Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wurde bislang getan?

Eröffnet am: 31.01.2017 20:49
Letzte Reaktion: 01.03.2021 01:15
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Connylein Was wurde bislang getan? 31.01.2017, 20:49
 Connylein Was wurde bislang getan? 31.01.2017, 21:03
 Connylein Was wurde bislang getan? 31.01.2017, 22:40
 KoMa-Team Was wurde bislang getan? 02.02.2017, 15:17
 KoMa-Team Was wurde bislang getan? 02.02.2017, 15:22
 Connylein Was wurde bislang getan? 02.02.2017, 20:38
 Connylein Was wurde bislang getan? 06.02.2017, 14:31
 Connylein Was wurde bislang getan? 06.02.2017, 14:36
 Connylein Was wurde bislang getan? 06.02.2017, 14:57
 Connylein Was wurde bislang getan? 06.02.2017, 15:17
 Connylein Was wurde bislang getan? 06.02.2017, 15:26
 Connylein Was wurde bislang getan? 06.02.2017, 15:32
 Connylein Was wurde bislang getan? 08.02.2017, 20:18
 Connylein Was wurde bislang getan? 08.02.2017, 20:19
 Connylein Was wurde bislang getan? 09.02.2017, 22:30
 Connylein Was wurde bislang getan? 12.02.2017, 19:04
 Connylein Was wurde bislang getan? 12.02.2017, 20:19
 Connylein Was wurde bislang getan? 12.02.2017, 20:47
 Connylein Was wurde bislang getan? 18.02.2017, 00:10
 Connylein Was wurde bislang getan? 26.02.2017, 22:22
 Connylein Was wurde bislang getan? 26.02.2017, 22:24
 Connylein Was wurde bislang getan? 03.04.2017, 22:59
 Connylein Was wurde bislang getan? 04.04.2017, 22:40
 Connylein Was wurde bislang getan? 05.04.2017, 23:25
 Connylein Was wurde bislang getan? 14.04.2017, 01:16
 Connylein Was wurde bislang getan? 15.04.2017, 00:04
 Connylein Was wurde bislang getan? 15.04.2017, 02:45
 chibi_kai Was wurde bislang getan? 15.04.2017, 19:18
 Connylein Was wurde bislang getan? 15.04.2017, 19:26
 chibi_kai Was wurde bislang getan? 15.04.2017, 19:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Connylein 31.01.2017 20:49
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Da vielleicht der Eine oder die Andere wissen möchte, OB und WAS sich getan hat im Zirkel in der Reanimierung, möchte ich hier einen kleinen Einblick geben..

Wünsche, Tipps, Anregung, sonstige physische und psychische Problemchen können gerne hier deponiert werden - dazu einfach auf der blauen Couch Platz zu nehmen =)
Ideen zu Threads, Tafelgestaltungen, ... können gerne an mich Connylein.



Von:    Connylein 31.01.2017 21:03
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Loreanne hat schon unsere Fanart-Auswahl gesäubert..

Dementsprechend gibt es eine aktuelle Version von der Hall of Kommis

Bitte habt Nachsicht, dass derzeit noch ALLE Mitglieder auf der Hall-Seite aufgelistest sind (inklusive Fanartkommentare - außer hier Loreanne, die dies schon erledigt hat).
Sie wird angepasst, sobald die Meldefrist abgelaufen ist.



Von:    Connylein 31.01.2017 22:40
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
° --> Regelbrüche <--°

Wurde zurückgesetzt - die letzte Aktualisierung war 2014
Die generellen Regeln kommen erst später dran...



Von:    KoMa-Team 02.02.2017 15:17
Betreff: Was wurde bislang getan?
So das Forum ist aufgeräumt. Habe zunächst alles raus genommen außer den beiden Threads die bis jetzt noch regelmäßig genutzt wurden.

