Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Man konnte innerhalb eines Cosplays/J-Fashion-Outfits nicht richtig durch die einzelnen Bilder "zappen", wenn die Bilder aus Privatgalerien stammten. Das geht jetzt wieder normal.
[BUGFIX] Wenn man innerhalb einer Fotoreihe alle Fotos mit einem bestimmten Schlagwort anzeigen ließ, wurden nur die Fotos der aktuellen Seite mit diesem Schlagwort angezeigt ohne die Möglichkeit, zu anderen Seiten zu gehen. Eine Suche ausschließlich nach den Schlagworten "Gruppenfoto" und "Auf der Fahrt" war gar nicht möglich. Außerdem funktioniert die Suche nach den Standard-Schlagwörtern (Freitag, Samstag, Cosplay, etc.) nun deutlich schneller. Außerdem stimmten die Zahlen auf der Schlagwort-Übersichtsseite häufig nicht.
[BUGFIX] Bei den Fanart-Skizzen fürs Forum konnte man Bilder nachträglich nicht wieder löschen.
[BUGFIX] Ein Kompatibilitätsproblem wurde beim ICS-Export der teilgenommenen Events und der Geburtstage der Kontakte behoben.
[BUGFIX] Man konnte mit aktiviertem beschleunigten Seitenwechsel keine RPG-Rollen löschen.
[BUGFIX] Man konnte für einige Zeit Cosplay-Referenzbilder nachträglich nicht löschen.
[BUGFIX] Wenn Fanfic-Charakter-Abbildungen nachträglich geändert wurden, wurden auch Bilder, die kleiner als die maximalen 200x300 Pixel waren auf diese Größe hochskaliert.
[FEATURE] Man kann Animexx-Sonderaccounts nun vom eigenen (Nicht-Sonder-)Animexx-Account aus mit Facebook-Seiten verknüpfen, auf die man Administratorrechte hat. Ist das eingerichtet, kann man beim Verfassen von Weblog-Beiträgen im Blog des Sonderaccounts auswählen, dass der neue Blog-Beitrag auf der Facebook-Seite angekündigt werden soll. (Wir setzen es beispielsweise dazu ein, um Beiträge hier im Aktiven-Blog oder Animexx-News automatisch auf der Animexx-Facebook-Seite aus zu posten).


Zum Weblog