Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 86 -Eighty Six-





Fundstück des Tages Leipziger Buchmesse 2023, Animexx, 86 -Eighty Six-, Animexx, Cosplay, Fanwork, Fund des Tages, Leipiger Buchmesse, Lupus, Uniform

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

COSPLAY:  Vladilena Milizé
                   

               



Stillgestanden! Geht es nur mir so oder haben Uniformen irgendetwas Spezielles an sich? Vielleicht empfinde ich so, weil ich Uniformen einfach hübsch finde. 
Ist misscantarella nicht eine richtige Augenweide? 
Da bin ich richtig sprachlos, wie anmutig und stolz dieses Cosplay ist.


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.



Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht