Zum Inhalt der Seite

Thread: Kacchoii ze Japan! 2012

Eröffnet am: 13.11.2011 14:27
Letzte Reaktion: 08.07.2013 23:22
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RenaiRevolution Kacchoii ze Japan! 2012 30.11.2011, 20:37
 Jonouchi Kacchoii ze Japan! 2012 02.12.2011, 04:36
 JemoKohiri Kacchoii ze Japan! 2012 15.01.2012, 14:02
Naaruutoo4ever Kacchoii ze Japan! 2012 19.01.2012, 17:14
 RenaiRevolution Kacchoii ze Japan! 2012 19.01.2012, 17:57
 RenaiRevolution Kacchoii ze Japan! 2012 10.02.2012, 16:42
 ShatteredLightPhoto Kacchoii ze Japan! 2012 21.02.2012, 19:32
 JemoKohiri Kacchoii ze Japan! 2012 21.02.2012, 20:56
 Chocobo-Tasu Kacchoii ze Japan! 2012 23.02.2012, 18:10
 Minah Kacchoii ze Japan! 2012 26.02.2012, 18:15
 YuyuisLost Kacchoii ze Japan! 2012 02.05.2012, 15:04
 YuyuisLost Kacchoii ze Japan! 2012 08.07.2013, 23:22
Seite 1



Von:    RenaiRevolution 30.11.2011 20:37
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Hallo liebe Kinder;D
Hier meldet sich jmd zu Wort der Hilfe brauch! Und zwar werden noch zwei maids für das Maid RESTAURANT gesucht.
Was ihr braucht:
Beine die einen Tag pures Laufen aushalten können
Zuverlässigkeit
Ein Lächeln!!!!

Was gut wäre: Ein Maid Outfit in schwarz weiß bzw dunkles blau weiß

Was müsst ihr tun? Nun ja ich kann ja nicht zu viel verraten, bei Fragen schreibt uns bitte an (nichts perverses keine Sorge xD)

Danke schön ihr Lieben

und macht ordentlich Werbung für unsere Veranstaltung.

Lauri



Von:    Jonouchi 02.12.2011 04:36
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Das KulturGut in Alt-Marzahn ist eine, den alten Marzahner Dorfkern mitprägende Einrichtung für künstlerische und kulturelle Selbstbetätigung, für öffentliche und institutionelle Aktivitäten und Veranstaltungen zur Förderung der Geselligkeit und des Gemeinschaftsgefühls, der Kunst und Kultur, der gesunden Lebensweise, der persönlichen Weiterbildung sowie zur Ausrichtung von privaten Fest- und Feierlichkeiten im dörflichen Ambiente.

So nennt sich das heute also. Früher war es sowas wie ein Bauernhof für Kinder. Mit Hasenstreicheln, auf Stelzen umherspazieren (und es lernen xD), Kinderdisco und Rauferein zwischen den Bälgern.. Gottchen ist das lange her.
Müsste ich ja eigentlich allein schon wegen der Nostalgie hingehen. *lach* ^^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    JemoKohiri 15.01.2012 14:02
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kommt von euch jemand aus Gravitation oder Beyblade? Hatte geplant eventuell als Ray Kon zu erscheinen und würde gerne mal wieder Gruppenfotos machen.

Möglich wäre es aber auch das ich als Kumagoro aus Gravitation komme. Wäre schön, wenn sich da ebenfalls ein paar Leute finden würden.
Meine Dshini-wunsch Bitte um tatkräftige Unterstützung.



Von:   abgemeldet 19.01.2012 17:14
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
hallo
also ich werde mit einer freundin zum 1 mal zu kacchoii ze japan gehen.
und ich habe paar fragen :
muss ich ins horrorhaus alleine rein gehen oder wird es mit mehreren personen sein?? (alleine würde ich mich nicht trauen xD)
und wie ist das mit dem horrorhaus gemeint? lauf ich da rum und lass mich von leuten erschrecken,die aus einer ecke kommen und "buh" sagen??
gibt es dort einen cosplay wettbewerb ?



Von:    RenaiRevolution 19.01.2012 17:57
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Hallöchen!
Schön, dass du dich entschieden hast, vorbeizuschauen!
Das Horrorhaus ist so ausgelegt, dass man zu zweit durchgehen soll. Für mehr Leute ist leider kein Platz, aber du musst definitiv nicht allein gehen. :)
Das Prinzip hast du auch ganz gut erfasst. Ja, du musst durchlaufen und eine kleine Aufgabe erledigen ... drinnen wartet so manche Überraschung, aber nein, niemand wird dich anspringen oder plump erschrecken. Das wär ja irgendwie nicht gruselig. ^^

Ob es einen Cosplaywettbewerb gibt, ist noch unsicher. Die Entscheidung fällt demnächst! :D



Von:    RenaiRevolution 10.02.2012 16:42
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Es werden noch Helfer für die ganzen Stationen gesucht!
Wer Interesse hat, kann sich gern über ENS melden.^^



Von:    ShatteredLightPhoto 21.02.2012 19:32
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl nicht im Cos kommen, is mir iwie zu anstrengend mich da anzuziehen, dafür pack ich meien kamera ein und werd mir diesmal ein paar Cosplayer schnappen, die gern Bilder hätten^^
Also falls ein Fotograf gesucht wird, ich wär gern bereit
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    JemoKohiri 21.02.2012 20:56
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Avatar
 
dann brüll ich schon mal hier
Meine Dshini-wunsch Bitte um tatkräftige Unterstützung.



Von:    Chocobo-Tasu 23.02.2012 18:10
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
ich bin auf den Event nicht dabei da ich in Hannover auf ein let's Player Treffen bin
Meine Bunde Ansammlung an Let's Play's als Chocobo Zocker
für jedes Lp eine Feder gratis dazu es Lohnt sich Vorbeizuschauen!

http://www.youtube.com/user/Tasuwa?feature=mhee



Von:    Minah 26.02.2012 18:15
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle~
hier Minah, Mitglied bei Renai Revolution, der Gruppe, die das ganze Event Kacchoiize Japan organisiert hat.

Zunächst möchte ich allen Besuchern für ihr Erscheinen danken und hoffe, dass der Großteil viel Spaß hatte. ^O^
Eine Con ist das, was man selber daraus macht! Das ist auch unser Motto. Wir stellen die Möglichkeit eines Treffens auf die Beine und hoffen, die Geselligkeit zu fördern.
Dabei möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich hinter der Organisation kein Verein, keine Firma, keine Sponsoren befinden, sondern lediglich Studenten, Azubis und Leute wie du und ich, die für die Finanzen und Organisation verantwortlich waren. Dank den Besuchern im letzten Jahr konnten wir die erst 2. Kacchoiize Japan auch noch veranstalten. Wir stecken also immer noch in beiden Kinderschuhen.

Wir wollen keine große Convention werden, sondern genießen das heimilige Ambiente und versuchen neue Aspekte einzubauen, Aktivitäten, bei denen man aufeinander trifft und kommuniziert. Eine Veranstaltung ideal für Neulinge in der Szene und unser einzigartiges Horrorhaus können wir auch nur mit Hilfe eurer Kritik und Vorschläge in die Tat umsetzen. Wer sich nicht auf Spaß einlässt, wird keine Freude haben.

Uns sind einige Mittel verwährt und wir können nicht jeden Wunsch erfüllen, doch mit selbgemachtem Essen, sympathischen Showgruppen und kleinen Privathändlern versuchen wir eine angenehme Plattform im Osten Berlins auf die Beine zu stellen.

Wir würden uns auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen freuen! Gebt uns Feedback~
Danke ^^
Genki Pikappika!



Von:    YuyuisLost 02.05.2012 15:04
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Hallö~
existiert eigentlich ein Bild von dem Mädchen aus dem Geisterhaus?



Von:    YuyuisLost 08.07.2013 23:22
Betreff: Kacchoii ze Japan! 2012 [Antworten]
Mal so eine ganz dummer frage:
Ist es vielleicht in Betracht zu ziehen das die Kachoii nochmal irgendwann statt findet?





Zurück