Der Thread "freigegebene Outlines zum colorieren" von den aktiven KoMa-Mitgliedern gerne genutzt werden. Es ist zwar ein alter Thread, aber ich habe ihn aufgeräumt und ist somit komplett Leer und möchte mit Lines und ergebnissen gefüllt werden :)
KoMa-Team im Auftrag des KoMa-Zirkels



Von:    KoMa-Team 02.02.2017 15:22
Betreff: Was wurde bislang getan?
Damit es hier nicht so langweilig wird, habe ich auch das "Kommi-Ketten-Spiel" reanimiert und kann jetzt schon fleißig genutzt werden.
Füllt diesen Thead mit Leben ^^
KoMa-Team im Auftrag des KoMa-Zirkels



Von:    Connylein 02.02.2017 20:38
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Tafelseite "° --> Namensänderung! <--° " wurde gelöscht, da wir die gleiche Rubrik im Forum auch haben...

╬NAMENSÄNDERUNG╬ wurde aufgeräumt, insofern ich die Rechte dazu habe...
Ist jetzt "leer", da alle genannten User nicht mehr diesem Zirkel angehören
Zuletzt geändert: 02.02.2017 23:28:29



Von:    Connylein 06.02.2017 14:31
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Der Thread ╬NAMENSÄNDERUNG╬ wurde neu aufgesetzt.
Zuletzt geändert: 06.02.2017 14:31:53



Von:    Connylein 06.02.2017 14:36
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Der Thread "╬SPONSOREN-KONTO╬" wurde zur ewigen Ruhe gebettet, da er zum Einen aus 2008 stammt und zum Anderen auf den damaligen siebten Wettbewerb bezog ^^'



Von:    Connylein 06.02.2017 14:57
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Der Thread ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ wurde neu aufgesetzt.

Wir werden ihn nach Ablauf der Meldefrist und "Säuberung" (wie das wieder kingt...] der Mitglieder wieder benutzen =)



Von:    Connylein 06.02.2017 15:17
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Der Abwesenheitsthread wurde gelöscht...
Nach Neu-Aufsetzung der Regeln wird bei Bedarf ein Neuer eingeführt...

Der alte Regelthread bleibt solange erhalten =)



Von:    Connylein 06.02.2017 15:26
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Und auch der Thread Freigegebene Outlines zum Colorieren wurde aktualisiert =)



Von:    Connylein 06.02.2017 15:32
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Und zu guter Letzt...
Laberthread #5 erstrahlt in neuem Glanz.
Bitte aufpassen, Boden ist frisch gewaschen!



Von:    Connylein 08.02.2017 20:18
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Sodala...
Nach Ablauf der Frist haben Loreanne und ich alle Mitglieder aus dem Zirkel entfernt, die sich nicht gemeldet haben.
Wir haben eine überschaubare Anzahl von 8 Mitgliedern derzeit (Koma-Team nicht mitgezählt], aber ich denke, wir werden wieder wachsen =)



Von:    Connylein 08.02.2017 20:19
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Die Tafel wurde an die aktuellen Mitglieder angepasst ;)



Von:    Connylein 09.02.2017 22:30
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Ich heiße die verbliebenen Mitglieder herzlich willkommen zum Zirkel 2.0 =)

Damit wir wachsen können, habe ich die Bewerber angeschrieben, die unter Administration zu finden waren UND noch auf Animexx mit Bildern aktiv sind.
Schließlich wollen wir ja wieder zu einem aktiven Zirkel werden.



Von:    Connylein 12.02.2017 19:04
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Tafelseite wurde aktualisiert =)
Diejenigen, die kommentiert haben, habe ich die Userverlinkung rausgenommen und fürs Erste den Monat dazugeschrieben.

Bilder können gerne schon in der Auswahl präsentiert werden:
1 Bild/User
die vorherigen Bilder müssen kommentiert sein (Ausnahme sind nur Neuaufnahmen bei ihrem ersten Bild)
Have Fun!



Von:    Connylein 12.02.2017 20:19
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Zirkelbeschreibung wurde minimal angepasst, vor allem der Stand aktualisiert XD



Von:    Connylein 12.02.2017 20:47
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Wir durften heute unser erstes neues Mitglied nach unserem Aktivierungs-Aussortieren willkommen heißen =)

Tafel und Mitgliederliste bei der Hall wurden aktualisiert.



Von:    Connylein 18.02.2017 00:10
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Nachdem mir mein Real Life ein wenig dazwischengefunkt hat, habe ich es endlich geschafft, die Hall zu aktualisieren und meinen ersten Kommentar zu Loreannes Bild zu verfassen =)

In der Hall findet sich jetzt weiters die Kommentaranzahl auf das jeweilige Bild, um uns die Übersicht etwas zu erleichtern.


Regeln - still in progress ^^



Von:    Connylein 26.02.2017 22:22
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Hall wurde aktualisiert =)

Fleißige Bienen waren unterwegs



Von:    Connylein 26.02.2017 22:24
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Die Rohfassung der Regeln ist fertig und wurde an die Mit-Moderatoren gesandt =)
Sobald sie fertig ist, werden die veröffentlicht und vermutlich ausnahmsweise um eure Meinung gebeten ;)

Der nächste Punkt auf meiner To-Do-Liste wird sein, neue Mitglieder zu finden.
Falls jemand jemanden kennt, immer gerne her damit



Von:    Connylein 03.04.2017 22:59
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Vielleicht verfolgt es der oder die Eine oder Andere...
-Connylein hat einen Weblog im Steckbrief
- Regeln wurden erarbeitet - bitte um Mithilfe, ihr habt die Chance dazu
- die alten Bewerber habe ich alle entfernt, da keine Rückmeldungen mehr kamen
- Connylein hat sich bei den Kommentaren hochgearbeitet - stimmt's, Zaney? :D
Daraufhin hat sich eine im Weblog gemeldet, wenn auch (noch) nicht erfolgreich für den Zirkel... Ich bleibe dran.

Ihr dürft gerne die Fanartauswahl benutzen ;)
Sonst kommt das böse Connylein wieder und kommt zum Berg



Von:    Connylein 04.04.2017 22:40
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
- Tafel wurde aktualisiert
- Zaney hat sich getraut und ein Fanart in die Auswahl gestellt - wenn nichts dazwischenkommmt, komme ich da morgen mal vorbeigeschneit...



Von:    Connylein 05.04.2017 23:25
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
- Tafel aktualisiert =)
- Zirkelbeschreibung Datum aktualisiert
- Zaney's Bild kommentiert von Prinzessin-Zelda und mir
Fleißiges Bienchen, Zelda! *versucht was vom Kuchen und den Keksen durch den Screen hinüberzuschicken*

Auswertung meiner letzten Kommentar-Wut:
an einem Tag mehr als 30 Kommentare - davon hat sich ca. die Hälfte zurückgemeldet, auch wenn nur in Dankesform.
Finde ich ehrlich gesagt, einen sehr guten Schnitt. Normalerweise kommt nur von wenigen überhaupt etwas zurück. Und ja, ich rechne nicht bis zum nächsten Tag, bevor kommt, Connylein, du musst den Leuten Zeit lassen *lach*

Und eine wie gesagt sogar auf Gesuch geantwortet, mit der Aussage, es gibt so viele Kommentierzirkel. Habe mir betreffende angeschaut und das Chaos erblickt.
Nein, chibi_kai's Zirkel war nicht dabei.
Soll ich den Eintrag vielleicht anpassen - dass wir nur eine begrenzte Mitgliederzahl haben + nur ein Fanart in der Auswahl, damit das auch einen Sinn hat (für den/diejenigen, die Kommentare wollen und geben)?
Weil viele Kommentare bekommt sie auch nicht - trotz einiger dieser Zirkel.

Ich bleibe dran, so leicht lasse ich mich nicht unterbuttern...

So und jetzt mache ich mich auf den Weg, bevor ich noch einen Roman schreibe, den dann keiner mehr lesen mag...



Von:    Connylein 14.04.2017 01:16
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
- Tafel aktualisiert
- Mitgliederliste mal aktualisiert, ich hoffe wir dürfen unser neues Mitglied behalten
- Beschreibung des Zirkels im Datum aktualisiert
- Ein paar User auf gut Glück eingeladen, die mir beim Kommentieren der letzten Wochen ins Auge gestochen sind und ich denke, dass sie theoretisch gut zu uns passen - hoffentlich wir auch für sie, würde mich sehr freuen.

