Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorstellung!^^

Eröffnet am: 06.10.2006 17:30
Letzte Reaktion: 05.04.2016 09:34
Beiträge: 249
Status: Offen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Kou_Yukina 09.07.2012 22:07
Betreff: Vorstellung!^^
Vielen dank, den werde ich sicherlich haben n_n
*Freu*



Von:    -Gokula-Chan- 09.07.2012 22:09
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Na ich hoffe doch XDDDDDDDDDDDDD



Von:    Kou_Yukina 09.07.2012 22:38
Betreff: Vorstellung!^^
Naja, also erstmal müssen wir den Zirkel am leben erhalten, sehe ich das Falsch? ;)



Von:    -Gokula-Chan- 09.07.2012 22:40
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Das siehst du gold richtig *_*



Von:    Runenmagierin 05.09.2012 02:01
Betreff: Vorstellung!^^
Also, ich bin ja jetzt schon ne ganze weile im Zirkel, und finde das es Zeit wird das ich mich auch mal vorstelle: Ich bin 19 Jahre alt und habe schon in der Grundschule DB gesehen, konnte mich aber lange Zeit an nicht vie erinnern. Das 23. Turnir und das Abeteuer von Son Goku und Chichi hatte ich aber immer im Kopf und das ist wohl auch ein Grund warum ich dieses Pair so liebe^^

Ansonsten lese ich gerne, schreibe auch selber und zeichne so viel ich kann.

Das ist denke ich das Wesentliche, und wenn noch Fragen sind, ich beisse nicht^^



Von:    Dragonohzora 05.09.2012 18:36
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Huhu, wie schön das du dich beteiligst: Nochmal herzlich Willkommen:) ach ja das 23. Tunier, ich liebe diese Folgen , vor allem wo Chichi seit langen endlich wieder auf Goku trifft:)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 05.09.2012 18:40
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Ich auch *____________*
Diese Folgen waren der "Anstoß", dass ich DB - Fan geworden bin xD
Und Fan von den Beiden ;)



Von:    Dragonohzora 06.09.2012 13:56
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Ich weiß das glaube ich garnicht, ich glaube es fing an wiel ich Krank egschrieben war udn aus aluter langeweile angefangen hatte denn Dragonball Z zu schauen und ich schon immer wissen wollte, wen der kleine son Goku heiratet, da er ja bei DB Z einen Sohn hat, ich glaube ganz früher dachte ich immer das wäre Bulma *lol*
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 06.09.2012 14:51
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
Ne, da ist mir Chichi aber lieber XDDD



Von:    Dragonohzora 06.09.2012 15:39
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
*gg+ aus heutiger sicht betrachtet totaler Unsinn, aber damals ....hihi, ich dahcte eben damals Bulma wäre die einzige Frau bei Son Goku, also dachte ich muss das Chichi seinXD Tja das kommt davon,wenn man ganz früher nur die ersten 2 Mangas gelesen hatte und die erste Folge von Db gesehen hat udn dann nichts weiteres mehr verfolgt hat^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 06.09.2012 17:10
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Ok, das ist wahr XD
Ich hab mal eine Folge nach dem Kampf mit Piccolo gesehen und dann durch Zufall die, in der sich alle zum 23. Turnier treffen *__* Ich hab Goku gesehen und war hin und weg *////////////* XDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Dragonohzora 14.09.2012 15:52
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Wie süß:) ich bin nur durch Zufall an der serie hängen geblieben, wiel ich lange Zeit krank geshcrieben war, hab ich aus lauter Verzwieflung DBz gesehen udn fand es so lustig, das ich unbedingt weiter sehen wolllte:), davor hab ich zwar von Freunden so einige sgehört, aber Db hatte dich abslut nocht die Bohne interssiert..so kann es kommen, einstig alleine die geschichte wie der kleine goku mal erwachsen wird und auch eine Frau hat, das hatte mich interssiert, hab aber mir nie die mühe gemacht das mal näher zu erforschen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 14.09.2012 16:03
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Na das hat sich ja offensichtlich echt gelohnt *.* *ggg*



Von:    Dragonohzora 15.09.2012 01:29
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Nicht für mein BankkontoXD Hab mir nun erstmal die Movie Box 1 geleistet, man die sind wirklich alle ziemlich teuer. Hab mir jetzt aber vorgenommen pro Monat mir eine Box zu gönnen, aber dann auch nichts anderes.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 15.09.2012 09:33
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Also die letzte Box (Folgen) hol ich mir auf jeden Fall *.*



Von:    Runenmagierin 15.09.2012 15:28
Betreff: Vorstellung!^^
Oh man, wenn man eure postings so liest...
Warum bin ich dauerpleite???!!!! TT_TT
Aber wenigstens habe ich meine Mutter jetzt einigermassen so weit das sie mir die Manga Bände kauft, diese Sammelbände und im Internet kann ich das zeug ja im Moment auch sehen, wenn ich auch nicht weiss wie lange noch
(irgendwann werden die Seiten ja immer eingeschränkt oder geschlossen)



Von:    Dragonohzora 15.09.2012 16:13
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
*patpat*

Reich ist hier denke ich niemand und ich bin dazu noch ehrlich gesagt sehr sehr geizig geworden-.-, aber wie ich nun herauslese, kriegst du sicherlich auch nur Taschengeld und wenn ich mich so zurück erinnere...puh.....das war echt hart, da konnte ich mir echt wenig Leisten udn ich hab echt viel Taschengeld bekommen.
Du kannst dir ja eine Box zu Weihnachten wünschen, vielleicht klappt es ja:)

Aber meine Befürchrutng ist eher, das die Boxen bald nicht mehr zu kaufen sind und die Preise denn wie schon so oft ins unermessliche denn gehen-.-
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 15.09.2012 16:26
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Das kann natürlich passieren uu"

Zu Weihnachten wünschen könnte ich schonmal vergessen uu" Von wem denn??

