Zum Inhalt der Seite



Animexx-Treffenbanner sind im Druck! Animexx, Treffen

Autor: didarabocchi

Lange Zeit standen sie ganz oben auf den Wunschlisten der offiziellen Animexx-Treffen, nun sind sie endlich da - die offiziellen Animexx-Treffenbanner!

Als Besucher, Helfer oder gar Organisator eines Animexx-Treffens hat man es schon oft gesehen und mitbekommen: "Ich bin zum ersten mal hier, von aussen hätt ich nicht gedacht, dass ich hier richtig bin" oder "Ich hätts fast nicht gefunden!"
Damit ist jetzt Schluss!

Jedes* offizielle Animexx-Treffen erhält in den kommenden Wochen einen Treffenbanner. Dieser soll den Besuchern die Gewissheit geben, sie befinden sich auf einem offiziellen Treffen und in guten Händen.

Das Format fügt sich in der bisherigen Bannerlinie mit 70 x 140cm perfekt ein. Ösen an allen Ecken garantieren einfachste Anbringung und lange eine lange Lebensdauer.

Tipp: Ganz gut machen sich übrigens Fotos von euch vor dem Banner :-)

* = ausgenommen das offizielle Animexx-Treffen in Wien, hier gab es schon einen Banner im Bestand, welcher weiterverwendet wird.

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 02.10.2009 10:30
よ!

Müsste bei Braunschweig, Hamburg und Offenburg das ク nicht ein グ sein? Oo
Oder ist das jetzt nur schlecht zu erkennen?
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
- Wahrheit und Ehrlichkeit sind nur die modernen Formen der Seelenvergewaltigung.
- Kannst du damit leben? Dann sei stolz drauf!
Avatar
Datum: 02.10.2009 10:37
> Müsste bei Braunschweig, Hamburg und Offenburg das ク nicht ein グ sein? Oo
> Oder ist das jetzt nur schlecht zu erkennen?

Es ist ein ク. Die Städtenamen sind der japanischen Wikipedia entnommen und sogar nochmals mit einem japanischen Muttersprachler abgeglichen.


StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Avatar
Datum: 02.10.2009 10:45
よ!

> Es ist ein ク. Die Städtenamen sind der japanischen Wikipedia entnommen und sogar nochmals mit einem japanischen Muttersprachler abgeglichen.

Okay, gut zu wissen. Man lernt eben doch immer dazu.
:)
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
- Wahrheit und Ehrlichkeit sind nur die modernen Formen der Seelenvergewaltigung.
- Kannst du damit leben? Dann sei stolz drauf!
Avatar
Datum: 02.10.2009 11:49
Kommt von Berlin vielleicht auch noch so ein Treffbanner??
Mit dem Auge meiner Mutter, sah ich den Tod
Mit der Klinge meines Vaters, brach ich das Versprechen
Mit dem Stolz meines Bruders, tötete ich
Doch wird man meiner verdammten Seele nie vergeben...
Avatar
Datum: 02.10.2009 11:55
Es gibt leider noch kein offizielles Animexx-Treffen in Berlin, aber wenn sich das mal ändern sollte, dann gibt es auch ein Berlin-Banner ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung
Avatar
Datum: 02.10.2009 12:08
YAY!


und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 02.10.2009 12:18
Gibt's nicht auch in Wien ein Mexx-Treffen?
Im Sommerregen
Da schwimmen doch die Frösche
Vor jeder Türe!

Sampû (1647-1732)
Avatar
Datum: 02.10.2009 12:32

Supersache +~+

Bin gespannt xD
(obwohl ich kaum glauben kann, dass jemand NICHT weiß, ob er richtig ist, wenn er vor der Chisaii steht xD - Trotzdem tolle Sache)
"And so the lion fell in love with the lamb..."
"What a dumb lamp..."
"what a sick masochistie lion!"
Avatar
Datum: 02.10.2009 12:55
Schnieke.


Aber alle Orte sind so weit weg von mir... *seufz*
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 02.10.2009 13:00
> Gibt's nicht auch in Wien ein Mexx-Treffen?

Ja, aber in Wien gibt es bereits ein Banner, deswegen gabs da erstmal kein neues :)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung
Avatar
Datum: 02.10.2009 13:06
> > Gibt's nicht auch in Wien ein Mexx-Treffen?
>
> Ja, aber in Wien gibt es bereits ein Banner, deswegen gabs da erstmal kein neues :)

Steht aber auch so im Blogeintrag :)
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Avatar
Datum: 02.10.2009 13:44
Super ^^
Jetzt lauf ich bestimmt nicht wieder dran vorbei >_<
Avatar
Datum: 02.10.2009 14:19
> > Müsste bei Braunschweig, Hamburg und Offenburg das ク nicht ein グ sein? Oo
> > Oder ist das jetzt nur schlecht zu erkennen?
>
> Es ist ein ク. Die Städtenamen sind der japanischen Wikipedia entnommen und sogar nochmals mit einem japanischen Muttersprachler abgeglichen.

Also bei Braunschweig und Offenburg ist es deutlich ein グ Ôo..
Nur bei Hamburg nicht :D!


Mir fehlt hier grad Berlin xD'
Aber da steht ja, dass jedes offizielle Animexx Treffen kommende Woche ein Treffenbanner bekommt x3
*toll find*
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3
Avatar
Datum: 02.10.2009 14:29
Endlich, juhu, sie sind im Druck. Endlich hat meine Arbeit wieder einen Sinn XD
Wenn sie jetzt bis zum 7.11. da sind, spring ich im Kreis :D
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)
Avatar
Datum: 02.10.2009 14:35
yay :D go offenburg xD!
Avatar
Datum: 02.10.2009 15:03
ich muss umziehen.... defenitiv. > . >
ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3
meine zweite Gallerie auf Deviantart.com
Avatar
Datum: 02.10.2009 15:14
Ui, sogar unser Neumünsteraner ist dabei :D
Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner Treffen

Samstag, den 14. November 2009
Avatar
Datum: 02.10.2009 15:22
Moahr, wird echt zeit das wir in NRW endlich mal ein Offizielles-Animexx Treffen bekommen *grummel*

*eins haben will* >.<'
Avatar
Datum: 02.10.2009 15:27
+kuschelt 'ne Runde mit dem Koblenz-Banner+ <333
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."
Avatar
Datum: 02.10.2009 15:46
Yes, endlich~

Und für alle, die das nächstliegende Treffen für zu weit weg empfinden... macht doch selber eines und schreibt eine Bewerbung an den Verein.

:P

Nicht nur in Berlin, auch in anderen Gegenden der Republik und drumherum könnt ich mir noch offizielle Treffen vorstellen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

*freu*

der Para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.
Avatar
Datum: 02.10.2009 16:34
yaaaaay.

ich vermute mal, dass ich das münchner banner dann im november bewundern darf, oder?

*freu*
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]
Avatar
Datum: 02.10.2009 17:16
> Yes, endlich~
>
> Und für alle, die das nächstliegende Treffen für zu weit weg empfinden... macht doch selber eines und schreibt eine Bewerbung an den Verein.

Würde ich ja gerne mit meinem Event, nur es scheitert ja schon daran, das ich kein 2. Vereinsmitglied in die Orga bekomme. -.-'
Avatar
Datum: 03.10.2009 09:16
Ich hoffe, man kann das Münchner Banner dann heute schon bewundern ^^
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!
Avatar
Datum: 03.10.2009 09:37
> Ich hoffe, man kann das Münchner Banner dann heute schon bewundern ^^

Nein ^^ erst ab dem Novembertreffen
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Avatar
Datum: 03.10.2009 11:21
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH T__T
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!
Avatar
Datum: 04.10.2009 12:21
Liebes Animexx-Team,
Wieso ist das Animexx-Treff in Saarbrücken nicht dabei?
...Das findet doch auch statt.
   und ...wie lösen wir das Wutai-Kriegchen..?
     Vielleicht...
                       ...mit einem Wölkchen?
                                       ♥ ♥ ♥ ♥
   FF VII; Crisis Core: Und Alles ist W0ELKCHEN. <3

Avatar
Datum: 04.10.2009 14:03
> Liebes Animexx-Team,
> Wieso ist das Animexx-Treff in Saarbrücken nicht dabei?
> ...Das findet doch auch statt.


Hallo,
das könnte daran liegen, weil es in Saarbrücken kein offizielles Animexx Treffen gibt. Nur weil im Eventkalender steht "animexx Treffen" heißt es noch nicht, das sie offiziell von Animexx veranstaltet werden.
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)
Avatar
Datum: 12.10.2009 16:57
Und warum ist Schweiz nicht dabei? O.o
Es gibt auch Animexx Treffen in der Schweiz. :/
Avatar
Datum: 12.10.2009 17:06
> Und warum ist Schweiz nicht dabei? O.o
> Es gibt auch Animexx Treffen in der Schweiz. :/

Gleicher Grund: leider keine offiziellen^^

Schweizer-Treffen-Orgas, wo seid ihr?
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog