Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Helfer gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/chisaii/forum/thread_100042/-1/13001370905003/
http://desu.de/6f54BLY




Von:   abgemeldet 14.03.2011 22:11
Betreff: Helfer gesucht
würde mich gerne als sanni für die #35 chisaii bewerben... das san-team wäre einverstanden... ist halt die frage was mit sanniwurm wird... weil wegen das team _muss_ jemand männliches dabei haben...
problem dabei... meine ellis haben einen derben hass auf mich und meine unterlagen und dokumente im kamin verbrannt... -.- aber was solls... naja kannst dich ja melden wenn es dennoch geht... wäre toll x3... mehr als mich anbieten kann ich nicht xD
für die chisaii-con wär ich gerne auch dabei, hab aber schon gehört das ihr das asb da habt^^:)
naja evt wird es ja was
würde mich über eine ens freuen^^
gruß
firedust

Zurück zum Thread