Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2019 13:35
Ein kleines Bonbon für zwischendurch.^^

Es handelt sich auch hier wieder um Luan und Jérôme, die sich Killua und Alois als Avatare geliehen haben. Am Charakter wurde für das RPG allerdings wenig verändert. XD

So würde Jay Luan nach den Semesterferien begrüßen. XD
Themen:
Hunter X Hunter, Crossover, Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Killua Zoldyck, Alois Trancy / Jim McCain

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nuna
2019-10-15T16:20:11+00:00 15.10.2019 18:20
dafür, dass es ein Bild für "nur so mal zwischen durch" sein sollte, ist es ganz schön aufwendig von der Pose her XD
Die Ausdrücke im Gesicht sind wieder zu gut. Ich höre bei Luan so richtig ein "Hä?! Was willst du von mir?!." Und bei Jay höre ich mega die Wimpern Klimpern. Keine Ahnung wieso
Die Schattierungen im Gesicht finde ich mega gut gesetzt. Jays Füße finde ich etwas zu klein. Richtig gut geworden

Danke für das "Bonbon."

Luan: "Awww vermisst du schon deinen Zimmerpartner? Haben ja auch lange nicht mehr zusammen gespielt~"
Antwort von:  Dollface-Quinn
15.10.2019 18:45
Ich kann einfach nicht schlampiger. Dafür mag ich unsere Jungs zu sehr.^^°
Ich danke dir so sehr für den Kommentar. Es ist mega schön, was zurück zu bekommen, wenn man sich wundgemalt hat. <3
Ja, ich mach ihm immer so kleine Füße. Das passiert irgendwie ganz von selbst. Aber mit den Schatten mache ich Fortschritte, finde ich.^^
Aber gerade wegen der Gesichtsausdrücke wollte ich das "schnell" malen! :D
Ich kam drauf, weil mir im Zusammenhang mit den beiden das Video wieder eingefallen ist, wo sich J.D. und Turk nach den Flitterwochen wiedersehen, und J.D. Turk auch auf den Arm springt. XD
Also Danke für die Anregung. :D

Jay: *heul* "Und wie ich den vermisse!"
Antwort von:  nuna
15.10.2019 19:00
Ich weiß gar nicht mehr in welchen Zusammenhang ich das mal ins RPG gestellt habe. Doch es freut mich das ich dich wieder inspirieren konnte. (Die Szene finde ich einfach zu witzig.) Nur leider würde Luan wohl so nicht reagieren. *lach*

Ja ich merke, dass du den beiden viel Liebe entgegenbringst. Ich muss mir mal Jays Anine auch ansehen damit ich mal ne Stimme zu ihm habe.
Antwort von:  Dollface-Quinn
15.10.2019 19:05
Das war als du aus dieser Waldklinik zurück warst.^^
Oh bitte, tu das nicht! O.O
Es ist so krank, albern und schwul, das will sich keiner geben!