Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: gamescom 2015




Selfie-Parade of Doom commences! Leipziger Buchmesse 2015, gamescom 2015, Japantag Düsseldorf 2016, Chizuru 2.6, E.A.T. - Essener Anime Treffen

Autor:  Sahira

Seit...der LBM 2015 weiß ich ja jetzt, was Selfies sind, und ganz wie eine tüddlige Omma hab ich mittlerweile schon einige gesammelt - wer sich erkennt, kann gerne klauen und kommentieren, weil das coolste an einer Con schon immer die Leute sind, denen man dort so über den Weg läuft :D

  


 



Neue Gamescom, neues Glück! gamescom 2015, Super Mario, Cosplay, Cosplay village, Games, Gamescom, Köln, Luma, Rosalina, Super Mario Galaxy

Autor:  TheLadyLoki

Hallihallöchen Leute!

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, doch hier bin ich wieder. Wie immer hat mein neuer Eintrag etwas mit einer Con zu tun.
Es geht mal wieder zur Gamescom!

Ich bin wieder Samstag und Sonntag da und fahre mit einer Freundin hin :3.
Wir beide cosplayen und ich freu mich so sehr, denn das letzte mal habe ich ein Kostüm vor 3 Jahren getragen...auf meiner letzten Gamescom. 
Ja, das ist das Los der ewig Beschäftigten und Mittellosen. Aber nach einem sehr anstrengenden Semester freue ich mich sehr mich mal wieder den schönen Seiten des Lebens zuzuwenden.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist mein Cos zu 60 % fertig.

Ach, was ich mache? Rosalina aus Super Mario Galaxy!

Mein Status:

Kleid: Zu 66 % Fertig. Es fehlen: Ärmel, Verbindung Ober-/Unterteil, Taftabnäher, Brosche annähen

Accessiores: Zu 85 % Fertig. Es fehlen: Steine auf der Krone, Zweite Schicht Silberlack, Stein auf der Brosche

 

Ich will bis morgen Abend fertig sein, dann habe ich noch Zeit mir am Donnerstag einen Luma zu nähen! Stoffreste habe ich noch genug.
Leider ist mir heute abend der Faden ausgegangen, bedeutet, morgen früh muss ich erst einmal in die Innenstadt. Naja, aber ich bin guter Dinge!

Ich freue mich so sehr. Diesmal fahren wir mit dem Auto, damit wir billiger uns flexibler sind.

Ich freue mich viele von euch zu sehen!


Viele Grüße,

 

Eure sich auf den Luma vorfreuende Ichati




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.