucht 13.07.2015, 11:39
Garu Helfer gesucht 29.02.2016, 08:20
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kickaha 12.02.2010 07:44
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
> Dann verschieb doch sonst die Posts die hier falsch sind
Tjo, da fällt mir wieder nur Dieter Nuhr ein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:   abgemeldet 16.02.2010 06:06
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
> Tjo, da fällt mir wieder nur Dieter Nuhr ein.

"Wenn man keine hat einfach mal Fresse halten?" xDDD

(Damit meine ich natürlich nur ein Beispiel von Dieter Nuhr!...Nicht dich...)
Damn u >:O
Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:26:01



Von:    NoobFilter 01.03.2010 20:56
Betreff: Helfer gesucht
stehe nun wieder zur verfügung, hab ja auch schon im chisaii März allgemein thread geschrieben.
also wenn ihr noch leute braucht bin ich dabei ;)



Von:    SonGohan 02.03.2010 17:26
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
> stehe nun wieder zur verfügung, hab ja auch schon im chisaii März allgemein thread geschrieben.
> also wenn ihr noch leute braucht bin ich dabei ;)


Dann hilf mit beim Facility Management. ; )


Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:    SonGohan 02.03.2010 17:27
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
Suche noch Helfer die mir tatkräftig unter die Arme greifen, beim sauber halten der Chisaii.
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:    Kilala- 02.03.2010 17:36
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
Also ich könnte noch mithelfen und auch am Sonntag etwas länger bleiben und mit helfen aufzuräumen ^^ (wäre das erste mal)
Müsste "erst" gegen halb fünf meinen Zug zurück nach Rostock nehmen.
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ・。・゜★・。・。☆・゜・。★・。Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~

Maskottchen gesucht !!

wuff



Von:    NoobFilter 02.03.2010 21:12
Betreff: Helfer gesucht
@SonGohan:
ist eigendlich nicht gerade der wusch den ich hatte aber wenn dort not am Mann ist von mir aus. Obwohl ich lieber auf die bücher aufpassen möchte :P

wenn ich dafür die Besucher die was liegen lassen oder was verschütten und es keinem Helfer sagen dafür anmeckern darf bin ich dabei ^^,

PS: ich bin nicht mehr so zimperlich wie früher, als kleine vorwarnung ;)



Von:    Kickaha 02.03.2010 22:44
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
@NoobFilter
> Obwohl ich lieber auf die bücher aufpassen möchte :P
Geht klar. Bist du Freitag schon da? Dann spare ich mir das Inventarisieren (war mir jetzt schlichtweg zu kalt in der Garage die letzten Monate).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    NoobFilter 02.03.2010 23:15
Betreff: Helfer gesucht
jup kann ich sein und kann die inventur auch machen, allerdings muss ich meine Tunier ausrüstung mitnehmen weil ich am Sonntag mein Olympisches Training hab, hoffe das geht klar.

brauch am besten noch mal die uhrzeit wann Aufbauu beginnt und den HelferZirkel bestätigung um mir schon mal weitere Infos zu holen.
Zuletzt geändert: 02.03.2010 23:35:30



Von:    Kickaha 07.03.2010 02:23
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
FYI: Manche Anfragen habe ich nicht beantwortet, da ich nicht abschätzen konnte, wie viele Helfer in welchen Bereichen noch benötigt werden. Kann durchaus sein, daß ich nächsten Monat einige von mir aus anschreiben werde, ob sie noch Interesse haben. Einige neue Helfer hatten wir dieses Mal schon und andere waren das letzte Mal Helfer.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Kickaha 10.05.2010 05:46
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
Ich suche 2-3 Leute, die auf der nächsten Chisaii (im September) sowas ähnliches wie das Entenangeln (Chisaii im Januar) betreuen. Vorbereitung würde zum größten Teil ich machen, aber ich kann mich auf der Chisaii selbst nicht drum kümmern, weil zu viele andere Sachen anstehen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:   abgemeldet 16.05.2010 17:14
Betreff: Helfer gesucht
Hallo
ich war letzte chisaii mai helfer in der Küche, Wesker wusste bescheid, aber ich weiß nicht, ob ich bei ihm jetzt als richtige helferin eingetragen bin. Da er sich nicht bei mir meldet. Könnt ihr mir helfen?



Von:    Kickaha 25.01.2011 13:50
Betreff: Helfer, Workshop-Leiter, Cosplayer, ... ...
Avatar
 
Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Anlass ist
1. mein Durchforsten der Helfer-Liste. Sind doch sehr viele dabei, die sich beworben, aber nie, oder nur 1x oder schon länger nicht mehr Helfer waren.
2. Zusätzlicher Bedarf bei den nächsten 2 Chisaii für 'Specials'.

Sind zugegeben ein paar dabei, die wir auch gar nicht (wieder) als Helfer möchten, aber das ist die Ausnahme.

--

Wir suchen auch weiterhin immer Leute, die von sich aus eine Aktion organisieren möchten. Sowohl offiziell mit Aufnahme ins Programm oder einfach nur so. Wir geben gerne Hilfestellung und ggf. natürlich auch finanzielle Unterstützung. Siehe entsprechender Thread. Leider sind wir desöfteren auf die Nase gefallen, weil kurzfristig Angebote wieder abgesagt wurden. Ihr solltet das also schon ernst meinen. Und So arg viel Platz haben wir auch nicht, weshalb man zeitlich flexibel sein sollte.

--

Gehört hier eigentlich nicht her, aber egal:
Ja, es ist voll auf der Chisaii. Das verleitet jetzt nicht unbedingt dazu, aufwändige Cosplays zu tragen. Ein paar mehr Beiträge zum WB würde ich dennoch gern sehen. "Auftragen" oder "Testen" (sofern sowas überhaupt sinnvoll ist - ich bin kein Cosplayer) sollte doch gehen, oder?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 14.03.2011 22:11
Betreff: Helfer gesucht
würde mich gerne als sanni für die #35 chisaii bewerben... das san-team wäre einverstanden... ist halt die frage was mit sanniwurm wird... weil wegen das team _muss_ jemand männliches dabei haben...
problem dabei... meine ellis haben einen derben hass auf mich und meine unterlagen und dokumente im kamin verbrannt... -.- aber was solls... naja kannst dich ja melden wenn es dennoch geht... wäre toll x3... mehr als mich anbieten kann ich nicht xD
für die chisaii-con wär ich gerne auch dabei, hab aber schon gehört das ihr das asb da habt^^:)
naja evt wird es ja was
würde mich über eine ens freuen^^
gruß
firedust



Von:   abgemeldet 14.03.2011 22:59
Betreff: Helfer gesucht
Ich bin schon länger am überlegen ob ich mich nun auch als Helfer bewerben soll...
Und ja ich will jetzt endlich Helfer werden
Vor allem möchte ich zum guten gelingen der Chisaii beitragen und euch wo ich kann unter die Arme greifen.
Nevermind what haters say, ignore 'em 'til they fade away



Von:    -Maddy- 15.03.2011 20:25
Betreff: Helfer gesucht
welchen Bereich stellst du dir denn genau vor?
Also Theke, Sec, Games room, "Mädchen" für alles, usw.
Wenn unsere Götter und Hoffnungen nichts als
wissenschaftliche Phänomene sind, dann müssen
wir unsere Liebe auch als Wissenschaft bezeichnen.



Von:   abgemeldet 17.03.2011 14:44
Betreff: Helfer gesucht
Genaue vorstellungen hab ich nicht
Ich übernehm so gut wie jede Aufgabe
Ich bin da nicht sehr Wählerisch ^^
Hauptsache ich kann helfen
Nevermind what haters say, ignore 'em 'til they fade away



Von:    RoCkHoWaRd 17.03.2011 16:41
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
also springer ^^



Von:    Kickaha 17.03.2011 20:24
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
> also springer ^^
Springer müssen alles können. Das wären ergo die besten der besten. Keine Ahnung, wieso bei manchen Veranstaltungen immer ausgerechnet lauter Frischlinge (angeblich) so eingesetzt werden.
Wenn ich, was selten vorkommt, tatsächlich mal 'SPR' als Bereich eintrage, dann nur, weil ich zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Loch habe, in welches ich diesen Helfer stopfen kann, äh von keinem Loch weiss, welches ich mit dem Helfer stopfen kann :-). Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass diese "Springer" anschließend nicht mehr auffindbar sind, weshalb ich sowas nicht mehr mache.

EDIT: Typos fixed
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 17.03.2011 22:57:08



Von:   abgemeldet 17.03.2011 20:53
Betreff: Helfer gesucht
okay...
aber ich bin halt nicht wählerisch was aufgaben angeht ^^
Nevermind what haters say, ignore 'em 'til they fade away



Von:    Agenor 15.03.2011 20:50
Betreff: Helfer gesucht
Hey,
war die letzten Beiden Chisaiis als Helfer dabei
1. Facility, 2. "Springer" (am ende dann am Infostand)
Und wäre prinzipiell, sofern ich mir die nächste Chisaii frei halten kann wieder daran interessiert zu Helfen. Beim Aufgabenbereich bin ich relativ Frei.
Mfg:
Agenor



Von:   abgemeldet 20.03.2011 14:27
Betreff: Helfer gesucht
Bitte meldet euch bei Bedarf bei mir per ENS^^



Von:    Kickaha 21.03.2011 19:08
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
Mal kurz zur Info:

* Ich übersehe in der Flut der ENS auch mal eine Bewerbung. Ich bin zwar vergleichsweise gut organisiert, aber auch nicht immer.

* Grundsätzlich sehe ich hier im Thread etliche alte Bewerbungen von Leuten, die dann scheinbar nie oder nur 1x Helfer waren. Wer davon noch Interesse hat, sollte sich erneut melden.

* Helfer kommen nicht automatisch in den Helfer-Zirkel, sondern erst nach dem 2. Einsatz. Wir hätten sonst zu viele 'Leichen'.

* Wer mal Helfer war, aber die letzten 2 Chisaii nicht geholfen hat, wird NICHT angeschrieben, sondern muss sich selbst melden! Dies gilt auch für Helfer, die laut meiner Liste nur 1x Helfer waren!

* Ich komme nicht immer dazu, sofort eure Kontaktdaten zu notieren. Wenn ihr dann euren Nickname ändert oder so undeutlich geschrieben habt, dass ich es nicht lesen kann, hört ihr nie wieder was von mir - weil ich euch nicht finde.

* Wir haben jetzt so viele Bewerbungen, dass wir selektieren müssen. D.h. Ersthelfer haben nicht mehr ganz so gute Chancen angenommen zu werden, weil Leute mit Erfahrung für uns natürlich wertvoller sind. Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach logisch.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 22.03.2011 03:47:28



Von:    Ghidorah 14.03.2014 07:42
Betreff: Helfer gesucht
Hi ich wäre durchaus interessiert mal zu helfen, allerdings hätte ich noch die ein oder andere Frage.
und zwar #1: Ich habe leichte Neurodermitis an den Händen, daher ist es recht schwer mit Nassarbeiten. Also mal ein verschüttetes Glas Limo aufwischen ist kein Problem, aber zB den ganzen Tag Gläser spülen würde schwierig
#2: sind meine Arbeitszeiten flexibel und manchmal muss ich eben auch am WE arbeiten. Wenn mein Chef mich fragt ob ich am WE kurzfristig einspringen kann würde meine Arbeit selbstverständlich vor gehen. Es kommt zwar sehr, sehr selten vor, aber es kommt vor.
würde man jemanden wie mich, trotz meiner, ich nenne es mal Wehwehchen, gebrauchen? xD



Von:    Kickaha 15.03.2014 15:50
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
Ghidorah:
Wir haben diverse Helfer mit diversen Wehwehchen. Wenn wer sagt, er möchte aus Grund X nicht in Bereich Y arbeiten, richten wir uns danach. Im übrigen gibt es Handschuhe. Kann sehr stylisch aussehen, so in weiß.
Wir haben zig Helfer, die mir erst 3 Tage vorher sagen können, ob sie Zeit haben werden. Normal.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 05.11.2014 21:55:47



Von:    luna-tsukino 05.11.2014 21:35
Betreff: Helfer gesucht
Hallo c:
Müssen Helfer zu jeder Chisaii bzw. in regelmäßigen Abständen kommen? Ich wohne nämlich nicht in Hamburg und bin zudem Schüler.
Fallen die Kosten der Bahnfahrt (ca. 30 Euro) mit unter Rückzahlung des Unkostenbeitrages?

Liebe Grüße
Miwa



Von:    Kickaha 05.11.2014 21:56
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
luna-tsukino:
> Müssen Helfer zu jeder Chisaii bzw. in regelmäßigen Abständen kommen?
Nein.

> Fallen die Kosten der Bahnfahrt (ca. 30 Euro) mit unter Rückzahlung des Unkostenbeitrages?
Nein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Amaya-Reika 13.07.2015 09:39
Betreff: Helfer gesucht
Guten Morgen ^-^

Ich hätte interesse eventeuell Helfer zu werden. Bereichmäßig bin ich recht flexibel, würde allerdings gerne ein bisschen flexibel sein wollen (Mal eventuell nen Wettbewerb und so). Und ich würde nach dem Event immer genrne eine der Eintrittskarten für meine Sammlung haben :D



Von:    MangaMaz 13.07.2015 11:39
Betreff: Helfer gesucht
Amaya-Reika:
> Guten Morgen ^-^
>
> Ich hätte interesse eventeuell Helfer zu werden. Bereichmäßig bin ich recht flexibel, würde allerdings gerne ein bisschen flexibel sein wollen (Mal eventuell nen Wettbewerb und so). Und ich würde nach dem Event immer genrne eine der Eintrittskarten für meine Sammlung haben :D

In vorwegnahme zu  Kickaha.

Flexibele Arbeitszeitgestaltung sollte in der Regel möglich sein. Bitte mit Deinem Bereichsleiter klären.

Eintrittskarte als Erinnerung sollte inzwischen kein Problem mehr sein.
Am 13.07.2015 geändert von Kickaha. Grund: Nick verlinkt



Von:   abgemeldet 29.02.2016 08:20
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
Hallo, ich reise zur Chisaii aus München an (nein, ich frage nicht wegen der Kosten |D) ist es noch möglich beim Cosplay-WB oder der Versteigerung zu helfen?
Ich bin eine sehr gute Entertainerin! |D

Oder beim Einlass/Waffencheck noch was frei?

Liebe Grüße!




[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück