Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Magi - The Fanfiction of Magic

Am 29.06.2018 eröffnet von:  AlienBlood23     Einsendeschluss: 31.12.2018     Thema: Magi - The Labyrinth of Magic


Herzlich Willkommen zu meinem ersten Magi-Fanfiction-Wettbewerb!

Ich habe im Laufe dieses Jahres den Anime/Manga sehr lieb gewonnen. Daher beschloss ich mal einen Wettbewerb zu veröffentlichen, nach dem ich die Animestaffeln und den aktuellen Manga fertig sag/las. Ich freue mich schon auf eure kreativen Ideen und tollen Einsendungen.



Thema
Hier stehen euch 3 Aufgaben zur Verfügung, die ihr beliebig aussuchen und einsetzten dürft. Entweder nimmt ihr eins oder auch mehrere, dann bitte aber die Aufgaben aufschreiben. Danke. Wie ihr die Themen umsetzt, überlasse ich und eurer Schreibkunst.

1. Aufgabe: Diese Zitate/Sprüche müssen in der Story vorkommen! Sucht euch eins oder auch mehrere aus.
Zitate/Sprüche
❖ >>Jeglicher Zauber geht verloren, wenn du versuchst, ihn einzufangen.<<
❖ >>Eine magische Kraft besetzt das Gute als auch das Böse.<<
❖ >>Es gibt einen Zauber, der ist jenseits von Erfolg und Reichtum. Er lebt in der Melancholie der Sehnsucht, einem Flötenspiel bei sanftem Regen gleich, das das Herz mit trauriger Süße zu erfüllen vermag.<<
❖ >>Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel.<<
❖ >>Jedem Zauber wohnt ein Ende inne.<<
❖ >>Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.<<
❖ >>Liebe wird durch Freundschaft erweitert, Freundschaft aber durch Liebe gebrochen.<<
❖ >>Gleiche Bürde hält feste Freundschaft.<<
❖ >>Nichts ist schlimmer für den Erfolg, als im Leben völlig unbekannt zu sein.<<
❖ >>Es ist schwer zu sagen, was im Zweifelsfalle besser ist: Mitleid oder Mißachtung und es ist unbekannt, was gefährlicher ist: falsche Entscheidungen treffen oder nichts tun.<<
❖ >>Spaß kann man denen nicht übersetzen, die keinen Spaß verstehen.<<


2. Aufgabe: Es stehen euch hier Wörter zur Verfügung, die eine wichtige Rolle spielen sollen! Sucht euch eins aus.

Feiertag/Fest ★ Farbspiel ★ Familie


3. Aufgabe: Ich habe für euch eine Liste mit 25 Wörter. Es handelt sich um Gegenstände. Schreibt mir eine per ENS eure gewünschte Zahl.

Regeln:
- Es sind 2 Einsendungen pro Teilnehmer erlaubt.
- One-Shots ab 2000 Wörter und Fanfiction ab 10.000 Wörter
- Alle Genres außer Drabbles und Mary Sue erlaubt! One-Shotsammlung ist auch möglich.
- OC können vorkommen. Sonst IC bleiben.
- Achtet bitte auf Rechtschreibung und Grammatik. Danke!
- Ältere FFs und Os dürfen auch eingreicht werden.

Preise:

1. bis 5. Platz erstmal 50-100 Karotaler. Kann auch erhöht werden!

Ich freue mich auf eure Storys.

LG^^Alien^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Pfirsich-Freunde: Nicht nur Liebe geht durch den Magen
 Mondsicheldrache
Magi - The Labyrinth of Magic
Humor, Gen
Deutsch, Kommentare (0)
5532 Wörter, 2 Kapitel
nicht abgeschlossen (50%)
Teilnahme-Ankündigungen
 Charizard, ​  Nelia-Rose, ​  Puppenspieler


Zurück zur Wettbewerbsübersicht