Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorstellung!^^

Eröffnet am: 06.10.2006 17:30
Letzte Reaktion: 05.04.2016 09:34
Beiträge: 249
Status: Offen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 06.10.2006 17:30
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Hi, am besten stellt sich hier jeder mal selber vor!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:37
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Fang ich auch mal an, also ich bin hier wohl ein alter Hase *lol* Ich bin 25 Jahre alt und total verrückt nach Dragonball und anderen Animes. Meine Hobbys sind lesen, Musikvideos erstellen und Geschichten schreiben, wobei es bei mir immer etwas dauern kann, das ich ne Geschichte auch beende, da mir zwischendurch immer wieder neue Ideen, für andere Geschichten einfallen und ich die erst einmal aufschreiben muss, bevor ich es wieder vergesse, aber früher oder später beende ich immer alles was ich anfange. Taj,w er noch mehr über mich wissen will, sollte einfach mal inmeinen Stecky schauen, da steht eigentlich so ziemlich alles über mich drinne. falls nicht, fragt einfach!^^




Von:   abgemeldet 07.10.2006 16:48
Betreff: Vorstellung!^^
Hi!^^

Ich bin Micky und 21 Jahre alt. Auch ich bin ein totaler DBZ aber vorallem ein ChiChi und Goku fan da mich Yanni angesteckt hat XD!
Naja meine Hobbys sind lesen, zeichen, Geschichten schreiben, was durchaus mal immer dauern kann *verlegen lächel* Was soll ich sagen ich bin ein totaler Anime fan und danke nochmal das ihr mich in diesen Zirkel eingeladen habt *verbeug* ^^

Eure Micky



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:34
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Bitte, bitte..*gg* Hoffe auf rege Teilnahme *lol*^^




Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:58
Betreff: Vorstellung!^^
hey hey^^

joa ich bin sweet-darky und 17. Bin totaler Pairingfan von Goku und Chichi sowie von Tsubasa und Saane(CT).Hmm zur Musik joa is gemischt ist meistens die stimmung. Aber es kommt meistens zum Pop Rock hin.Dann noch wa sich total mag is Playn RPgs hier auf Mexx besonders mit den zwei paaren oben genannt*gg*Könnt jetzt sageb schaut in den stecki xDD aber is net so wirklich der Fall is noch i Umbau daher eher fragen oder einfach labern ^^
Zuletzt geändert: 07.10.2006 18:02:06



Von:    MamoChan 07.10.2006 21:05
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Moin! ^__^

Tja, ich dürfte mit 27 Jahren wohl der älteste Hase hier sein.^^ Ich mag Dragonball ganz gerne, auch wenn ich zugeben muß, daß es nicht unbedingt meine Lieblings-Animeserie ist. Den Platz hat bereits eine andere Serie eingenommen. ^__^
Zu Dragonball kam ich, als damals die ersten Mangas erschienen. Jedesmal wenn ich morgens zur Berufsschule fuhr, kaufte ich mir am Bahnhofskiosk einen DB-Manga und lachte mich auf der Fahrt beim Lesen kaputt.
Leider war ich von der TV-Ausstrahlung enttäuscht und kam so wieder von der Animeserie ab. Irgendwann stellte ich zum Glück fest, daß man sich bei der Synchro von DBZ etwas mehr Mühe gegeben hatte, und so machte auch das DBZ-schauen wieder Spaß.^^
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    CC 08.10.2006 00:00
Betreff: Vorstellung!^^
Tehee ich bin 21 Jahre alt und ich vergöttere das Pairing Chichi X Goku...gerade weil man im Manga irgendwie nichts davon mitkriegt, das lässt Platz für eigene Ideen! ^^;
Naja wurde gerade in den Zirkel hier eingeladen, danke! ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2006 10:45
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Bitte!^^
Ich hoffe auf rege Beteiligung und vielleicht ein wenig Mundpropaganda, damit wir schön viele Mitglieder bekommen!^^
Hey sehe gerade das du in Stockelsdorf wohnst, das ist ja gleich hier bei mir um die Ecke..*lol* Wollt ich mal gesagt haben!^^
Zuletzt geändert: 08.10.2006 19:57:47



