Zum Inhalt der Seite



Neue Flyer müssen her Animexx, Drucksachen, Flyer

Autor: Galileo

Ihr kennt hoffentlich alle unsere "Animexx-Flyer" in Postkartengröße, mit denen man sich praktischerweise auch recht einfach als Mitglied im Animexx e.V. anmelden kann. Sie liegen auf allen unseren Ständen aus.

Auf allen? Nein, leider nicht! Auf unserem vielbesuchten Stand auf dem Japantag Düsseldorf gab es keine Flyer!! Lediglich die alten Animexx/Connichi-Lesezeichen mussten als Notlösung reichen. :-(
Obwohl zur Leipziger Buchmesse 5000 Flyer gedruckt wurden, waren letzte Woche keine mehr auffindbar. In Leipzig können die kaum alle "verbraucht" worden sein, da sind sich alle einig, aber nirgends sind mehr welche zu finden. Das Geheimnis der verschwundenen Flugblätter sozusagen. Großes Rätselraten. Bisher keine neuen Erkenntnisse. ^^

Lange Rede kurzer Sinn: es wird neue Flyer geben mit neuem Motiv. Und sie feiern ihre Premiere wohl auf der Animagic, zumindest was Animexx-Stände betrifft. Kommt also vorbei und holt sie euch ;-)

Avatar
Datum: 17.06.2009 11:36
oh schade ich dachte das wäre wieder ne art aufruf für nen flyer-wettbewerb D:
[Nightmaker´s Art]
Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise)

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Avatar
Datum: 17.06.2009 11:41
Hatten wir eigentlich schon mal einen Flyer-Wettbewerb? Kann mich gar nicht daran erinnern :)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 17.06.2009 11:48
*lach*
Also wenn ihr dann jemanden ûber seine neue Tapete prahlen hört, wisst ihr wo die Massen an Flyern hin sind!! XD

ja! AnimagiC!! > u <


bisous X3
ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3
meine zweite Gallerie auf Deviantart.com
Avatar
Datum: 17.06.2009 11:56
nein ich glaub nicht, umso besser dann ist es doch höchste zeit xD
[Nightmaker´s Art]
Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise)

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Avatar
Datum: 17.06.2009 12:30
>Das Geheimnis der verschwundenen Flugblätter sozusagen. Großes Rätselraten. Bisher keine neuen Erkenntnisse. ^^


Mein Hund hat die gefressen
lol

lustig wie das so "verschwinden" kann ;]
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .
Avatar
Datum: 17.06.2009 16:21
... schonmal in der Neufahrner Garage geschaut?

*husthust*

ich glaub auch nicht, dass die alle weg sind, die wird irgendwer gut verräumt haben. Ich habs net, aber es gibt in München genug aktive, die diverses Zeug nach Fahrten von und zu Cons bei sich zwischengelagert haben - nochmal alle durchtelefonieren und rumfragen?

ansonsten fände ich einen Wettbewerb für die neuen Flyer sehr schön, bei den Wettbewerben kommen immer so hübsche Sachen bei raus *___*

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]
Avatar
Datum: 17.06.2009 19:13
Man kann sich hier nicht irgendwo die alten Flyer ansehen? Würde mich interessieren, wie sie aussehen :3
Avatar
Datum: 17.06.2009 20:08
> Man kann sich hier nicht irgendwo die alten Flyer ansehen? Würde mich interessieren, wie sie aussehen :3

Das war zumindest das letzte Motiv.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/2264/1222754/

Ich hätte auch nichts gegen einen Animexx-Wettbewerb. Für so etwas relativ simples sollten doch einige zu begeistern sein.
Problem ist halt nur das nicht mehr viel Zeit ist. Die Flyer müssen ja nach der Auswertung auch gleich in den Druck.
Avatar
Datum: 17.06.2009 21:26
> oh schade ich dachte das wäre wieder ne art aufruf für nen flyer-wettbewerb D:

das war auch mein erster gedanke -.-
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Avatar
Datum: 17.06.2009 22:19

> Das war zumindest das letzte Motiv.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/2264/1222754/
>
> Ich hätte auch nichts gegen einen Animexx-Wettbewerb. Für so etwas relativ simples sollten doch einige zu begeistern sein.
> Problem ist halt nur das nicht mehr viel Zeit ist. Die Flyer müssen ja nach der Auswertung auch gleich in den Druck.



Aaaah, Dankeschön! :D
Avatar
Datum: 18.06.2009 08:20
Ich finde, man muss nicht bei allem einen Wettbewerb machen. Manchmal ist es besser, man sucht sich einfach gute Leute und setzt mit denen zusammen was um. Grade wenn es zeitlich knapp ist, ist das wichtig, dass es reibungslos geht.

Wir machen ja auch keinen Wettbewerb, wie das Flyer-Layout um das Artwork herum aussehen sollen oder wer das beste Forum programmiert :)

Einen Wettbewerb gibts dagegen traditionellerweise beim Fanart-Kalender oder auch im Rahmen der Connichi-Wettbewerbe.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 18.06.2009 16:06
Da wird wohl irgendeiner alle geklaut haben >.<....
Avatar
Datum: 19.06.2009 08:27
@Kickaha: nachdem vor der Animagic nicht mehr großartig was ist, müsste es auch so gehen und ich glaub wir können uns das Porto sparen. Aber danke für's Spenden-Angebot ;)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung


Zum Weblog