Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (insb. AIDB/AnimePro) Animexx, Changelog

Autor:  cato
Die Animexx-AIDB wurde an einigen Stellen mit AnimePro verlinkt:
- Wenn es zu einer Manga-Reihe, einer Anime- oder Asia-DVD, einem Videospiel, einem Soundtrack oder einem Artbook ein AnimePro-Review gibt, wird dieses nun im jeweiligen Eintrag mit angezeigt.
- Auf der Serien-Startseite werden AnimePro-Artikel zu der jeweiligen Serie bzw. dem Thema angezeigt.
- Bei der Videospiel-Datenbank wird nun auch die Sprache des Spiels angezeigt, sofern sie eingetragen ist.

[BUG] Das Veröffentlichen von Eventberichten im Weblog führte häufig zu Fehlermeldungen.
[BUG] Das Problem, dass Mitglieder im animeXXenger häufig noch als online angezeigt wurden, lange nachdem sie offline gegangen sind, sollte hoffentlich behoben sein.
Avatar
Datum: 25.12.2010 22:18
> Der Veröffentlichen von Eventberichten im Weblog fühlte häufig zu Fehlermeldungen.

Finde den Fehler. xD
"Das Veröffentlichen" doch, oder? Und "führte" statt fühlte O.o'

Ansonsten find ich das aber gut dass das behoben wurde >__<


Im übrigen: Kann es eigentlich sein, dass das nur an Opera liegt, dass der meXXenger manchmal nicht geht? Oder haben andere noch das Problem?
Peace, chill out~
Hanayakani
Avatar
Datum: 25.12.2010 23:11
> Im übrigen: Kann es eigentlich sein, dass das nur an Opera liegt, dass der meXXenger manchmal nicht geht? Oder haben andere noch das Problem?

Liegt nicht nur an Opera,
ich hab Safari und bei mir spinnt der Chat noch recht oft ._____.
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Avatar
Datum: 25.12.2010 23:13
> Liegt nicht nur an Opera,
> ich hab Safari und bei mir spinnt der Chat noch recht oft ._____.

Okay, dann bin ich nicht die einzige.
Bei mir geht das jetzt seit 4 Tagen nicht richtig, irgendwie mal für 10 Minuten und dann lädt das wieder nicht. ó___ò
Peace, chill out~
Hanayakani


Zum Weblog