Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Only the Ringfinger knows [Diskussionsforum]


Only the Ringfinger knows
Manga: Only the Ringfinger knows
Buch / Roman: Only the Ringfinger knows [Novel]
:: Fanarts (24)
:: Fanfics (7)
:: Fanliste (252 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (12)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Only the Ringfinger knows
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Inhalt

Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt... Ausgerechnet mit dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring! Wer hätte gedacht, dass sein geliebter Ring kein Einzelstück ist?! Als sich der angeblich so perfekte Kazuki ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden...

Charaktere

  • Kazuki Yuichi
Schönling, bei allen Mädchen beliebt, heimlich in Wataru verliebt
  • Fujii Wataru
Ist sein Ring sehr wichtig, auch wenn er nicht viel gekostet hat; merkt im Laufe der Story dass er Kazuki doch irgendwie mag, auch wenn der immer sehr schroff zu ihm ist


Shōnen-Ai | Romanze




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten