Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei Hinzufügen von Anime/Manga-Serien zur "Ich kenne..."-Liste gibt es nun einen "Mehrere auf einmal auswählen"-Modus (ohne die Details anzugeben). Außerdem muss die Suche nun explizit aktiviert werden, da sie bei einigen Browsern für Probleme sorgte.
[FEATURE] Bei der Fotogalerie-Ansicht, der Liste der Fotos eines Events und der Cosplay-Foto-Liste wurde nun die Möglichkeit eingerichtet, sie über das Foto-Anzeige-Plugin Cooliris anzuschauen.
[BUG] Über die Manga-Abo-Seite konnte man Mangas nicht mehr in die Besitz-Liste eintragen.
[BUG] Im Wiki funktionierten Artikel-Titel mit Apostrophen nicht.
[BUG] Wenn ein Cosplay mit explizit hochgeladenem Cover in ein Zivil-Outfit umgewandelt wurde, konnte man das Cover nicht mehr ändern.
[BUG] Fanart-Ordner konnte man nur umbenennen, wenn mindestens zwei existierten.
[ÄNDERUNG] Doujinshi-Seiten werden nun erst ab einer Höhe von 800 Pixeln herunterskaliert (vorher: 700).
Avatar
Datum: 24.08.2009 13:43
> Bei Hinzufügen von Anime/Manga-Serien zur "Ich kenne..."-Liste gibt es nun einen "Mehrere auf einmal auswählen"-Modus (ohne die Details anzugeben).

Find ich super, dann muss man nicht ständig das Fenster neu öffnen >w<
Vielen Dank!! *_*

>  medi - 27.o8.2oo7 - Liebe <
Datum: 24.08.2009 14:20
>Bei Hinzufügen von Anime/Manga-Serien zur "Ich kenne..."-Liste gibt es nun einen "Mehrere auf einmal auswählen"-Modus (ohne die Details anzugeben).

Kann sowas auch für die "Ich besitze..."-Liste gemacht werden? Hier muss man ja das Fenster jedes Mal neu öffnen, wenn man mehrere Sachen hinzufügen möchte...
Avatar
Datum: 24.08.2009 14:25
> Kann sowas auch für die "Ich besitze..."-Liste gemacht werden? Hier muss man ja das Fenster jedes Mal neu öffnen, wenn man mehrere Sachen hinzufügen möchte...

Nein, weil bei "ich besitze" die Informationen auf der folgenden Seite absolut notwendig sind - also welche Bände/DVDs man genau besitzt.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 24.08.2009 14:37
Aber könnte man die Ich besitze Liste etwas ändern. Beispielsweise habe ich von manchen Mangas einen Band, der noch nicht eingetragen ist.
Mein kleines süßes Drachenei

Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.
Datum: 24.08.2009 14:45
>> Kann sowas auch für die "Ich besitze..."-Liste gemacht werden? Hier muss man ja das Fenster jedes Mal neu öffnen, wenn man mehrere Sachen hinzufügen möchte...

>Nein, weil bei "ich besitze" die Informationen auf der folgenden Seite absolut notwendig sind - also welche Bände/DVDs man genau besitzt.

Dann könnte man das aber doch so machen, dass das Fenster zum Auswählen der Serie sich nicht schließt, wenn man auf "Eintragen" klickt, so dass ich direkt weiter Serien auswählen kann, ohne vorher wieder auf "Thema/Serie hinzufügen" klicken zu müssen.
Datum: 24.08.2009 14:50
Wie funktioniert das mit dem "Foto-Anzeige-Plugin Cooliris" ?
Hab das Program jetzt gedownloadet aber noch nicht rausgefunden wie es funktioniert..
Avatar
Datum: 24.08.2009 14:59
> Wie funktioniert das mit dem "Foto-Anzeige-Plugin Cooliris" ?

Wenn das Plugin im Browser installiert ist, sollte oben in der Menüleite ein Cooliris-Icon erscheinen. Normalerweise ist es grau. Wenn man aber auf eine dafür vorgesehene Foto-Seite geht, ist es grün/blau und man klickt dann einfach drauf.

Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 24.08.2009 15:57
[FEATURE] Bei der Fotogalerie-Ansicht, der Liste der Fotos eines Events und der Cosplay-Foto-Liste wurde nun die Möglichkeit eingerichtet, sie über das Foto-Anzeige-Plugin Cooliris anzuschauen.

Vielen Dank für dieses großartige Feature! Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich verfolge die Neuerungen von Animexx immer sehr interessiert ;) Auch das Fanlisten-Überarbeitung ist sehr gelungen!


Eventuell ein BUG oder derart:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=192978&ruecklink=%2Fcosplay%2F
Hier z.B. geht es nicht. Bei den anderen redaktionell ausgewählten Kostümen scheint es zu gehen. Hatte die ersten 5 getestet.
"Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford
Avatar
Datum: 24.08.2009 16:14
> Eventuell ein BUG oder derart:
> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=192978&ruecklink=%2Fcosplay%2F
> Hier z.B. geht es nicht. Bei den anderen redaktionell ausgewählten Kostümen scheint es zu gehen. Hatte die ersten 5 getestet.

Ist behoben. ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 24.08.2009 19:37
> Bei Hinzufügen von Anime/Manga-Serien zur "Ich kenne..."-Liste gibt es nun einen "Mehrere auf einmal auswählen"-Modus (ohne die Details anzugeben).

Hättet ihr das nicht ein paar Tage früher machen können? |D~
Ich hab vor vier Tagen das extra alles einzelnd gemacht x_x.
aber schön das es das endlich gibt!
Vergiss deine Wut,Trauer,Hass und Neid
Lass alles vorbeiziehen,
Wie Rauch in einem Atemzug.
Gib dich solchen Gefühlen nicht hin.
Avatar
Datum: 24.08.2009 19:52
> steht nun bei dieser Serie bei mir "Bis Band 7 (davon 1)", was so irgendwie nicht sehr logisch aussieht - ich hab ja nur den 7. Band, und alle anderen nicht.

Das war aber vorher schon O_o
Und es ist doch logisch, weil ja gesagt wird, dass du von "Bis band 7" nur eines hast ^^"

____
Bei mir ist dieses "davon "Zahl"" allerdings nur bei den Einstellungen zu sehen und im Stecki steht dann nur~ "Bis Band Sowieso"
Avatar
Datum: 24.08.2009 20:27
Kann sein, ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr versucht, mit diesem System irgendwas zu machen, da es eh immer Jahre braucht, bis sich da was tut - wird wohl an meinem Browser liegen, aber wayne~

Ehm, nee?
Ich sagte, dass ich NUR Band 7 habe; da steht jedoch "Bis Band 7 (davon 1)".
Das klingt wie "ich hab bis Band 7 alles, aber nur einen Band oô"
Das kommt halt daher, weil sich dieses "Alle"-Kätschen automatisch mit anklickt, und egal, wie oft man versucht, es abzuklicken, es will nicht funktionieren...
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Suzumiya Haruhi no Yuutsu! K-ON! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3
Avatar
Datum: 24.08.2009 21:16
> Ehm, nee?
> Ich sagte, dass ich NUR Band 7 habe; da steht jedoch "Bis Band 7 (davon 1)".
> Das klingt wie "ich hab bis Band 7 alles, aber nur einen Band oô"
> Das kommt halt daher, weil sich dieses "Alle"-Kätschen automatisch mit anklickt, und egal, wie oft man versucht, es abzuklicken, es will nicht funktionieren...

Eh? Nein.. es klingt nach: Bis Ban 7 hat sie ein Band davon Oo..
Jedenfalls für mich..
Und wie gesagt: Dass das so steht, war vorher~ schon.
Und das mit den Kästchen.. Melde~ es doch einfach mal im Helpdesk, statt dich nur hier zu beschweren? ;)
Datum: 24.08.2009 22:03
Ich muss jetzt nochmal wegen der funktionsweise der "Foto-Anzeige-Plugin Cooliris" nachfragen..

Lassen sich damit auch ALLE Bilder zu einem Event gleichzeitig anzeigen ?°

Im Moment hab ich es nur geschaft mir damit EINZELNE Gallerien zu einem Event anzugucken..
Avatar
Datum: 25.08.2009 08:05
> Lassen sich damit auch ALLE Bilder zu einem Event gleichzeitig
> anzeigen ?°

Geht bei mir, z.B. hier http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe-event.php?id=26305
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 25.08.2009 12:58
> Eh? Nein.. es klingt nach: Bis Ban 7 hat sie ein Band davon Oo..
> Jedenfalls für mich..
> Und wie gesagt: Dass das so steht, war vorher~ schon.
> Und das mit den Kästchen.. Melde~ es doch einfach mal im > Helpdesk, statt dich nur hier zu beschweren? ;)

Hab ich schon, kam aber bisher noch nichts zurück oô
Und wie schon erwähnt, dass das davor auch schon war, kann durchaus sein, hat mich aber nie interessiert, weil ich seit einiger Zeit aufgegeben habe, mich durch dieses System zu boxen - dauert einfach viel zu lange, da jeden einzelnen Titel durchzugehen : D
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Suzumiya Haruhi no Yuutsu! K-ON! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3


Zum Weblog