Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #7


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509283/-1/16447198574311/
http://desu.de/MpWpYPy




Von:    Connylein 13.02.2022 03:37
Betreff: Plauderecke #7
Avatar
 
@Prinzessin-Zelda:

> Und wenn man sieht, wie viele Stunden sie für ein Motiv braucht....ich würde das nicht aushalten, da es mir sonst zu langweilig wird, wenn es zu langsam vorran geht. Da würde ich einige längere Pausen brauchen.

Das entzieht sich meiner Kenntnis, wie lange sie an einem Bild sitzt ^^'
Aber ja, Buntstifte dauern in der Regel länger, als lose Aquarelle oder Alkoholmarker (Ausnahmen bestätigen die Regel - wird sicher wen geben, bei dem das andersrum ist).

> Bei vielen meiner Bilder habe ich immer einen Himmel und Grünzeug xD Aber Häuser und Co. eher wenig, ich zeichne das total ungerne (Perspektive).

Grünzeug bei mir gar nicht mal so sehr bei mir...
Blau dann schon eher - zumindest, wenn es um meine Galerie hier geht.
Architektur schließe ich mich dir an ^^'

> Den einzigen Vorsatz, den ich bisher immer einwandfrei eingehalten habe ist, mir keine unnötigen Klamotten zu kaufen xD

Man definiere unnötig :D
Hmm, bei uns ist wohl eben das Kunstmaterial das "problematische" Sammelsurium :D
Gewand, wie schon berichtet, früher... Wird aber auch -nicht ganz ernst zu nehmen- nicht schnell genug kaputt *lol*
Papier ist auch problematisch - alleine Kopien von/für die Arbeit, wo am Ende immer noch was über bleibt. Oder nach einer Zeit nicht mehr aktuell ist/nicht mehr aufgehoben werden muss.

> Wird mit Käse überbacken, dann schmecke ich den bestimmt nicht mehr xD

Na dann warte ich aber auf das Käse-Besenfoto von dir :D

> So kann man sich auch eine Grenze setzen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Boxen nur vorgesehen hat.

Zumindest pro Bastelmaterielart... Bänder eine Box, Schnüre eine Box,...

> Das ist eine beachtliche Anzahl, die da weg ging.

Braucht ja auch niemand diese Massen - habe ja noch genug davon und selbst bei diesen wage ich zu bezweifeln, dass ich die je alle sinnvoll nutzen werde. Aber ist das nicht meistens so?

> Gute Frage, ich selber würde da auch viel überlegen, ob nach Farbe oder nach Größe oder wie viele Löcher die haben (1, 2 oder mehr)...kann dich da verstehen.

Eben... Macht man eine Sammelbox oder geht man ins Detail (wer will schon Massen durchsehen, ob man von genau dem einen noch weitere hat...) Und bei welcher Größe soll man wieviele aufheben... Welche Größen machen überhaupt Sinn mehr zu haben *lol*

> Wie geil xD Da kriegen die Kinder doch nichts ab.

Zumindest nicht fürs Erste XD
Kommt ja eventuell noch was nach (halt anderes Zeug), vielleicht haben sie dann mehr Glück ^^'

> Seit dem 31.12.2021 war es Ende, es dauerte nur so lange, weil die noch die Auswertung machen mussten, die Gewinner anschreiben und auf deren Antworten warten mussten.

Ach so, weil es läuft ja schon der Nächste :D

> Ein Paket kam schon an und die jenige war dermaßen baff, weil es so vieles war.

:D das stelle ich mir bildlich vor :D

> Oh ja und wie ich das möchte xD

Oh no, hast du ihnen wenigstens ein Kissen beigelegt, dass sie wenigstens weich fallen?

Gut und doch ein Jammer, dass es wie gesagt, nicht möglich ist, sich zu beamen. Dann würden ab und an welche sicherlich den Spieß umdrehen. Oder wir probieren das bei mir aus, dann kannst du selber vom Stuhl fallen (eventuell)...
Aber schön ein paar Tage vorher anmelden, sonst sitzt du womöglich in den Bastelresten (oder Mist)... *upps* XD

Zurück zum Thread