Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker - insb. Cosplay/Fotoordner Animexx, Changelog, Cosplay

Autor:  cato
In der Cosplay-/J-Fashion-Sektion gibt es nun auch die neue Kommentarfunktion, bei der man auf Kommentare auch antworten kann.
Außerdem wurde die Fotoordner-Seite sehr viel stärker der Kostüm-Seite angeglichen. Es ist bei Fotoordnern daher nun möglich, ein Cover-Bild sowie eine Auswahl von drei besonders gelungenen Fotos zu bestimmen. Und es gibt nun auch eine Kommentarfunktion bei Fotoordnern. Wenn ein Kostüm in einen Fotoordner umgewandelt wird oder anders herum, bleiben die Kommentare, die Auswahl etc. erhalten.

Zur Kommentarfunktion noch einen Hinweis, da das wohl noch nicht allgemein bekannt ist: wenn man auf einen Kommentar antwortet, bekommt derjenige eine Benachrichtigung, der den ursprünglichen Kommentar geschrieben hat - und diejenigen, die ebenfalls schon auf diesen Kommentar geantwortet haben. Wenn man also auf eine Kommentar-Antwort von Mitglied X selbst wiederum antworten will, reicht es, auf den ursprünglichen Kommentar zu antworten - da X auch darüber benachrichtigt wird.

[FEATURE] In der Fotoreihe-Bearbeiten-Ansicht sieht man bei seinen Fotos nun, wenn diese empfohlen wurden, bzw. wie oft jedes Foto empfohlen wurde. Bei den Kostümen/Outfits sieht man es bei der normalen Liste der eigenen Kostüme.
[ÄNDERUNG] Wie angekündigt ist es bei Cosplay-Kostümen nun Pflicht, auch eine Abbildung des Originalcharakters anzugeben.
[BUGFIX] Das "Erstellt"-Datum bei Kostümen änderte sich, wenn man die ältesten Fotos löschte.
[BUGFIX] Fanfic-Autoren konnten einmal zugeordnete Illustrationen nicht mehr entfernen.
[BUGFIX] Bei Fotoreihen wurde in der Übersicht einer Reihe der Fotograf unterhalb der Foto-Thumbnails nicht angezeigt (falls dies ein anderer war als das veröffentlichende Mitglied).
[BUGFIX] Wenn man versuchte, in zwei verschiedenen Bereichen die selbe Datei hochzuladen (wie z.B. einmal bei den privaten Dateien und einmal als Anhang einer Event-Beschreibung), konnte man die zweite Datei nicht richtig der ENS / der Eventbeschreibung anhängen.
[BUGFIX] Bei den Doujinshis funktionierte das Filtern einer Liste nach Stichwörtern nicht.
Avatar
Datum: 13.03.2013 13:18
> [FEATURE] In der Fotoreihe-Bearbeiten-Ansicht sieht man bei seinen Fotos nun, wenn diese empfohlen wurden, bzw. wie oft jedes Foto empfohlen wurde. Bei den Kostümen/Outfits sieht man es bei der normalen Liste der eigenen Kostüme.

Super Sache, danke!!! *Q*
Mitstreiterinnen für diverse Cosplaygruppen gesucht! *neu* :)
Schaut doch mal rein, wenn euer Cosplayplan noch nicht bis 2014 gefüllt ist! ;D <3
http://desu.de/wbl_263776_651730
Avatar
Datum: 13.03.2013 13:25
Bei den Gallerien stehen die Empfehlungen doppelt da, es wiederholt sich also.

Aber an sich tolle Sache, danke ^^
____________________________________________

If the world is made of light and darkness... We'll be the darkness.
Datum: 13.03.2013 13:48
danke für die statistik bei den fotos ^_____^
zwar noch etwas fizelig mit dem rumgeklicke in die bearbeitungsseite, aber das direkte absolute feedback ist höchst interessant und praktisch für mich ^__^
da weis man so in-ca.-zahlen wie ein bild ankommt und was gefällt
Avatar
Datum: 13.03.2013 13:54
chibinis-chan:
> Bei den Gallerien stehen die Empfehlungen doppelt da, es wiederholt sich also.

Ist behoben.

@Daikotsu: der Fehler mit den Benachrichtigungen sollte auch behoben sein. Aber schreib doch Fehlermeldungen, die nichts mit den Ankündigungen im Weblog-Postings zu tun haben, besser an den Helpdesk.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 13.03.2013 13:56
cato:
> @Daikotsu: der Fehler mit den Benachrichtigungen sollte auch behoben sein. Aber schreib doch Fehlermeldungen, die nichts mit den Ankündigungen im Weblog-Postings zu tun haben, besser an den Helpdesk.

Okay, entschuldigung.
Avatar
Datum: 13.03.2013 14:05
>[FEATURE] In der Fotoreihe-Bearbeiten-Ansicht sieht man bei seinen Fotos nun, wenn diese empfohlen wurden, bzw. wie oft jedes Foto empfohlen wurde. Bei den Kostümen/Outfits sieht man es bei der normalen Liste der eigenen Kostüme.

Wird es das auch für Weblogs geben?
Benjamin "Ben"
Avatar
Datum: 13.03.2013 14:06
 Ben:
> Wird es das auch für Weblogs geben?

Ja, da muss ich nur noch eine passende Stelle finden, wo man das einbauen kann.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 13.03.2013 14:17
Echt eine tolle Sache ^^
So brauch man nicht zig Seiten durch scollen um einige der besten zu finden XD
*Däumchen hoch*
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Avatar
Datum: 13.03.2013 19:02
Das mit dem Coverbild bei Fotoordnern ist SUPER.
Danke!
buy me the ocean & paint it with pretty stars
Avatar
Datum: 14.03.2013 02:14
>[FEATURE] In der Fotoreihe-Bearbeiten-Ansicht sieht man bei seinen Fotos nun, wenn diese empfohlen wurden, bzw. wie oft jedes Foto empfohlen wurde. Bei den Kostümen/Outfits sieht man es bei der normalen Liste der eigenen Kostüme.

ist es auch möglich diese funktion wieder auszublenden?
zumindest bei der cosplayliste?
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^
Avatar
Datum: 14.04.2013 22:25
"Wenn ein Kostüm in einen Fotoordner umgewandelt wird oder anders herum, bleiben die Kommentare, die Auswahl etc. erhalten."

Wird es noch eine Funktion geben, mit der man bestehende Fotoordner in Kostüme umwandeln kann?


Zum Weblog