Zum Inhalt der Seite

Thread: Freigegebene Outlines zum Colorieren

Eröffnet am: 06.02.2017 15:24
Letzte Reaktion: 27.05.2021 19:30
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Connylein Freigegebene Outlines zum Colo... 06.02.2017, 15:24
 Veboshi Freigegebene Outlines zum Colo... 07.02.2017, 11:56
 Prinzessin-Zelda Freigegebene Outlines zum Colo... 27.05.2021, 19:30
 Loreanne Freigegebene Outlines zum Colo... 12.02.2017, 20:41
 Dollface-Quinn Freigegebene Outlines zum Colo... 04.11.2020, 22:58
Seite 1



Von:    Connylein 06.02.2017 15:24
Betreff: Freigegebene Outlines zum Colorieren
Avatar
 
Hallo!

Ihr habt Outlines, die andere KoMas colorieren dürfen?
Dann immer her damit :P (bitte jedoch maximal 5, die ihr immer ändern könnt)

Hier entsteht eine kleine Liste aller Bilder, die coloriert werden dürfen.
Desweiteren würden wir uns freuen, auch die Endergebnisse sehen zu können.
Bitte schreibt unbedingt dazu, WO die fertigen Bilder hochgeladen werden dürfen - ob ihr das nur Animexx beschränkt oder auch andere Seiten in Ordnung sind.
Connylein im Namen des KoMa-Zirkels



Von:    Veboshi 07.02.2017 11:56
Betreff: Freigegebene Outlines zum Colorieren
Avatar
 
Ich habe Outlines! :D Sogar total viele, aber die meinsten sind schon uuuuuralt x,DD

Die neusten die ich anbieten kann wären diese hier:
Azami 1-3
Azami 4-5

Die habe ich sowieso mal für nen Colo-WB gemacht. xD

Ihr dürft die colorierten Bilder überall zeigen wo ihr wollt, schreibt einfach nur dazu dass die Outlines von mir sind (und verlinkt mich, wenn möglich. ;3)



Von:    Prinzessin-Zelda 27.05.2021 19:30
Betreff: Freigegebene Outlines zum Colorieren
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
Zuletzt geändert: 21.01.2022 21:00:37



Von:    Loreanne 12.02.2017 20:41
Betreff: Freigegebene Outlines zum Colorieren
So dann stelle ich auch mal Outlines zur Verfügung. Es sind beides Bilder von zwei meiner DSA Charas. Ich möchte keine farblichen Vorgaben geben, aber ich kann die wichtigsten Farbgebungen anbieten, falls wer sich daran halten möchte.

Esmeralda alam Ash´Shaya
Zafira im Mondlicht

Ich würde mich freuen, wenn die Bilder nur bei Animexx online gestellt werden. Ich habe sonst persönlich bei keinem anderen einen Account.



Von:    Dollface-Quinn 04.11.2020 22:58
Betreff: Freigegebene Outlines zum Colorieren
Avatar
 
Das war die Vorarbeit zu meiner Einreichung für einen Halloween-Design-Wettbewerb von EMP. Aber da Halloween vorbei ist ohne dass sich die Deppen nochmal gemeldet hätten, habe ich wohl nicht gewonnen. ^^°
Also tobt euch gerne aus. Bin gespannt wie ihr meinen Aeneas (das ist der Dämon) colorieren würdet. XD
Und denkt dran: They just wanna cuddle. ;D



Zurück