Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Kabuki x KPOP deluxe - JROCK, KPOP & ANIME Party




It was a Celebration!!! <3 Kabuki x KPOP deluxe - JROCK, KPOP & ANIME Party, J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, Party, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Heute mal ein kleiner "Eventbericht" zu meinem Wochenende :D

Ich war mal wieder in Düsseldorf und Umgebung unterwegs. Zunächst war ich mit Reita Mittags im Takumi auf der Immermannstraße, wo man einfach abartig gut japanisch essen gehen kann. Ich zwinge immer, Leute mit mir dahin zu gehen :D Anschließend waren wir noch ne Weile im Sphere Bay Bubble Tea und Künstlercafe und haben was getrunken, übers DVKT und das Leben geredet. Ich habs ehrlich gesagt vermisst, das zutun. Nun haben wir endlich ein Datum gefunden :D

Anschließend bin ich nach James Bond Town gefahren und hab mich dort mit Seth_et_Holth getroffen. Wir haben uns fertig gemacht und uns auf den neusten Stand der Dummheiten gebracht. Als Angii dann auffiel, das sie wie ToshI aussieht und ich zugegeben habe, das ich ein Bild von Yoshiki als Vorlage hatte, sind wir also als Oldie-AliceCooper-Piraten-Orakel-X-Verschnitte auf den Weg gemacht zum Kabuki Rock Style!

Erstmal kamen wir zu spät an, selbstverständlich. Es lohnt sich vorher nicht für uns, außerdem, würden wir ernsthaft erwägen, pünktlich zu sien, wir wären trotzdem zu spät! Am Einlass musste dann erstmal Vollyährigkeit bewiesen werden, weil einer von uns wieder Unsinn gemacht hatte. Danach konnten wir aber rein und eines meiner Lebensziele erfüllen: Ich konnte zum Einlass gehen und cool sagen: Ich stehe auf der Gästeliste! und dann kostenlos rein :D Kontakte lohnen sich!

Drinnen haben sich dann wie üblich alle erstmal in den Ecken auf den coolen schwarzen Sofas herumgedrückt, uns eingeschlossen. Die Tanzfläche wird halt erst ab 23-0 richtig voll, dann beginnt der Spaß aber wirklich :D Wir haben angefangen, zu tanzen und dann auch ne ganze Weile nicht mehr damit aufgehört! Zwischendurch bin ich dann immer wieder hoch zum DJ und hab die Songliste um ein paar gute Sachen erweitert!
Generell, was ich am Kabuki besonders mag ist die Songlist. Die Musik ist abwechslungsreich, die spielen sowohl X Japan, als auch Miyavi (wobei Miyavi die Tanzfläche echt gefüllt hat, es gibt wohl noch Liebhaber da draußen!) oder Dadaroma. Meine persönlichen Favoriten des Abends waren eindeutig diese:

Für immer mein Kabuki Dance Song (danke an Neji fürs spielen :D)
Gackt - Vanilla 

Einen Wunsch für diesen Kabuki, den ich vielleicht noch öfter Äußern werde! (wobei man ya leider dieses arschgeile Video nicht sehen kann beim Tanzen XDD)
X Japan - Celebration

Schließlich endlich noch, ein wenig was zum tanzen:
VAMPS - Trouble

Ye später der Abend desto älter die Musik, richtig schön! Ich war diesmal bis 5 Uhr morgens dort und wäre sicher auch noch geblieben, aber die haben halt zu gemacht xD Ich habe bis zum letzten Song getanzt <3
Ich fands zudem mega interessant, mal einen schwedischen GastDJ dabei zu haben, einfach um mal zu hören, was der so auflegen würde! War wirklich cool!

Hoffentlich kann ich beim nächsten Kabuki wieder dabei sien, hoffentlich habe ich am nächsten Tag frei und muss nicht ernsthaft die Nacht durchmachen, um dann doch noch pünktlich auf die Arbeit zu kommen :D Hell no :D
War auf yeden wieder eine super Nacht, hat extrem viel Spaß gemacht! Es lohnt sich wirklich hinzugehen :D
VisualCulture machen wirklich einen großartigen Yob :D

PS: Wisst ihr, wann man wirklich arm ist? Wenn man in Zelten parken muss!
 




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.