Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Kacchoii ze Japan! 2012




berlin, berlin.. wir waren in marzahn o.o' Kacchoii ze Japan! 2012

Autor:  K-chii
Nun ja
Für mich hieß es um halb 7 aufstehen und denn ganz schnell das essen einpacken etc.
Um 8 haben wir uns denn auf dem Bahnhof getroffen. ( RisaAomineDaikiabgemeldet henrik und isch)
Und dann gings ab nach Berlin Marzahn.
Vom Programm her hatte ich mir echt mehr vorgestellt. Und dann musste man für fast alles noch mal drauf zahlen.

Also von der Anima Haro bin ich was ganz anderes gewöhnt.. da zahlste deine 6€ und bekommst essen und trinken um sonst, da ist ein Gamesroom, man kann Dance Dance Revolution spielen und Karaoke singen!

Naja wenigstens konnten wir uns so noch ein schönen Tag machen, nachdem wir nach 1-2 stunden da wieder abgehauen sind.


Und jetzt zum typischen Teil meines Weblogs!
Das Wetter:
In den nächsten Tagen kann mit vereinzelnten Schauern gerechnet werden. Großflächig bleibt es bevölkt, aber die Sonne schaut ab und zu vorbei.
Die Temperaturen steigen weiter an und der Frühling kommt so langsam wieder rausgekrochen! :D



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.