Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



[Aktion] Animexx@Home Part 2 Animexx, Fanarts, Fanfiction, Fanworks

Autor:  Lost_Time

Nachdem die ersten Fanworks ihren weg auf Animexx gefunden haben, wollen wir euch heute mit einer frischen Ladung Aktionen versorgen. 

Übrigens: Damit wir euch für eure Fanworks die ausgelobten KT überweisen können, wäre es übrigens toll, wenn ihr sie hier in den Kommentaren verlinkt, damit wir niemanden übersehen.

 

Aber kommen wir zu den neuen Aktionen:

Aktion Nr. 1: Zeigt her euer … Bücherregal

(#readathome)

Spoiler

Wie bringt man seine Zeit am besten rum, wenn mensch viel zu viel davon totzuschlagen hat? Richtig. Kaum etwas geht über ein gutes Buch. Oder zwei. Oder drei. Oder ein Dutzend.

Also zeigt uns eure Bücherregale. Ob klein mit ausgewählten Bestsellern oder groß mit ein paar hundert Manga. Macht ein Foto und ladet es in eurem Weblog hoch! Und dann - lest weiter. ;)

 

Aktion Nr. 2: Urlaub auf Fanworkonien.

(#writeathome #drawathome)

Spoiler

Zugegeben, das mit dem Urlaub ist grad schlecht. Jetzt wegzufahren bringt mit Pech nur Ärger ein. Und ob der Sommerurlaub stattfinden kann? Nun ja …

Aber auch wenn ihr nicht verreisen könnt - euren Charakteren steht die Welt immer noch offen. Also greift euch eure Lieblingscharaktere und schickt einfach sie in euren Traumurlaub.

 

Aktion Nr. 3: Gleichklang

(#writeathome #drawathome)

Spoiler

Euer Tanzstudio hat gefühlt schon ewig geschlossen und ihr habt die Schrittfolge vom Cha-Cha-Cha schon fast wieder vergessen? Warum schickt ihr dann nicht einfach mal eure Lieblingscharaktere aufs Tanzparkett? Egal ob Wiener Walzer, Tango oder Discofox. Eure Lieblinge machen garantiert bei allem eine gute Figur.

 

Regeln und FAQ

Spoiler

Gibt es Preise? Ja! Als kleine Aufmerksamkeit erhält jede Einsendung 20 KT!

 

Darf ich alles einreichen? Klar doch, solang es den Regeln des jeweiligen Bereichs entspricht und die Aufgabe der Aktion erfüllt.

 

Darf ich in meinen Fanworks auf die Corona-Krise Bezug nehmen? Wir sind uns bewusst, dass das Thema heikel ist und schnell als geschmacklos aufgenommen werden kann. Gleichzeitig sind wir allerdings auch der Meinung, dass jede/r die aktuelle Situation anders verarbeitet - und wenn jemandem schmalzige Hurt&Comfort-Quarantänefics dabei helfen, dann soll er/sie unseren Segen haben. Achtet nur bitte darauf, dass ihr in diesen Fällen einen Hinweis dazu in der Kurzbeschreibung angebt, für alle, die das Thema (aktuell) nicht lesen möchten.

 

Ich habe eine Idee für eine Aktion! Nehmt ihr sie mit in Animexx@home auf? Schick sie am besten einmal per ENS an Schreifalter. Wir schauen uns das dann einmal an.

 

Bisherige Einsendungen zu unseren Aktionen:

Manakeksi - die Sauberfee

lula-chan - Rot

 
Avatar
Datum: 14.04.2020 17:17
@ Lost_Time
Ich hätte eine Geschichte für die 3. Rubrik. Allerdings hat sie bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Darf ich sie trotzdem einsenden?
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE
Avatar
Datum: 14.04.2020 18:04
irish_shamrock:
> @ Lost_Time
> Ich hätte eine Geschichte für die 3. Rubrik. Allerdings hat sie bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel.
> Darf ich sie trotzdem einsenden?
 
Hey,
 
die Aktionen sind ja dafür gedacht, in der aktuellen Zeit als Motivation und Plotbunny fürs Schreiben/Zeichnen/etc. zu dienen. Deswegen können bereits abgeschlossene Geschichten leider nicht mitmachen. 
Wenn du möchtest, kannst du deine Geschichte aber gerne hier zeigen. Vielleicht möchte sie ja jemand lesen. :)
(Fanfic-Admin)
Avatar
Datum: 14.04.2020 18:24
Arcturus
Ah, verstehe. Nun gut, es ist natürlich wichtig, etwas Zerstreuung zu suchen und Ablenkung zu finden.
Wenn es okay ist, dann würde ich euch dennoch meine Fanfiktion - selbstverständlich dann außer der Reihe :') - anbieten wollen:
Fandom: ONE PIECE
Story: (k)Ein Tango für Zwei
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE
Avatar
Datum: 16.04.2020 23:16
Bei Aktion 1 mache ich bestimmt mit! Muss nur mal sehen wie ich alles auf ein Bild bekomme! *lach*

Aber auch Aktion 3 hat mir sofort ein Szenario in den Kopf gesetzt das ich liebend gerne abtippen und auch so leben verleihen würde. ^w^
Dann setze ich mich die nächsten Tage wohl mal ans Schreiben! :'D

Man sieht sich hoffentlich in den Kommentaren~
Avatar
Datum: 18.04.2020 18:23
Ich hab ein Bild zu Aktion Nr. 2 gemalt ^^
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.
Avatar
Datum: 20.04.2020 21:36
Mein Beitrag zu Aufgabe Nr.1 ist auch fertig ^^

siehe Weblog
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.
Avatar
Datum: 22.04.2020 15:19
Hier ist beim Beitrag zur 1. Aufgabe. ^-^
 
Mein Bücherregale
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Avatar
Datum: 22.04.2020 20:08
So, hab auch mal meine Bücherregale abgelichtet :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor


Zum Weblog