- chibi_kai hat die Zirkelkooperation wieder ins Leben gerufen - wer möchte, darf gerne mitmischen.



Werde "morgen" die neuen Threads ins Leben rufen (Kakao-Ecke // Hilfethread zu unfertigen Bildern // Materialecke)
Wenn ihr noch Ideen oder Wünsche habt, gerne her damit =)
Ansonsten weiter Ausschau halten, nach neuen Mitgliedern und ein paar Kommentare verteilen. Auf, dass wir bald wachsen und uns gegenseitig weiter bringen in unserer Zeichenentwicklung.



Von:    Connylein 15.04.2017 00:04
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
-  Dunkelseele war so lieb und hat uns ein Bild in die Fanartauswahl gestellt - wir haben somit 4 erreicht =)
- Tafel aktualisiert

too be continued



Von:    Connylein 15.04.2017 02:45
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Sodala...
- Kommentar unter  Dunkelseele's Fanart verfrachtet... Frischfutter :D
- Tafel noch einmal aktualisiert
- Beschreibungsdatum aktualisiert
- Kopf zerbrochen über KAKAO-Thread (wer zählt das Wort brav mit?) - bitte um Input
- Wir haben 3 neue Threads ;) Ich hoffe, sie gefallen euch
- öhm, habe vergessen, was ich schreiben wollte (sollte wohl ins Bett gehen)
- Habe die Kommi-Kette weitergeführt, nachdem  Dunkelseele das gleiche Bild genommen hat :D

kornblumen magst du auch was in die Auswahl stellen oder soll ich da auch "morgen" vorbeihüpfen? XD


Und warum zum ... wird mir auf meiner Startseite nichts aufgezeigt, was ich gemacht habe im Zirkel, wie Tafel verändert, usw? Hat es doch sonst immer getan...
chibi_kai weißt du Etwas dazu? :S



Von:    chibi_kai 15.04.2017 19:18
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
@Connylein
Soweit ich weiß zeigt es dir eigene Veränderungen nicht an. Immerhin soll dich die Tagesübersicht über die Aktivitäten anderer User informieren, damit du nichts verpasst.... deine eigene Handlung soltest du also mitbekommen haben XD.

Mit hat es deine Tafeländerungen angezeigt, also ist alles gut^^

Zum Kakao-ThreAD.
Ws genau stellst du dir darunter vor?
- Einen Thread in dem wir STAs abhalten?
- Einen Thread indem man einfach über Kakaos redet?
- Einen Thread in dem man explizit Tauschpartner sucht?
- Was ganz anderes?
- Alles XD?
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Connylein 15.04.2017 19:26
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
@chibi_kai
Ahh, seit wann denn das?
Wurde mir doch am Anfang auch angezeigt, wenn ich die Tafel zehn Mal bearbeitet habe, obwohl es meine eigene Werkelei war... Deswegen auch meine Verwunderung, bzw. Sorge. Genauso Re-Antworten auf Kommentare unter Bildern...

kA wie wärs denn vl mit ner Kakao Ecke bei uns? so mit tipps und tricks und vl auch tauschen?^^ =3

Das mit Tipps und Tricks hätte ich ja schon aufgesplittet auf die WIP-Ecke und Materialien... :D



Von:    chibi_kai 15.04.2017 19:33
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
@Connylein
Also mir wird mein eigenes Zeug schon seit Ewigkeiten nicht angezeigt °°
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, es soll soweit ich weiß NICHT angezeigt werden xDD

Kaykay, also WiPs sind raus.
Dann bleiben für den Kakao-Thread:
- Werbung für STAs/ eigene STAs
- Das Organisieren und finden von Tauschpartnern
- Allgemeine Fragen und Infos rund um die Kakaos an sich

Der Thread, den du hast klingt doch schonml nicht schlecht =)!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück