Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den Doujinshis und der Foto/Cosplay-Seite der "normalen" (nicht-mobilen) Animexx-Seite gibt es einen Vollbild-Lesemodus für mobile, Touch-gesteuerte Geräte - also z.B. iPads, Android-Tablets oder hochauflösende Smartphones. Der bisherige Vollbildmodus funktionierte bei diesen Geräten nicht, da er auf Flash basiert. Den neuen ruft man einfach dadurch auf, dass man das Bild der Doujinshi-Seite bzw. des Fotos berührt. Zwischen den Seiten/Fotos umschalten kann man dann durch die "Wisch"-Gesten.
[FEATURE] Bei der Fanfic-Suche kann man nun bis zu fünf (statt bisher drei) Kriterien angeben. Wir hoffen, dass sich das nicht zu sehr auf die Systemperformance auswirkt, insofern ist diese Erhöhung noch als Test zu sehen.
[FEATURE] Unter der Liste der Fotos, bei denen man "gepetzt" wurde, gibt es nun auch einen Button "Alle löschen", damit man bei Bedarf nicht mehr jedes einzeln entfernen muss.
[ÄNDERUNG] Wenn man das Weblog eines Sonderaccounts vom eigenen Account aus bearbeitet und dort vom HTML-Editor aus Bilder hochlädt bzw. auswählt, werden die Bilder des Sonderaccounts verwendet, nicht mehr die eigenen.
[ÄNDERUNG] Bei Podcasts werden nun, anders als bei Hörbüchern und Hörspielen, die Kapitel absteigend sortiert, also mit dem aktuellsten Kapitel ganz oben.
[BUGFIX] Wenn sich ein RPG-Spieler von einer Rolle abmeldete, stand im Spieler-Ticker eine Zahl statt dem Charakternamen. Bei neuen Ereignissen steht ab jetzt der Name des Charakters.
[BUGFIX] Bei manchen Events wurde der angelegte Programmplan nicht angezeigt.
[BUGFIX] Wenn man bei der Foto-Suche bei der Auswahl der anzuzeigenden beanstandeten Fotos von "Alle" auf "Manche" wechselte, wurde diese Einstellung nicht übernommen.
[BUGFIX] Wenn bei einer Fotoreihe oder einem Weblog-Beitrag allzu lange Schlagwort-Namen vergeben wurden, war der Schließen-Knopf am rechten Rand der Schlagwort-Box nicht mehr zugänglich.
Avatar
Datum: 24.09.2012 14:23
> FEATURE] Bei der Fanfic-Suche kann man nun bis zu fünf (statt bisher drei) Kriterien angeben.

Ja, endlich. Vielen vielen Dank! *__*
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Avatar
Datum: 24.09.2012 14:24
/[FEATURE] Unter der Liste der Fotos, bei denen man "gepetzt" wurde, gibt es nun auch einen Button "Alle löschen", damit man bei Bedarf nicht mehr jedes einzeln entfernen muss./

reaktion auf die Trolle? - danke
"Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present."
Avatar
Datum: 24.09.2012 15:47
> [FEATURE] Bei der Fanfic-Suche kann man nun bis zu fünf (statt bisher drei) Kriterien angeben. Wir hoffen, dass sich das nicht zu sehr auf die Systemperformance auswirkt, insofern ist diese Erhöhung noch als Test zu sehen.


Super 8D Danke dafür! Hoffentlich bewährt sich der Test.
"I wasn't even at home yesterday. I was in Dublin."
"It's hardly my fault you weren't listening."
"Do you just carry on talking when I'm away?"
"I don't know, how often are you away?"
Avatar
Datum: 25.09.2012 07:02
FEATURE] Bei den Doujinshis und der Foto/Cosplay-Seite der "normalen" (nicht-mobilen) Animexx-Seite gibt es einen Vollbild-Lesemodus für mobile, Touch-gesteuerte Geräte - also z.B. iPads, Android-Tablets oder hochauflösende Smartphones. Der bisherige Vollbildmodus funktionierte bei diesen Geräten nicht, da er auf Flash basiert. Den neuen ruft man einfach dadurch auf, dass man das Bild der Doujinshi-Seite bzw. des Fotos berührt. Zwischen den Seiten/Fotos umschalten kann man dann durch die "Wisch"-Gesten.


DANKE!!!!! Das erleichtert das lesen im Bett!!! :3
<3
Avatar
Datum: 26.09.2012 21:12
Wenn ich in der Onlineliste jemanden anklicke, passiert nichts mehr... <.<


Zum Weblog