Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Killua Zoldyck (キルア=ゾルディック, Kirua Zorudikku)

Am 24.09.2019 eröffnet von:  Natsuno     Einsendeschluss: 01.05.2020     Thema: Hunter X Hunter


Hallo :D

Nach laaaanger Zeit dachte ich mir, ich eröffne mal wieder einen Fanart-Wettbewerb, da sich bei mir einige KT angesammlt haben, die ich eigentlich nicht brauche (und nein, es braucht mich jetzt keiner anschreiben, ob ich sie ihm schenke, das tue ich nicht!). Außerdem bin ich mal wieder in einem richtigen schönen Hunter x Hunter Flash, vorallem von Killua, ich liebe diesen süßen kleinen Kerl einfach :D

Darum meine einfach Aufgabe an euch: Zeichnet Killua!

Ob alleine oder im Team oder gar mit ganzer Charakteransammlung ist euch überlassen, auch Pairings sind erlaubt. Auch mit was ihr die Zeichnung macht, ist euch überlassen, es ist alles erlaubt :D. Nur 100% Abzeichnen möchte ich hier nicht sehen, Entschuldigung.

Was ihr gewinnen könnt?
Nun gut, es ist nichts großes, KT halt, allerdings dachte ich mir, je mehr teilnehmen, umso mehr lohnt es sich für alle. Auswerten tu ich das ganze ab mindestens 10 Einsendungen (ich schreibe EXTRA Einsendungen und nicht Teilnehmer, ihr könnt gerne mehrere Werke einsenden).

Ab 10 Einsendungen: Platz 1 - 50KT

Ab 15 Einsendungen: Platz 1 - 50KT, Platz 2 - 30KT

Ab 20 Einsendungen: Platz 1 - 50KT, Platz 2 - 30KT, Platz 3 - 20KT

Ab 25 Einsendungen: Platz 1 - 50KT, Platz 2 - 30KT, Platz 3 - 20KT, Platz 4 - 10KT

Ab 30 Einsendungen: Platz 1 - 50KT, Platz 2 - 30KT, Platz 3 - 20KT, Platz 4 - 10KT, Platz 5 - 5KT

Ab 40 Einsendungen: Platz 1 - 70KT, Platz 2 - 50KT, Platz 3 - 30KT, Platz 4 - 20KT, Platz 5 - 10KT

Sollten es, widererwartend mehr als 50 Einsendungen werden (haha, was ein Wunschdenken): Platz 1 - 100KT, Platz 2 - 80KT, Platz 3 - 60KT, Platz 4 - 40KT, Platz 5 - 20KT

Außerdem werde ich jedes Bild Kommentieren, Bewerten und Empfehlen.


Na dann viel Spaß :D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht