Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Wenn man das Steckbrief-TOFU hat, kann man nun schon beim Hochladen eines Steckbrieffotos den Kommentar zum Foto sowie die Sichtbarkeit festlegen, nicht erst nachträglich auf einer separaten Seite. Unabhängig vom TOFU gibt es im Rahmen der neuen Persönlichen Startseite nun eine Benachrichtigung, wenn Bekannte ein neues Steckbrieffoto hochgeladen haben (vorausgesetzt, das Foto ist auch für einen freigeschaltet und der Hochladende hat die Benachrichtigung beim Hochladen nicht deaktiviert).

[ÄNDERUNG] Bei der Event-Twitterwalls können jetzt auch allgemeine Suchbegriffe (ohne Hashtag) angegeben werden. Mehrere Begriffe werden jetzt mit "entweder oder" verknüpft statt wie bisher mit "beides muss vorkommen".

[BUGFIX] Bei der Fotoshooting-Location-Ansicht wurde der Animexx-Seiten-Header zweimal ineinander verschachtelt angezeigt.

[BUGFIX] Das "Auf jetzt setzen" beim Veröffentlichen eines Weblog-Entwurfs funktionierte nicht richtig.

[BUGFIX] Die Links auf einzelne Fanvideos auf Serienseiten funktionierten nicht.

Avatar
Datum: 02.09.2013 17:42
> ... eine Benachrichtigung, wenn Bekannte ein neues Steckbrieffoto hochgeladen haben...
Wozu brauchen wir solch eine Benachrichtigung? Oo 
Avatar
Datum: 02.09.2013 17:43
DuoMaxwell:
> > ... eine Benachrichtigung, wenn Bekannte ein neues Steckbrieffoto hochgeladen haben...
> Wozu brauchen wir solch eine Benachrichtigung? Oo 

Damit man auch erfährt, wenn ein Bekannter ein neues Steckbrieffoto hat. Und wehe, du fragst jetzt, wozu wir Steckbrieffotos brauchen... :)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 02.09.2013 17:54
Ich finde diese Funktion eher unnötig. 
Was interessiert es mich oder Andere, was die Kontakte für Fotos immer rein machen? Ich lade sie für mich hoch... Und nun ständig mit solchen Benachrichtigungen bombardiert zu werden, wird auf die Dauer mehr als nur nervig werden. Zumal es leider oft passieren wird, dass die Benachrichtigung nicht deaktiviert wird oder das man es vergisst. 
Avatar
Datum: 02.09.2013 18:10
Da kann ich DuoMaxwell nur beipflichten. Ich fände es schön wenn ich selbst entschieden könnte ob ich darüber informiert werden möchte oder nicht. Sollte es die Funktion geben hab ich das doch glatt überlesen.

Mich stört es auch, dass ich jedesmal selbst den Haken rausnehmen muss, wenn ich an meinem Steckbrief etwas ändere. Ich hätte diesen Standartmäßig eher draussen oder die Wahl ob ich ihn Standartmäßig haben will oder nicht (wie bei den Fanarts und den Noten)
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Avatar
Datum: 02.09.2013 20:51
> [BUGFIX] Das "Auf jetzt setzen" beim Veröffentlichen eines Weblog-Entwurfs funktionierte nicht richtig.

Was funktionierte denn da nicht? O.o
Ich hab da mit den letzten Blogs eigentlich keine Schwierigkeiten gehabt. :)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 02.09.2013 21:27
> [BUGFIX] Das "Auf jetzt setzen" beim Veröffentlichen eines Weblog-Entwurfs funktionierte nicht richtig.

Danke, das hat mich ziemlich gestört.
                      ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙     
                           ✰Probleme beim Anlegen von Cosplays?✰
       ✰Hier kannst du Vorschläge diskutieren/Probleme schildern ✰
                   ✰ Hier erfährst du ob dein Cos freischaltbar ist✰
                                 ✰Hier bekommst du Cosplayvorlagen✰
Avatar
Datum: 03.09.2013 08:41
Ich finde die Funktion gar nicht schlecht.
Ich habe kaum Kontakte hier auf Animexx, da werde ich mit so was zum Glück nicht gleich bombardiert. xD
Ich weiß, dass es Leute gibt, die das sehr interessiert, ich kann aber auch nachvollziehen, dass es einige gibt, denen das egal ist bzw. sogar nervt.
Daher würde ich es auch gut finden, wenn man diese Benachrichtigung ausschalten kann.

Außerdem wäre ich ebenfalls dafür, dass man irgendwo einstellen kann, dass diese Häkchen, ob man jemanden benachrichtigen will, wenn man etwas beim Steckbrief oder Weblog ändert, nicht automatisch aktiviert sind.
Wenn man mehrfach hintereinander etwas an seinem Steckbrief oder so ändert, um zu wissen, wie es ausschaut, muss man ständig diesen verdammten Haken rausnehmen.
Und generell - ich für meinen Teil will nicht, dass jedes Mal irgendwelche Leute informiert werden, wenn ich was an meinem Steckbrief ändere. Ich will diese Aufmerksamkeit einfach nicht, das wirkt so erzwungen. xD
Zirkel: Final Fantasy


Zum Weblog