Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Auf der Weblog-Startseite wird nun auch eine Auswahl der 10 meistempfohlenen Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt. Außerdem berücksichtigt die Liste "Die neuesten Blog-Einträge" nun auch die genauen Sichtbarkeitseinstellungen (vorher wurde ein Beitrag nur angezeigt, wenn er für alle Mitglieder zugeänglich war).
[FEATURE/BUGFIX] Die angekündigte Möglichkeit, "<style type="text/css">...</style>"-Blöcke definieren zu können, funktionierte an einigen Stellen bis jetzt noch nicht. Es funktioniert nun unter anderem auch bei Weblog-Formatvorlagen, Zirkel-Tafel-Seiten oder der Zeichner-Galerie.
[FEATURE/BUGFIX] Die verkleinerten Privat-Bilder (bei der die Großversion in einer Lightbox angezeigt wird) funktionierten bislang nur bei JPEG-Bildern, nun auch PNG und GIF. Außerdem funktioniert es nun auch bei RPG-Beschreibungen, sofern das [[ BILD ]] zulässig ist.
[BUGFIX] Bei der Reiteransicht der Persönlichen Startseite standen beim "Inhalt hinzufügen" manchmal einige Reiter nicht zur Auswahl.
[BUGFIX] Wenn ein Weblog insgesamt restriktivere Sichtbarkeitseinstellungen hatte als manche Postings darin, wurde bei der "So sieht das Weblog"-Funktion nur die Posting-Freigabe berücksichtigt, nicht die des gesamten Weblogs. Dadurch erschien es, als könnten einige Mitglieder auf das Weblog zugreifen, die es in Wirklichkeit nicht können.
Avatar
Datum: 28.06.2011 13:14
>[BUGFIX] Wenn ein Weblog insgesamt restriktivere Sichtbarkeitseinstellungen hatte als manche Postings darin, wurde bei der "So sieht das Weblog"-Funktion nur die Posting-Freigabe berücksichtigt, nicht die des gesamten Weblogs. Dadurch erschien es, als könnten einige Mitglieder auf das Weblog zugreifen, die es in Wirklichkeit nicht können.


Ah, danke für den Fix. Das hat mich irritiert. :3
Avatar
Datum: 28.06.2011 13:16
> Außerdem berücksichtigt die Liste "Die neuesten Blog-Einträge" nun auch die genauen Sichtbarkeitseinstellungen (vorher wurde ein Beitrag nur angezeigt, wenn er für alle Mitglieder zugeänglich war).

Oh danke! *_*
Das hat mich gestern total gefreut, als ich bemerkte, dass ich meine eigenen Beiträge endlich wieder auf der Weblog-Startseite sehen kann.
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]
Avatar
Datum: 28.06.2011 18:42
> > Außerdem berücksichtigt die Liste "Die neuesten Blog-Einträge" nun auch die genauen Sichtbarkeitseinstellungen (vorher wurde ein Beitrag nur angezeigt, wenn er für alle Mitglieder zugeänglich war).

Yay, das ist ja cool, danke! <3
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!


Zum Weblog