Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #7


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509283/-1/16295077559437/
http://desu.de/sbJ9RnE




Von:    Connylein 21.08.2021 03:02
Betreff: Plauderecke #7
Avatar
 
@Prinzessin-Zelda:

> Ich weiß nicht wieso, aber viele gehen mit Sachen von anderen nicht gut um. Und ja, wenn die sich das alles selber holen, dann müssten die bis zu 1000 Euro ausgeben oder mehr.

Eben deswegen wäre es gut, wenn man sorgsam umgeht mit Geliehenem :D
Was man sich um das Geld alles an Zeichenmaterial kaufen kann... :D

> Ich muss heute sowieso nochmal den Schrank aufräumen, dann tue ich alles weiter weg.

Oder in eine andere Schachtel/Dose umpacken, an die er nicht rangeht ^^

> Es gibt auch Trockenfutter (gibt es im Fressnapf, habe den Namen aber vergessen, schaue den gleich mal nach) was wie eine "Maus" von den Zutaten ist, aber es quillt immer noch im Bauch total auf. Im Nassfutter wäre das viel sinnvoller, wo aber meistens garnicht alles so drin ist.

Hmm, aber ganz ohne findet sich doch kaum was (oder gegen 0?)? Irgendwelche Kohlenhydrate hast du ja drinnen, sei es Getreide, Kartoffel(diverse Kombinationen) oder Reis...

> Die Mila kann Kräuter und bestimmte Gemüsesorten nicht essen, dann kriegt sie Bauchweh und Blähungen. Da müssen wir auch immer das Futter nehmen, wo das nicht drin ist.

Angeboren oder erworben?

> Der beste Film bisher auf netzkino ist "Beilight", es ist eine Parodie von "Twilight" und die ist mega lustig xD Da soll es noch einen zweiten Teil von geben, den will ich mir auch noch anschauen.

Ich glaube, den kenne ich... War nicht so sehr meines, aber manche Parts waren schon "lustig" ^^'

> Ich tue am Wochenende mal von allen ein Foto machen, damit man die Unterschiede auch sieht^^

Da sage ich nicht nein :D

> Ich sehe schon sofort, was du meinst. Es springt einem sofort ins Auge, dass du auf dem Papier die Pigmente nur noch rum schiebst und die Farbe nicht gut aufgenommen wird.

Joa, ob das so geplant war vom Hersteller...?
Btw, man findet nirgends mehr Pigmentmarker - auch nicht auf der eigenen Homepage. Und sonst scheinbar nur noch Restbestände. Echt seltsam, dass man dazu nichts finden kann.

> Wenn ich ehrlich sein darf: Mach es nicht weiter, du wirst dich wegen dem Papier nur noch mehr ärgern. Das Motiv ist top keine Frage! Vielleicht auf einem anderen Papier nochmal versuchen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Einerseits freut es mich nicht, aber auf der anderen Seite wäre es echt schade darum, vor allem, wenn es die Marker so nicht mehr geben wird...

> Ich kann bei meinen Dateien nachher erstmal auch einpaar Bilder löschen, wo es sich erledigt hat. Da sammelt sich aber auch viel an, bei mir erst recht, da ich 250MB Speicherplatz habe.


250? O.o...
Und ich dachte, ich hätte viel angesammelt. Ging über IE aber etwas schleppend, bei FF ging das leichter. Und auch nur über Rechtsklick, das Löschen per Button oben hat irgendwie nicht weitergemacht...

So, paar Motive für den nächsten Test gesucht. Gegenpart (Freund) zum Ersten. Danach schau ich mal, ob ich mich wieder an ein Tier wagen werde.
Und wenn ich das fertig habe, dann kommen endlich mal die alten Sachen dran *lalala*

Zurück zum Thread