Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, Rewind

Autor:  Uryuu

Die vergangenen Wochen lag unser Fokus auf Serveroptimierungsmaßnahmen. Dennoch konnten wir einige wenige Punkte an der Webseite auch codeseitig abhaken:

[ÄNDERUNG] Standardmäßig wird jetzt bei allen Blog-Einträgen ein Icon neben dem Datum angezeigt, wenn der Eintrag nicht für alle sichtbar ist.
[HOTFIX] Es wurde ein Fehler behoben, der beim Bearbeiten von Eventreihen auftrat
[HOTFIX] Es wurden vereinzelt Fehler behoben, die unter gewissen Umständen einen 500er Serverfehler verursachen konnten
[NACHGEZOGENE FUNKTION] Events können von ihren Event-Admins wieder kopiert werden

Avatar
Datum: 24.01.2019 10:03
Laufen die Serveroptimierungsmaßnahmen noch? Ich habe nämlich noch immer, wie viele andere sicher auch, das Problem, dass die Website ewig lädt, oder gar nichts macht, bis ich die Seite aktualisiere. :)
ᴛʜᴇʀᴇ ɪs ʙᴇᴀᴜᴛʏ ɪɴ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ. ᴇᴠᴇɴ ɪɴ sɪʟᴇɴᴄᴇ ᴀɴᴅ ᴅᴀʀᴋɴᴇss.
Avatar
Datum: 24.01.2019 15:47
MrsWolf,

zu einem Teil befinden wir uns noch in der Fehleranalyse, besonders was das Problem mit dem Animexxenger anbelangt. Heute bekamen wir zumindest die Performanceprobleme der Webseite in den Griff. Alles in allem sind wir guter Dinge, dass die Optimierungsmaßnahmen am Webserver bald abgeschlossen sein werden - viele Todos sind hier nicht mehr offen :)
Datum: 25.01.2019 08:11
Wie geht es denn mir der neuen Eventseite weiter? Ich finde nach wie vor keine Einträge zur Chizuru in Dortmund. Ich weiß nicht ob das ein technisches Problem ist oder die Eventadmins einfach nichts mehr bei Mexx reinstellen. Mir gefällt das neue Layout aber ich hoffe, dass damit jetzt nicht irgendwelche Events rausfallen ;)


Zum Weblog