Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Weblog-Berichte zu: Magic Knight Rayearth







Magic Knight Rayearth zur Connichi 2014 Magic Knight Rayearth, Connichi 2014, Cosplay, Cosplay Gruppe, Cosplayer suche, Magic Knight Rayearth

Autor:  Miaka-li

Liebe Cosplay-Gemeinde! (x'D)

MKR

Meine Freundin Tiamat und ich planen gemeinsam zur Connichi Magic Knight Rayearth. Wir würden uns sehr über weitere Mit-Cosplayer freuen, insbesondere eine Umi in der oben abgebildeten Version wäre super, damit wir endlich mal ein Trio sind und nicht immer nur zu zweit.

Hikaru - Miaka-li
Fuu - Tiamat
Umi - _Yumi_

Clef - Leviath

Weitere Charaktere? (bitte bei mir melden! danke <3 )

Tag: Sonntag :)

 


Mein Home Project Magic Knight Rayearth, Hikaru Shidou, Magic, Magic Knight Rayearth, Rayearth

Autor:  nagisa700

Hallo Ihr mexxler ich dachte ich Zeige euch mal was ich so Privat treibe. 

Ich zeichne ja gerne und da dachte ich an einem abend Heim Bemale doch mal deine wand.

Ich ahbe natürlich nicht lange gezögert und habe mit dem Project begonnen und schnell konnte man die ersten vortschritte sehen.


JA wie man sieht da ist ja was und zwar ein Artbook bild von Magic Knight Rayearth 

Dann war etwas pause da ich mich nicht toll gefühlt habe ja und dann dachte ich mhm das geht so nicht es muss weiter gehen.


Das Auge es wird mich immer an sehen dachte ich als ich damit fertig war.

Was sagt ihr fühlt ihr euch nicht auch angestart von nur einem Auge,

da musste es einfach weiter gehen.


Rayearth musste einfach mehr farbe bekommen und da sieht man es auch.

doch dann wurde ich etwas krank und musste wieder pausieren und nun musste es weiter gehen

mehr farbe und mehr feuer jetzt brennt Rayearth richtig würde ich sagen.


Ja wenn es dann weiter geht werde ich es euch zeigen hoffe es gefählt euch meldet euch ruhig bei fragen ^^

Grüße

Nagisa700




Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht