Zum Inhalt der Seite



Serienmitarbeiter gesucht Animexx

Autor:  TonaradossTharayn
Viele kennen die unzähligen Helfer, auch genannt Freischalter, die dafür sorgen, dass die FAs, FFs, Doujinshis, Cosplays, Fotos und Events nach den Regelvorgaben korrekt freigeschaltet werden. Doch das sind nicht die einzigen, die große Arbeit auf Animexx leisten, es gibt weitere, wichtige Bereiche, die auf die Mithilfe angewiesen sind - und die oben genannten Freischalter übrigens auch!

Die Werke, egal in welchem Bereich, müssen einsortiert werden, in Serien und Genren. Diese Aufgabe ist von größter Bedeutung, denn ohne sie würdet ihr die Werke zum Beispiel zum Thema One Piece gar nicht finden, sondern müsstet quasi die Nadel im Heuhaufen suchen.

Oft kommt es vor, dass euch Serien oder Themen fehlen, hoffnungsvoll schlagt ihr die Serie vor. Doch ohne Mitarbeiter, die helfen zu überprüfen, ob der Vorschlag sinnvoll ist und auch zu Animexx passt, dauert es sehr lange.

Aus diesem Grunde werden Serienmitarbeiter gesucht, die Animexx helfen noch besser und schneller zu funktionieren - denn ohne sie geht es nicht.
Weitere Informationen und Anforderungen an dieser Tätigkeit gibt es in diesem Thread.
Avatar
Datum: 13.02.2010 15:30
Wow...

Das klingt echt interessant!

Ich les es mir mit Freuden mal durch...
vielleicht ist es was für mich?
Tobi x Hidan


Zum Weblog