Von:    Yanni 08.10.2006 14:25
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Hallöchen,

dann will ich mich doch auch mal vorstellen! (Einige kennen mich ja! XD) Ich bin natürlich wie hier alle auch G/CC vernarrt! (Was ein Wunder! XD) Der Grund dafür, liegt wohl daran, dass Toriyama so schöne Lücken gelassen hat, man kann wunderbar in die Beziehung der beiden rein spekulieren. ^^

Bin 23 Jahre alt und sonst schreibe ich gerne FF's und zeichne auch, allerdings bin ich reichlich aus der Übung! ^^>°°°° Sonst höre ich gern Musik und sammle Bilder/Fanarts/Dójins (natürlich besonders G/CC), dann noch Gedichte und auch Zitate! ^^

Ja ehmm.... wenn ihr noch mehr wissen wollt über mich, dann schaut doch entweder hier (http://de.geocities.com/yanonako/) auf meiner HP nach oder auf meinem Stecki hier bei Mexx! ^^

LG Yanni! ^^

P.S. @ -Chichichan: Nochmal danke für die Einladung! ^^
*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*
~ Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz zu ertragen. ~
*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*

http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1403
Zuletzt geändert: 08.10.2006 14:26:09



Von:   abgemeldet 08.10.2006 18:21
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Immer gerne doch! Deine Homepage finde ich auch wirklich Klasse, ich glaubne, irgendwann habe ich mich sogar mal im Gästebuch verewigt *lol*




Von:    Yanni 08.10.2006 18:29
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
> Immer gerne doch! Deine Homepage finde ich auch wirklich Klasse, ich glaubne, irgendwann habe ich mich sogar mal im Gästebuch verewigt *lol*
>


Hihi, danke *freu* ^^ Hast du? Hab nix gefunden! XD
*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*
~ Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz zu ertragen. ~
*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*

http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1403



Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:07
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 

> Hihi, danke *freu* ^^ Hast du? Hab nix gefunden! XD
Hmm, hab jetzt selber noch mal geschaut, hab mich auch nicht gefunden, dabei hätte ich schwören können, das ich das gemacht habe *lol* Macht nichts werd nachgeholt!^^




Von:    Muffinverpackung 09.10.2006 23:41
Betreff: Vorstellung!^^
ich bin zoeki und 16 .... ich komme mir hier voll klein vor ^-^
es gibt also vieles was ich mag aber wenig was ich hasse ...nene ich mag halt musik,geschichten schreiben und träumen,dragonball,naruto,meine nervigen wellensittische,freunde und familie (wäre sonst auch komisch wenn nicht),auserdem gehe ich gern schwimmen und schlittschuhlaufen =)
ich glauebe das reicht fürs erste



Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:50
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Schön das du in dem Zirkel bist, ich freue mich total!^^




Von:   abgemeldet 16.10.2006 11:01
Betreff: Vorstellung!^^
Ich werde mich hier auch einfach mal vorstellen ^.^
Also ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich gehe hier zur Schauspielschule und möchte später Moderation machen ^.^
Dragonball war nach Pokémon mein erster bewusster Anime, deshalb hänge ich auch ziemlich an ihm ^.^




Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:34
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Und ich ferue mcih reisig, ads du hier mitmachst *lol*^^




Von:    TrafalgarDLaw 19.10.2006 10:47
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
und ich bin marina und bin 16 jahre alt!
ich bin in der 10 klasse und bin dragonball/z/gt fan!
am vesten sind son-goku und chichi!auch mein lieblingspaaring aus der serie von dragonball!^^
Son-Goku,Vegeta und Bardock 4Ever!!!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:20
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Hey, wäre nett, wenn sich alle neuen auch mal kurz hier vorstellen würdenXD




Von:    -Oceane- 07.12.2006 16:18
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Huh?
Hab ich wohl verpeilt XDD

Aallsoo..ich bin 18 Jahre alt,öhm..gucke mir neben DB noch jede Menge andere Animes an(z.B InuYasha,YGO etc.)..hmm..hobbys:zeichnen..lesen..fanfics schreiben(handelt sich eigentlich nie wirklich um orginalcharas,es handelt eher von der Serie mit eigenen Charas..mal gucken ob ich ein paar orginale reinbringe..*nachdenk*)Videospiele(Nintendo!! XD)und noch viel mehr.
Achja..pairings gibts so einige die ich gerne mag..wobei auch welche dabei sind..wo wohl eher nichts läuft..nur einseitig..und bei anderen hat es den Anschein als ob der eine Interesse hat oder nicht..oder wie auch immer..*confused* *lol* Wobei solche pairings am interessantesten sind XD
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!

Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:20:11



Von:   abgemeldet 17.12.2006 23:13
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Besser spät als nie!^^


Ich bin Platt schon 23 Mitgleider, Wow....nur wo sind sind sie?




Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:43
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Hallo alle miteinander^^
Ich bin Steffi und trane mich mit dem Namen pekerblue^^
Ich bin 19 Jahre und liebe Dragonball^^

So das ist dann der Standardsatz und alle anderen Infos sind für das Forum eigentlich nicht so relevant, aber ich texte hier trotztdem weiter^^

Ich bin manchmal eine ziemlich labbertasche und vabriziere lange und teilweise verschachtellte Saätze, mit infos gefüllt, die andere Menschen in drei Wörter packen können^^
Aber was soll ich sagen, ich war noch nir ein Freund von Subjekt, Prädikat, objekt^^
Ausserdem liebe ich es Sachen anzufangen und nicht zu ende zu bringen. Bin ein richtiges Organisationstalent, solange es um die Planung geht, aber die durchführung...da bin ich dann doch etwas faul^^
und zu guter letzt bin ich absoluter Kitsch liebhaber, mag es aber auch, wenn geschichten so trauig sind, dass ich weinen muss! bin also quasi für jede Gefühlsregung meinerseits dankbar^^
So genug von mir! Mannliesst sich ohnehin noch^^

Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 07.01.2007 03:56
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Eine neue Berreicherung, ich freu mich das du mitmachst, hab ich dir ja aber auch schon gesagtxD Und dann noch denselben Namen wie ich, na das nenn ich doch mal PositivXD





Von:   abgemeldet 07.01.2007 05:00
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
ich liebe gute Omen^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.01.2007 00:20
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
> ich liebe gute Omen^^


XD. Einer für alle, alle für einen oder wie war das nochmal!^^



Von:    bebi 08.01.2007 18:10
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Hi!! ^______^

Also ich bin Sarah, 19 Jahre und damit wohl im gesundem Mittelfeld. ;)
Ich liebe Manga, Anime, Kunst, Saufen, Theater, Unsinn und Animexx. ^-^b
Ich mag das Pairing GokuXChichi sehr gerne, vor allem wenn es Fans selbst in die Hand nehmen, da es von Dragon Ball selber sträflich vernachlässigt wurde. ;P
Und in ff's mag ich einfach gerne, wenn Goku mal Geühle zeigt, vor allem Eifersucht find ich steht ihm ziemlich gut. ^____^

Liebe Grüße
bebi
Kugelbäuche sind sexy!!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:07
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Hey schön, das du dich gemeldet hast!^^
Saufen? ist ja ein interssantes HobbyXD



Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:22
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
*tröt*
bebi is in the house^^
Das freut mich
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:    bebi 08.01.2007 21:22
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
in the house??
Und du beschwerst dich, dass ich 'angeblich' manchmal alter sach.
;P


Aber ich freue mich auch hier zu sein.
Konnte mir noch nicht all zu viel durchlesen, aber scheint alles höchst interessant. ^______________^
Kugelbäuche sind sexy!!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 01:56
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 

> Aber ich freue mich auch hier zu sein.
> Konnte mir noch nicht all zu viel durchlesen, aber scheint alles höchst interessant. ^______________^

Oder Schwachsinn, wie man es nimmtxD
Phylosophieren ist eben manchmal recht faszinierendXD



Von:    bebi 09.01.2007 16:24
Betreff: Vorstellung!^^
Avatar
 
Naja Schwachsinn ist doch auch interessant. ;)
Aber mal unter uns, was soll bei langes diskussionen über dragonball am ende eigentlich sonst noch rauskommen-. ;)
Kugelbäuche sind sexy!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück