Zum Inhalt der Seite



Überarbeitete Startseite Animexx, Startseite

Autor:  cato
Die Animexx-Startseite wurde ein klein wenig überarbeitet, insbesondere der mittlere Teil, in dem aktuelle Fanworks, News / Artikel, Empfehlungen usw. enthalten sind. Zum einen sind nun einige Fanwork-Bereiche vertreten, die man auf der Startseite bisher vermisst hat - insb. die Fanfics, die Dōjinshis, die vor kurzem neu eingeführten Videos sowie die Basteleien (die in absehbarer Zeit auch eine eigene Bereichsseite erhalten werden).
Dabei wirkt sie, so hoffe ich zumindest, ein bisschen übersichtlicher. Entfallen ist der Bereich "Kurioses im Netz", der aber in den letzten Jahren wohl auch nicht mehr sonderlich intensiv genutzt wurde.
Avatar
Datum: 02.12.2011 10:46
Yay, auf alle Fälle übersichtlicher! Ö_ö Gute Arbeit, gefällt mir! *-*
Klamotten zu verkaufen!

animePRO - Das Online-Magazin für Anime, Musik, Games und mehr!
Avatar
Datum: 02.12.2011 10:59
Mir gefällts auch ^^
Allerdings hätte ich die Neuerscheinungen unter den Fanworks getan, wäre für mich logischer gewesen
kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann

Avatar
Datum: 02.12.2011 11:04
Berrii:
> Allerdings hätte ich die Neuerscheinungen unter den Fanworks getan, wäre für mich logischer gewesen

Ja das stimmt im Prinzip. Aber ich find diese Abwechslung zwischen Reihen mit Bildern und mit Reihen nur mit Text recht angenehm, und unter dieser Voraussetzung muss man die Neuerscheinungen irgendwo "dazwischenpacken"...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 02.12.2011 11:18
Mich stört etwas, dass wenn ich auf ein Video klicke, ich auf die allgemeine Video-Seite komme und dann erst mal wieder das Video "verloren" habe.

Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 02.12.2011 11:20
Galileo:
> Mich stört etwas, dass wenn ich auf ein Video klicke, ich auf die allgemeine Video-Seite komme und dann erst mal wieder das Video "verloren" habe.

Den Fehler hab ich gerade behoben ^^.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 02.12.2011 11:21
Hm, muss man sich erstmal dran gewöhnen... Ôo
Avatar
Datum: 02.12.2011 13:26
Auf den ersten Blick mag ich die neue Startseite, allerdings vermisse ich schon etwas die Navigation unterhalb des "willkommen auf animexx"
Avatar
Datum: 02.12.2011 13:52
hm, für mich siehts nach wie vor gleich aus.
hab allerdings aber auch nicht die bereiche wie fanfics oder dōjinshis aboniert.
jedoch wird bei mir noch weiterhin "kurioses im netz" angezeigt. wobei, des doch nicht mehr geben sollte, wenn ichs richtig verstanden habe.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 02.12.2011 14:32
Das Problem das Galileo bei den Videos hatte, hat ich grad bei den Basteleien.

Ich hab auf den "Basteleien" Link geklickt (also damit ich allgemein bei den Basteleien lande)
und bin bei der normalen FA Seite gelandet.

Ist das so gedacht? ö,ö (wenn ja hab ich nichts geagt x"D)
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 28.06.11]
Avatar
Datum: 02.12.2011 14:40
Salamandra:
> Auf den ersten Blick mag ich die neue Startseite, allerdings vermisse ich schon etwas die Navigation unterhalb des "willkommen auf animexx"

Naja, es sind aber alle Links, die in der Liste waren, auch gleich darunter bei den Highlights der Seite. Ich denke, daran kann man sich gewöhnen ^^

Buu-Huu:
> hm, für mich siehts nach wie vor gleich aus.
> hab allerdings aber auch nicht die bereiche wie fanfics oder dōjinshis aboniert.

Es geht um die normale Animexx-Startseite, nicht um die Persönliche Startseite. :-)

Gilli:
> Ich hab auf den "Basteleien" Link geklickt (also damit ich allgemein bei den Basteleien lande)
> und bin bei der normalen FA Seite gelandet.

Einen eigenen Bastelei-Bereich wird es bald geben - gibt es aber noch nicht ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 02.12.2011 16:02
Super, gefällt mir gut :3
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -
Avatar
Datum: 02.12.2011 19:56
Für mich ist es seeeehr gewöhnungsbedürftig. Zudem wirkt es auf mich überlastet.
Ich hoffe ich gewöhne mich schnell daran. >3
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
Avatar
Datum: 03.12.2011 18:04
>>(die in absehbarer Zeit auch eine eigene Bereichsseite erhalten werden).

Wie echt jetzt das wäre soooooo geil also hat der Bereich Bastellein dan wie bei den Fanart und Co dan eine eigene Seite ---- Ah geilll das hab ich vor Monaten mal vorgeschlagen und wenn das umgesetzt wird das wäre so toll^^
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.
Avatar
Datum: 04.12.2011 20:38
Ich werde "Kurioses im Netz" vermissen. :(
Mochte diese Rubrik echt gern, auch wenn mir natürlich auch schon aufgefallen ist, dass dort nicht viel neues kommt. :)
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."
Avatar
Datum: 05.12.2011 16:32
Entfallen ist der Bereich "Kurioses im Netz"

*schnüff schnüff*
Das werd ich vermissen. >.<
Avatar
Datum: 06.12.2011 08:13
ja, ich glaub die neue startseite gefällt mir. ^^
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?


Zum Weblog