Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Tränen eines Engels [Diskussionsforum]


Tränen eines Engels (westl. Manga)
Deutscher Manga: Tränen eines Engels
:: Fanarts (15)
:: Fanliste (12 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Tränen eines Engels
:: Tränen eines Engels (westl. Manga)
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Tränen eines Engels

.. ein One-Shot-Manga der deutschen Mangaka Olga Rogalski, der 2008 beim Tokyopop-Verlag publiziert wurde.

Wurde mit dem Sondermann 2009 als Bester Manga National ausgezeichnet.


Storyinhalt

Als sein Freund per SMS mit ihm Schluss macht, bricht für Nico eine Welt zusammen. Seines Lebensmutes beraubt, sehnt er sich sein Ende herbei und ruft so den Todesengel Chagan auf den Plan. Doch der verliebt sich in Nico und begehrt damit gegen die Gesetze des Jenseits auf. Zwischen den beiden entflammt eine verzweifelte, leidenschaftliche und doch auch hoffnungslose Liebe ...

Links

Einordnung: Deutscher Manga | Shōnen-Ai | Fantasy




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten