Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker animexx, changelog

Autor: Galileo

Seit dem letzten Ticker gibt es schon wieder einiges zu berichten:

[RELEASE] Unser angekündigter neuer Footer, den  Uryuu mit Hilfe der Animexx-Community fertig gebaut, ist bereit. Er ist jetzt für alle User verfügbar.

[ÄNDERUNG] Die Einstellung "Forums-Avatar hochladen" ist jetzt in der Sektion "Benutzeraccount" zu finden. Der Avatar ist ja nun nicht mehr nur für's Forum da.

[ÄNDERUNG] Bei der (absolut freiwilligen!) Angabe zum eigenen Geschlecht wurde die dritte Option von "anderes" umbenannt in "inter/nichtbinär". Außerdem kann die Angabe nun jederzeit geändert werden. Die Einstellung ist bei den Mitgliedsdaten zu finden.

[TEAM] Wir dürfen einen weiteren ehrenamtlichen Webentwickler begrüßen!  Uryuus Lebensgefährte Caleb unterstützt uns beim Rewind-Projekt.

 

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Avatar
Datum: 17.05.2018 22:24
 Uryuu
 
Kein Ding. Hab eben nachgeschaut, dass passt mir so sehr gut. Jetzt muss ich nicht mehr jedes Mal die Cookies löschen, um mich auszuloggen. Mehr Komfort brauche ich nicht, vielen Dank dafür.
 
Ich surfe nicht wirklich intensiv mit dem Handy, nur um mal schnell reinzuschauen, oder allgemein etwas nachzuschlagen, weil sich dafür das Hochfahren des PCs nicht lohnt. Aber größtenteils nutze ich ohnehin meinen PC. Deswegen sind mir bis jetzt noch keine Probleme mit dem Browser aufgefallen.
 
Vielen Dank für die ganzen Infos. Ich merke mir das mal für die Zukunft.
Bei dem integrierten Chrome werden meine Lesezeichen von meinem Google Konto nicht angezeigt, aber bei dem Androird Browser schon. Woran könnte das liegen?
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!
 
 
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Avatar
Datum: 17.05.2018 22:30
blackangel_tsukuyomi,

Sehr gern :)
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten zwecks umloggen der vergangenen Tage

> Bei dem integrierten Chrome werden meine Lesezeichen von meinem Google Konto nicht angezeigt, aber bei dem Androird Browser schon. Woran könnte das liegen?

Welche Version vom Chrome benutzt du denn auf deinem Handy? Ist dein Google Konto bereits damit verknüpft, bzw. wird er unter den Einstellungen aufgelistet?
Avatar
Datum: 17.05.2018 22:39
 Uryuu
 
Alles super, ich hatte das jetzt nur an dem einen Tag gemerkt und dir gemeldet und hab es auch danach nicht genutzt, so viel an Unannehmlichkeiten war das also gar nicht. Danke für deinen schnellen Einsatz.
 
Keine Ahnung, ob die jemals geupdatet wurde, da ich null Apps auf meinem Handy installiert habe, es aber als App-Version 34.0.1847.114 angegeben ist. Das Konto ist ebenfalls verbunden, sonst hätte wohl auch der Android Browser nicht die Lesezeichen drinnen. Liegt es daran, dass ich die Synchronisation ausgeschaltet habe? Aber bei dem Android Browser scheint das nicht zu stören, außer dass er irgendwann nicht mehr die aktuelleren Lesezeichen mit synchronisiert hatte, wenn ich es manuell anstieß. Ich hab das jetzt irgendwie auf den Speicher meines Handys geschoben, also, dass er irgendwann nicht mehr noch mehr Lesezeichen aufnehmen konnte. Aber so wichtig ist dass auch nicht, die wichtigsten Lesezeichen sind drin.
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!
 
 
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5




Zum Weblog