Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Man kann in der Manga-Datenbank nun auch One-Shots "abonnieren", um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn es erscheint.

[BUGFIX] Bei den Benachrichtigungen per blauer Balken / Jabber über neue Basteleien steht nun auch "Basteleien", nicht mehr "Fanart".

[BUGFIX] Man konnte mit dem iPhone/iPad die tabellarischen Steckbrief-Angaben von RPG-Charakteren nicht bearbeiten.

[BUGFIX] Bei älteren Versionen des Internet Explorers (<=8) funktionierte die Audio-Benachrichtigung bei neuen RPG-Postings nicht.

[BUGFIX] Bei der RPG-Suche wurde bei RPGs ohne Postings bei "Letzte Reaktion" "abgemeldet" bzw. als Datum "00.00.0000" angezeigt, statt dass das Feld einfach leer bleibt.

[FEATURE] Auf den Serienseiten von Naruto, Darker than Black, D'Artagnan, Fullmetal Alchemist, Soul Eater, Um die Welt mit Willy Frog, Samurai Girls, Shin-Chan, Saber Rider und D'Gray Man gibt es nun einen Link auf MyVideo, wo man sich diese Serien jeweils kostenlos online anschauen kann.
Avatar
Datum: 13.05.2013 13:02
Wäre vllt in der Datenbank auch eine Änderung möglich, in der man einzelne Mangaka/Zeichner abonnieren kann, um eine Benachrichtigung zu bekommen wenn sie beispielsweise eine neue Serie veröffentlichen...?
deviantART -> takei-chan.deviantart.com
y!Gallery -> y-gallery.net/user/takeichan
Tumblr -> takei-chan.tumblr.com
Commission-Info
Avatar
Datum: 14.05.2013 06:57
Ich unterschreibe das von Takei-Shun mal so.
Fände ich ebenfalls sehr interessant :3
Avatar
Datum: 15.05.2013 16:29
Wieder super Änderungen.
Die Verlinkung zu myVideo ist auch super. Danke.

Ansonsten schließe ich mich dem Wunsch meiner Vorredner an. ;)
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ__Chrysalis



Zum Weblog