Zum Inhalt der Seite



Die große allgemeine Animexx-Admin-Suche Animexx, Stellenausschreibung, Verein

Autor: Galileo

Wie bereits bekannt gegeben, suchen wir für animexx.de einen neuen Haupt-Entwickler bzw. Entwicklerin. Den Job haben wir nur einmal zu vergeben, aber wir können alle zusammenhelfen, um jemanden zu finden, der animexx.de in Zukunft voran bringt.

Ihr könnt uns helfen, in dem wir die Stellenausschreibung verbreiten. Nicht nur in der Szene, sondern auch im Privat- und Berufsleben.

  • Hier findet ihr ein PDF mit allen wichtigen Infos, auch zum Ausdrucken und Aufhängen. Wir würden uns freuen, wenn ihr es an eurem Stand oder eurem Event aushängen würdet!
     
  • Verlinkt unsere Suche.
     
  • Teilt unsere Suche bei Facebook, tumblr, etc. – z.B. dieses Posting.
     
  • Vielleicht habt ihr Lust, die Suche im eigenen Blog, bei Animexx oder anderswo, zu erwähnen?

Natürlich schreiben wir die Stelle auch in mehreren Jobsuche-Portalen aus. Wenn ihr noch weitere tolle Ideen habt: her damit!

 

Avatar
Datum: 30.05.2015 20:04
Ich werde es mal auf der Facebookseite vom EMT- ErfurterMexxler Treffen Posten.
Avatar
Datum: 30.05.2015 20:17
Hm, ich frag mal meine Chefin, ob ichs bei uns in der Bibliothek aushängen darf.^^
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Avatar
Datum: 30.05.2015 20:31
Gibt es eigentlich eine Bewerbungsfrist?
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Avatar
Datum: 30.05.2015 20:39
Archimedes:
Jo klingt sinnvoll, ich erstelle eine Version des PDFs mit Adresse. Eine Telefonnummer gibt es allerdings nicht, da wir ja keine festen Mitarbeiter einer "Personalabteilung" oder so erwas haben^^;
 
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 31.05.2015 11:59
 Yurelia:
> Gibt es eigentlich eine Bewerbungsfrist?
 
Nein, gibt es nicht.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 31.05.2015 12:53
"...für japanische Zeichnenkunst..:"
Das klingt etwas holprig :D Am einfachsten wär es, da das erste N in Zeichnen wegzunehmen :)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Datum: 31.05.2015 18:56
um dem ganzen mal etwas zu Helfen
habe ich die Stellenausschreibung mal auf den deutschsprachigen Seiten (Web&Social)
meines Arbeitgebers und von mir geteilt :)
- 24. Juni AngelBeats! BD-Box Release
- 26. Juni AngelBeats! -1st beat- Release
- 7. NiSa-Con 4 und 5 Juli in Braunschweig/Niedersachsen
Avatar
Datum: 31.05.2015 19:45
Taku:
> "...für japanische Zeichnenkunst..:"
Tippfehler!! Wird ausgebessert, danke für's Finden ^^;;;
 
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 31.05.2015 22:13
 KarlE:
> Edit: Galileo, tauschst du das PDF dann noch gegen eins mit Adresse aus?
Ja, aber frühestens morgen, sorry!
 
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 01.06.2015 14:09
Hallo,
 
ich habe das PDF jetzt ausgetauscht. Adresse ist drin, Tippfehler ist weg :)
 
Disclaimer: wenn sich hier jemand berufen fühlen sollte, das besser zu layouten, bin ich nicht beleidigt...
 
Vielen Dank an alle, die es schon verbreitet haben!
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 11.06.2015 11:05
Ich würde zwar super gern was machen und komme auch vom Beruf her aus der Gestalterebene, aber leider nicht aus dem Programmiererbereich. Sonst wäre ich sofort dabei. Ich schau aber mal, ob ich es teilen kann. Ich finde es vom Layout her übrigens gut, denn Stellenanzeigen sind Stellenanzeigen und keine Werbeplakate.


Zum Weblog