Zum Inhalt der Seite



Mitgliederversammlung 2016 Animexx Mitgliederversammlung 2016, Mitgliederversammlung, Verein, Vorstand

Autor: Galileo

Heute fand in Koblenz die jährliche Animexx-Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. 39 Vereinsmitglieder und ein Gast, im Laufe der Veranstaltung dann 40 Vereinsmitglieder waren mit guter Laune vor Ort.

Das wichtigste vorweg: wir dürfen den neuen Vorstand des Animexx e.V. bekannt geben:

1. Vorsitzende: Anita Ani Lewinsky, die zuvor Schatzmeisterin war
2. Vorsitzender: Gerrit  _fireball_ Hansen wurde im Amt bestätigt
Mitgliederbetreuerin: Christina  Chiko-chan Müller
Schriftführer: Ronny Ronjohn Piechulek
Schatzmeister: Vincent  Koyomi Freudenreich

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg für die Zukunft! Den nun ehemaligen Vorstandsmitgliedern danken wir herzlich für ihr Engagement.

Zu den neuen Kassenprüfern wurden gewählt: der alte Kassenprüfer Dirk Watashi-San Döring, dazu neu Mike  shinpachi Rosenthal und Karl  KarlE Ewald.

Im Laufe des Tages gab es unter anderem Diskussionen zu Mitgliedsbeiträgen, Nachwuchs und der zukünftigen Entwicklung der Website.

Nach heißer Diskussion gelang es uns schließlich noch, die Satzung grundlegend auf Basis dieses Antrags zu verändern ;-)

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die den Weg auf sich genommen haben. Wir würden uns freuen wenn auch DU im nächsten Jahr dabei sein willst.

Avatar
Datum: 29.05.2016 05:37
Herzlichen Dank dem alten und viel Erfolg dem neuen Vorstand.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Datum: 31.05.2016 11:07
Herzlichen Glückwunsch die neuen und die bestätigten Vorstandsmitgliedern, viel Erfolg bei euren Aufgaben. ;-)
Und Danke an den alten Vorstand. Ihr habt eure Aufgabe sehr gut gemacht. ^^


Zum Weblog