Zum Inhalt der Seite



Vorstandswahl: Kandidatur für den Schriftführer Animexx Mitgliederversammlung 2014, MVV, Verein, Vorstand

Autor: TonaradossTharayn

In unserer Vorstellung zur Vorstandswahl des Animexx e.V. geht es nun weiter mit dem Posten des Schriftführers, für den Veronika Veroko Kobs kandidiert:

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

mein Name ist Veronika Veroko Kobs, ich bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Füstenfeldbruck nahe München. Seit 2006 bin ich schon Vereinsmitglied, drei Jahre später wollte ich den Verein nicht mehr nur finanziell unterstützen, sondern mich auch aktiv einbringen und ihn mitgestalten. Angefangen hat es mit der  Animuc, bei der ich mich vor allem im Bereich Print und Grafiken engagiert habe und auch heute noch aktiv bin. 2009 wurde ich auch Aktivenratsmitglied und weitere drei Jahre später wurde ich dann zur Aktivenratssprecherin gewählt. Darüber hinaus bin ich gelegentlich an Vereinsständen anzutreffen und helfe beim Animexx-Treffen München

Seit 2012 bin ich nun Schriftführerin im Vorstand. Zu den Tätigkeiten des Schriftführers zählt natürlich vor allem das Verfassen der Protokolle der Vorstandssitzungen, aber auch das Pflegen der Contentseiten der Webseite, die den Verein betreffen, und die Satzung beim Notar eintragen lassen, gehören mit dazu. Daneben kümmere ich mich aber auch gerne um grafische Angelegenheiten wie Visitenkarten, Banner etc. und bin der Ansprechpartner für die Animuc.

Da ich mich auch in den nächsten zwei Jahren im Vorstand einbringen möchte und mir mit den verbleibenden Mitgliedern des aktuellen Vorstands auch weiterhin eine gute und produktive Zusammenarbeit vorstellen kann, werde ich dieses Jahr wieder als Schriftführerin kandidieren.

Avatar
Datum: 14.05.2014 15:04
Animuc und München. Beides Dinge die meiner Meinung nach beim Animexx-Vorstand als redundant zu betrachten sind.


Zum Weblog