@UsakoChiba: Ich hoffe ja, dass ich mir wenigstens die Doujis, die du für mich zurückgelegt hast, zu Weihnachten holen kann Q.Q



Von:    Dragonohzora 15.09.2012 18:41
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Das passiert aj mit so einigen von den älzeren animes-.-

Wünschen daf man sich alles^^, hey und wenn Rene nun einen job hat, vielleicht ist das ja auch mal drinne, sich sowas zusammen zu sparen, man soll ja nie nie sagen. Uns ging es echt finanziell mies, wir mussten zu zweit ein jahr lang mit 20 euro pro Woche auskommen für lebensmittel aber wie du siehst, sind wir aus allem nun herausheraus und haben nun mehr als das doppelte zu früher und in ein paar jahren, wirds noch mehr werden. Natürlich ist unsere belastung ja auch nun anders, aber ich hatte auch die Hoffnung schon aufgeben, jemals rauszukommen aus dem Arbeitslosenschlund, und jetzt läuf alles so super.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 24.09.2012 21:22
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mir die wirklich spätestens zu Weihnachten zu gönnen >.<
Da sind wir dann ja auch mal eine Woche - zwei Wochen nicht zu Hause XD Kann ich ganz anders planen <.< Ich meld mich dann wegen den Bankdaten ok? XD Waren insg. ja etwa 30€ oder? XD Naja, musst du mir dann nochmal sagen wenn es soweit ist XD



Von:    Dragonohzora 24.09.2012 22:40
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Zusammen waren es 45 Euro, für beide zusammen. Mach dir keinen Kopf, wenn du das Geld hast dann hast du es. Die Doujinshis laufen dir nicht weg:)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 25.09.2012 10:42
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Oo Ok... Doch etwas mehr als ich in Erinnerung hatte XD
Naja im Prinzip schon.... Ich hab ja nur bis zum Frühjahr Zeit oder?



Von:    Dragonohzora 25.09.2012 12:00
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Wär praktisch bis zum Frühjahr, aber wäre für mich jetzt auch kein Beinbruch,wenn du doch länger benötigst, ich bin ja flexibel^^;), nur wenn du sie doch nicht haben willst, dann sag mir Bescheid, dann kann ich sie nämlich wegpacken.:)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 25.09.2012 15:42
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Haben will ich sie *.*
Geht nur ums "wann" XDDD
Ich sag dir aber bescheid *_*
DANKE fürs Zurücklegen Q////////////////////Q



Von:    Dragonohzora 25.09.2012 17:14
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Also wann ist kein Thema für mich:), weil du es bist:)

Bitte:), mache ich gerne.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    -Gokula-Chan- 25.09.2012 17:53
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Trotzdem dickes DANKE *______*
*knuddel*



Von:    Dragonohzora 26.09.2012 00:11
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Büdde:) Alles Paletti^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    stebibe 05.09.2013 21:13
Betreff: Vorstellung!^^
So ihr Lieben,

erstmal zu mir;)
Ich bin 26 Jahre und ein bekenneder Fan von niedlichen Pairrings und wie wir ja alle wissen, haben wir es hier mit einem der niedlichsten Pairrings überhaupt zu tun.

Lange Zeit war ich nicht mehr aktiv bei Mexx. Ich habe auch eigentlich gedacht, dass ich nie wieder Zeit dafür haben würde meiner Leidenschaft nachzugehen. AAAber nun bin ich zurück - was übrigens unseren beiden Süßen zu verdanken ist ;)

Tja nun zu zwei drei eventuell Interessanten Dingen über mich:
HAIE! Meine Passion. Ich weiß fast alles über diese bösen Fische.
BOOTFAHREN! Aktuell spare ich auf meinen Segelschein...meinen ersten. Vielleicht ist irgendwann auch ein eigenes drin;)
SCHREIBEN und LESEN! Ich kann damit einfach nicht aufhören. Hauptsächlich mit dem Lesen. Ich lese in jeder Lebenssituation und alles, was mir zwischen die Finger kommt. Böse Zungen behauptet, ich würde auch zu meiner eigenen Hochzeit ein Buch mitbringen. Pff! Amateure! In der Kirche liegen doch überall welche rum;)

So das waren jetzt ein paar Eindrücke von mir. Natrülich habe ich noch mehr Facetten, aber die dürft ihr gerne selbst rausfinden, wenn ihr daran interessiert seid.

In diesem Sinn: Bis demnächst
b^^d
Zuletzt geändert: 05.09.2013 21:14:31



Von:    -Gokula-Chan- 05.09.2013 21:18
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Erstmal herzlich willkommen im Zirkel :)



Von:    Dragonohzora 06.09.2013 08:44
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Schön das du dich beworben hast :-) Hehe Chichi und Goku werden einfach viel zu wenig als süsses paifing gewürdigt.


Haie finde ich aber auch genial. Ich muss mir jeden Haifilm ansehen XD
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück