Zum Inhalt der Seite



"Animexx Events"-App wieder da Animexx, Apps, iOS

Autor: Galileo

Seit einigen Tagen ist die aktualisierte Version 1.3.0 unserer "Events"-App für iOS-Geräte erhältlich. Die App läuft nun endlich auch mit dem aktuellen Betriebssystem iOS 9. 

Die Version für Android gibt es nach wie vor im Google PlayStore.

 

Die Animexx-Event-App bietet dir eine Vielzahl an Informationen zu allen Conventions, Treffen und Messen der deutschsprachigen Anime-/Manga-/Cosplay-Szene. Mit dieser App hast du alle Informationen des Animexx-Event-Kalenders  dabei und erfährst umgehend, wenn sich etwas ändert, es Neuigkeiten oder neue Fotos zu einem Event gibt.

Folgendes ist möglich:
- Den Eventkalender nach Ort, Name und Gebiet durchsuchen und auf aufgerufene Events dann auch offline wieder zugreifen.
- Dich für Events anmelden und so aktive Benachrichtigungen erhalten, wenn es Neuigkeiten vom Event gibt.
- Fotos eines Events anschauen, kommentieren, und dich auf Fotos eintragen, auf denen du zu sehen bist.
- Eventkommentare schreiben 
- Eventberichte anderer Nutzer lesen und kommentieren.
- Die wichtigsten Informationen der Profile deiner Bekannten einsehen, sowie Gästebucheinträge verfassen.
- Den Programmplan des Events einsehen und dir einzelne Programmpunkte merken (nur verfügbar, wenn der Programmplan für das jeweilige Event hinterlegt ist)
- Event-bezogene Microblog-Nachrichten schreiben, mit Foto-Anhang.
- Schauen, wer sonst noch so auf einem Event ist.
- Die Animexx-Conhopper-Orden abholen.

Wenn du selbst ein Treffen oder sonstiges Event veranstaltest und es in dieser App sehen willst, kannst du es kostenlos in unserem Event-Kalender unter http://animexx.onlinewelten.com/events/ eintragen.

Die Übersicht über alle Animexx-Apps

 

Avatar
Datum: 23.03.2016 11:41
Gibt es eigentlich auch ne Animexx-App für Windowsphone? Weil bisher hab ich da noch nichts gefunden.
I’m a stitch away from making it and a scar away from falling apart...
Avatar
Datum: 23.03.2016 19:26
ScarsLikeVelvet:
Nein, gibt es leider nicht, sorry. Da hat einfach noch niemand eine geschrieben.
 
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 23.03.2016 19:30
Galileo:
> ScarsLikeVelvet:
> Nein, gibt es leider nicht, sorry. Da hat einfach noch niemand eine geschrieben.
>  

Schade ... die fehlt mir noch, aber vielleicht findet sich ja mal jemand, der dafür Zeit und Muse hat. Aber Danke für die Auskunft.
I’m a stitch away from making it and a scar away from falling apart...


Zum Weblog