Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Bye Bye Baby [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu Manhwa

Wa Wa Wu Xian Pu - 娃娃五线谱

Autor & Illustrator: Selena Lin
Bände: 2 mit 16 Kapiteln
: 24.08.2004 ‑ 16.09.2004
Verlag: Tokyopop Deutschland
Fortsetzung: White Night Melody

Storyinhalt

  • Band 1

Kelin bekommt von ihrem Vater eine wunderschöne Puppe geschenkt. Überglücklich geht sie in den Park zum Spielen und lernt dort den Jungen Yuanshu kennen. Die beiden fühlen sich sofort sehr verbunden, doch bald erfährt Yuanshu, dass er weg ziehen muss. Verzweifelt schwören sie sich, dass sie für immer zusammen gehören wollen. Von nun an wartet Kelin vergeblich täglich auf Yuanshu im Park. Acht Jahre später: Kelin ist inzwischen 15 Jahre alt und wechselt auf eine neue Schule. Doch sie kann den Jungen von damals immer noch nicht vergessen…

  • Band 2

Die kleine Kelin lernt im Park den Jungen Yuanshu kennen und die beiden versprechen sich, für immer zusammenzubleiben. Nach einem Autounfall verliert Yuanshu jedoch sein Gedächtnis, und Kelin wartet acht Jahre lang täglich vergeblich im Park auf ihn. Ein Wahrsager rät Yuanshus Eltern, ihren Sohn als Mädchen aufwachsen zu lassen. Als Kelin eines Tages die Schule wechselt, trifft sie dort das "Mädchen" Yuanshu und die beiden fühlen sich magisch voneinander angezogen. Doch Kelin ist über ihre Gefühle mehr als verwirrt… Nach einigen weiteren Verwirrungen wird Kelin schließlich klar, dass Yuanshu der Junge von damals ist, auf den sie so sehnlich wartet. Wie wird sie wohl auf diese Enthüllung reagieren? Ob Yuanshu und Kelin doch noch glücklich miteinander werden können?

Fehlendes Bild
Bbb1.jpg
Bild:Bbb1.jpg

Fehlendes Bild
Bbb2.jpg
Bild:Bbb2.jpg

Genre

Drama| Comedy| Romanze| Shōjo



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten