Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Auf dern Serienseiten gibt es nun mehr nur einen Link auf eine Liste aller Leute, die die Serie auf ihrer Fanliste stehen haben, sondern auch auf eine Liste der Mitglieder, die diese Serie kennen. Bei beiden Listen werden nun nur Mitglieder angezeigt, die diese Information in ihrem Steckbrief auch freigegeben haben.

[ÄNDERUNG] Die neue Version des Webchats ist nun als neuer Standard eingestellt. Die alte Version steht aber auch weiterhin zur Verfügung.

[BUGFIX] Bei den Doujinshis stimmte der Link auf das Doujinshi im automatisch erzeugten Tweet bei Freischaltung nicht, wenn man das Doujinshi vor der Freischaltung mehrfach bearbeitete.

[BUGFIX] Links auf hochgeladene Dateien, die in Zirkel-Tafel-Seiten im Animexx-Text-Modus gesetzt wurden, wurden nach einigen Stunden ungültig.

[BUGFIX] Wenn man ein TOFU-Paket, das man geschenkt bekam, per "Automatisch nach Ablauf der 30 Tage stornieren" stornierte (was nicht nötig ist, da das bei geschenkten Paketen ohnehin voreingestellt ist), wurde das Paket versehentlich sofort storniert.

[BUGFIX] Wenn man im Steckbrief eine Nur-Text-Selbstbeschreibungsseite direkt im Steckbrief änderte, tauchte die Seite anschließend als ungespeicherter Entwurf auf.

 

Avatar
Datum: 16.03.2015 19:08
[ÄNDERUNG] Die neue Version des Webchats ist nun als neuer Standard eingestellt. Die alte Version steht aber auch weiterhin zur Verfügung.

Falls jemand Probleme mit dem SSL-Zertifikat vom neuen Webchat hatte, das sollte jetzt auch behoben sein.


Zum Weblog