Zum Inhalt der Seite



Magic Knight Rayearth zur Connichi 2014 Magic Knight Rayearth, Connichi 2014, Cosplay, Cosplay Gruppe, Cosplayer suche, Magic Knight Rayearth

Autor:  Miaka-li

Liebe Cosplay-Gemeinde! (x'D)

MKR

Meine Freundin Tiamat und ich planen gemeinsam zur Connichi Magic Knight Rayearth. Wir würden uns sehr über weitere Mit-Cosplayer freuen, insbesondere eine Umi in der oben abgebildeten Version wäre super, damit wir endlich mal ein Trio sind und nicht immer nur zu zweit.

Hikaru - Miaka-li
Fuu - Tiamat
Umi - Schabi

Clef - Leviath

Weitere Charaktere? (bitte bei mir melden! danke <3 )

Tag: Sonntag :)

 
Avatar
Datum: 17.03.2014 20:14
Würde mich für Clef melden ich seh dann einfach zu, dass ichs samstag/sonntag auf die Con schaffe (von daher würd ich persönlich den Samstag für die Gruppe besser finden ;D)
Gäbs ne Möglichkeit irgendwo unter zu kommen zwecks Übernachtung, wo ich mich anschließen kann? ^^
† Mors certa... hora incerta... †
Avatar
Datum: 17.03.2014 20:31
Leviath:
> Würde mich für Clef melden ich seh dann einfach zu, dass ichs samstag/sonntag auf die Con schaffe (von daher würd ich persönlich den Samstag für die Gruppe besser finden ;D)
> Gäbs ne Möglichkeit irgendwo unter zu kommen zwecks Übernachtung, wo ich mich anschließen kann? ^^

Ja bei mir incl. kostenlosem Transfer ;) Ich pack dich dazu und würd mich ends freuen :D <3
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!
Avatar
Datum: 17.03.2014 21:30
Okay gebongt :D
ich frag mich nur wie ich nen 2m Stab zum zusammenschrauben basteln kann X.x
Hab null Werkzeug und keinen der mir helfen könnt :/
Das Kopfstück werd ich wohl aus Styodor feilen, evtl zum aufstecken...
Nähen kann ich ja, aber basteln ist ne Katastrophe xD
Habt ihr evtl Lust auf n Basteltreff vor der Connichi? :D

† Mors certa... hora incerta... †
Avatar
Datum: 18.03.2014 21:09
Leviath:
> Habt ihr evtl Lust auf n Basteltreff vor der Connichi? :D
>
Definitiv, ich hatte auch überlegt die Schwerter zu bauen (Worbla oder so), mal schauen ich will bis zum Sommer ja noch etwas rumtesten :)
Ich kann auch ma die bessere Hälfte fragen, vllt fällt der was ein wegen Schrauben und so :)
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!
Avatar
Datum: 18.03.2014 21:51
._. ich weiß nichtmal was Worbla ist.. hätte noch ne Holzstange hier.. wollte daraus mal meinen Stab für Fye machen... öhm ja.. ist bisher nix draus geworden weil mir da der Elan, Motivation, Cosplay-Gruppe für fehlen würde.. weil Fye ohne Tsubasa Chronicle Gruppe = nöööööö :/
wie gut, dass ich so klein bin da passt Clef wie A.. auf Eimer und proportional müsste son 2m Stab reichen xD
Mal gucken wie ich das mit dem aufstecken mache, wenn DAS funktionieren würde, könnte ich das Kopfteil und das Ende abnehmen und die Stange selbst ließe sich dann längs ins Auto schieben, ohne dass man irgendwo drauf achten müsste.
Mal schauen ob sich das überhaupt umsetzen lässt. Wenns nicht klappt muss ich definitiv was zum zusammen schrauben haben.

Bin übrigens von der Zeit her recht flexibel im Moment, war diesen Monat allerdings auf der LBM und daher erstmal pleite ^^ nach meinem Geburtstag Ende April hätt ich wieder Geld für Zugfahrten ;)
können das aber auch alles gern per ENS absprechen :)
† Mors certa... hora incerta... †
Avatar
Datum: 09.05.2014 18:36
Ich würde ja so gerne Eure Umi sein aber ich bin für Sa und So schon verplant und Freitag werden wir wohl erst spät dasein (vermutlich erst 18Uhr), da Alex da ja noch bzw. schon Schule hat XD
Avatar
Datum: 09.05.2014 18:41
Aaaach schade zu ärgerlich :(
Dabei suchen wir quasi schon seit der letzten Connichi :( Aber nix zu machen.
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!
Datum: 09.05.2014 18:46
Also wenn ihrs am Samstag macht könnte ich euch Umi machen. Hab das Cos auch schon fertig, sprich ihr könnts euch gern mal anschauen. :3
Avatar
Datum: 09.05.2014 18:49
Vielleicht macht Ihr das ja nochmal irgendwann anders mal aber ausgerechnet Connichi dieses Jahr ist bei mir auch schon seit letzten Jahr Connichi alles soweit geplant XD
Avatar
Datum: 09.05.2014 18:50
Ui das wäre ja toll *_*
Ja wir können das sehr gerne Samstag machen, war sowieso geplant, wir wollten uns nur noch nicht festlegen weil vllt jemand für SA schon verplant ist. :)

Darf ich dich dann eintragen als Umi? *freu*
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!
Datum: 09.05.2014 18:51
Ja sehr gern. :3 Ich weiß nur noch nicht ob ich dann den ganzen Tag mit euch rumlaufen kann. ^^; wenn das sehr schlimm wäre dann solltet ihr vllt nach jemand anderem schauen.
Avatar
Datum: 09.05.2014 18:53
Nein das wäre nicht schlimm, wir sind ja sehr glücklich überhaupt mal ein Trio zu haben :D
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!
Avatar
Datum: 26.05.2014 17:19
Sucht ihr doch wieder?
Eigentlich würde ich immer noch gern... aber könnte nur Sonntag...
True Colors Cosplay - der Blog für Cosplay mit Kurven!
Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben. - Mark Twain
Datum: 26.05.2014 18:02
Also wenn Du gern unsere Umi sein magst: Ich hätt nix gegen Sonntag, da bin ich flexibel. ^_^
Überlege gut was Du tust wenn ein Drache Dir die Zähne zeigt, er könnte Dich auch anlächeln.
Avatar
Datum: 26.05.2014 19:00
Schabi:
> Sucht ihr doch wieder?
> Eigentlich würde ich immer noch gern... aber könnte nur Sonntag...

Tiamat:
> Also wenn Du gern unsere Umi sein magst: Ich hätt nix gegen Sonntag, da bin ich flexibel. ^_^

Kann mich nur anschliessen :)
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!
Avatar
Datum: 28.05.2014 16:01
Ich hab schon mit Mia gesprochen: Plant mich bitte als Umi am Sonntag ein! <3
Ich freu mich so!
True Colors Cosplay - der Blog für Cosplay mit Kurven!
Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben. - Mark Twain
Avatar
Datum: 28.05.2014 16:33
Schabi:
> Ich hab schon mit Mia gesprochen: Plant mich bitte als Umi am Sonntag ein! <3
> Ich freu mich so!

Hab dich schon eingetragen.
Und wie wir uns erst freuen :D Es gab schon eine Online-Mini-Feier im ICQ XD
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!
Datum: 28.05.2014 17:48
Hurra! *freu*
Das gibt mir grad auch einen Motivationssschub zum Nähen. ^_^
Überlege gut was Du tust wenn ein Drache Dir die Zähne zeigt, er könnte Dich auch anlächeln.


Zum Weblog