Zum Inhalt der Seite

Pfirsich-Freunde: Nicht nur Liebe geht durch den Magen

Wie sich mithilfe eines ererbten oder gestohlenen Messers neue Freunde finden lassen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.04.2019
abgeschlossen
Deutsch
10284 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Kouen Ren, Judar, Kouha Ren, Koumei Ren
Seit dem Umzug in den kaiserlichen Palast langweilt sich der junge Kouha Ren zu Tode. Zwar ist er nun ein Prinz, doch auch sein hoher Rang hilft ihm nicht dabei, seine vielbeschäftigten Brüder zu gemeinsamen Aktivitäten zu überreden. Weshalb müssen Mei und En denn auch die ganze Zeit arbeiten?! Als die beiden ihn eines Abends kurzerhand vor die Tür setzen, begegnet er im Garten jemandem, den er für gewöhnlich nicht ausstehen kann. Aber wenigstens hat Judar Pfirsiche dabei. Auch wenn die eigentlich widerlich pelzig schmecken. Doch alles ist besser als Nichtstun. Und wenn der dumme, kleine Magi Ärger macht, gibt es ja immer noch das gestohlene, beziehungsweise ererbte Küchenmesser, vor dem sich der zaubernde Idiot bekannterweise schrecklich fürchtet...

Wie üblich gehören alle Charaktere aus Magi Shinobu Ohtaka.

Tja... nur das Cover ist meins... könnte aber auch aus Kouhas oder Judars Feder stammen XD


Diese Fanfiction nimmt an dem Wettbewerb "Magi-The Fanfiction of Magic" teil.
Gewählt habe ich Aufgabe 3 (Nr. 18: Erbstück)
Ansonsten hoffe ich, dass die Story insgesamt den Wettbewerbsregeln entspricht und vielleicht irgendjemandem ein kleines bisschen gefällt ^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.09.2018
U: 29.04.2019
Kommentare (0 )
10284 Wörter
Kapitel 1 Was du nicht willst, das man dir tu', das füge einem andern zu! E: 08.12.2018
U: 09.12.2018
Kommentare (0)
2647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Spaß kann man denen nicht übersetzen, die keinen Spaß verstehen! E: 09.12.2018
U: 09.12.2018
Kommentare (0)
2913 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! E: 03.03.2019
U: 04.03.2019
Kommentare (0)
2405 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nicht nur Liebe geht durch den Magen! E: 14.04.2019
U: 29.04.2019
Kommentare (0)
2319 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kouen und Koumei Ren

    Alter: 19 und 17
    Beruf/Tätigkeit: Erster und zweiter kaiserlicher Prinz des Kou Reiches
    Lieblingsbeschäftigung: Arbeiten

    Kouhas ältere Brüder verstehen wirklich keinen Spaß, wenn es um ihre Arbeit geht. Dabei ist es doch so schön, mit Kraftprotz Kouen zu raufen und sich von Schwächling Koumei Geschichten vorlesen zu lassen. Aber nein - sie wollen ja nicht, sondern schließen sich einfach in ihren Gemächern ein! Was für eine Unverschämtheit!
  • Kouha Ren

    Alter: 9
    Beruf/Tätigkeit: Dritter kaiserlicher Prinz des Kou Reiches
    Lieblingsobst: Feige
    Lieblingswaffe: gestohlenes/ererbtes Küchenmesser

    Nachdem seine großen Brüder den kleinen Jungen aus ihren Gemächern verbannt haben, schleicht dieser beleidigt nach draußen. Dort findet er keine besonders angenehme Gesellschaft: Eigentlich hält Kouha sowohl Judars stechenden Blick als auch dessen pelzige Pfirsiche für ekelerregend. Noch dazu diese unverschämten Kommentare, die nur so nach einer Prügelei schreien! Doch wenn es nichts anderes zu tun gibt, kann man sich ja mal in die Nähe des verrückten Magi wagen, ohne ihn gewaltsam auf seinen Platz zu verweisen, oder?
  • Judar

    Alter: 9
    Beruf/Tätigkeit: Magi des Kou Reichs
    Lieblingsobst: dreimal dürft ihr raten...
    Lieblingswaffe: Zauberstab und Eismagie

    Der kleine Magi genießt seine wenige Freizeit am kaiserlichen Hof am liebsten auf dem Palastdach. Dort verspeist er mit großer Hingabe seine saftigen Pfirsiche und bewirft auch schon mal Passanten mit ihren Kernen. Eigentlich lässt es sich in seinen Augen nach dem Tod des vorherigen Kaisers und dessen ältesten Söhnen ungestörter leben, doch seit der gleichaltrige Kouha ständig gelangweilt durch den Garten streunt, ist er auf der Hut vor dem wahnsinnigen Prinzen.
Ein geteilter Pfirsich
Gelb-rot, dick, rund, prall und pelzig. Das ist der perfekte Pfirsich, direkt aus dem Palastgarten von Rakushou! Nach dem Essen fungiert sein Kern gerne mal als ultimatives Geschoss. Teilt man ihn mit einem gewissen Küchenmesser, können ganze zwei Personen sich an seinem süßen Geschmack erfreuen, was sehr verbindend wirken kann.
Ein gewisses Küchenmesser
Blankpoliert und mit einer scharfen Klinge versehen, taugt dieses herrliche Küchenmesser nicht nur zum Schneiden allerlei Zutaten (z.B. Pfirsiche) für kaiserwürdige Gerichte, sondern auch dazu unliebsame Gesellen zu bedrohen. Kouhas wichtigster Schatz, angeblich ein Erbstück seiner kranken Mutter, laut Koumei jedoch einfaches Diebesgut aus der Küche. Hat Judar in der Vergangenheit bereits das Fürchten gelehrt.
Ein wenig beeindruckendes Zauberstäbchen
Für Judar ist sein Zauberstab sein Leben, ohne den das Wirken von Magie überaus beschwerlich wird. Laut Kouha ist das zerbrechliche Stäbchen jedoch bald Geschichte, sofern es zu einem Kräftemessen der beiden Jungen kommen sollte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare