Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] In die Seite der Wiki-Beiträge eines Benutzers wird das Benutzermenü (Steckbrief, Fanarts, etc.) eingebunden; vom neuen Steckbrief (Datensichtbarkeit) aus werden die Wiki-Beiträge und Manga/DVD/CD-Rezensionen als Onlineclub-Statistik verlinkt werden
[FEATURE] In den Rezensionen zu Mangas, DVDs, CDs und Artbooks können nun auch die üblichen Textformatierungen verwendet werden.
[FEATURE] Die Mangas der Manga-Datenbank wurden in Genres unterteilt und lassen sich anhand dieser durchsuchen. ABER: die Zuordnung ist erst mal *sehr* rudimentär geschehen - wem bei einem Manga eine bessere Zuordnung einfällt, einfach die "Verbesserungsvorschlag einreichen"-Funktion nutzen!
[BUG] Aus der Fanfic-Liste der Favoriten-Abos heraus konnte man keine Fanfics öffnen
[BUG] Auf der Weblog-Startseite werden nur noch Einträge aufgelistet, die auch aufgerufen werden können
[BUG] Die Zahl der Fanarts in der Fanwork-Statistiken auf der PersStart4 werden nun korrekt berechnet, nach den drei Galerietypen aufgeteilt angezeigt und werden gleichzeitig noch Performance-sparender berechnet
Avatar
Datum: 25.02.2009 09:39
> [BUG] Auf der Weblog-Startseite werden nur noch Einträge aufgelistet, die auch aufgerufen werden können

Yey~! Und schon sind die Verwirrungen weg x3 *freu*
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)
Avatar
Datum: 25.02.2009 17:58
>[FEATURE] In die Seite der Wiki-Beiträge eines Benutzers wird das Benutzermenü (Steckbrief, Fanarts, etc.) eingebunden; vom neuen Steckbrief (Datensichtbarkeit) aus werden die Wiki-Beiträge und Manga/DVD/CD-Rezensionen als Onlineclub-Statistik verlinkt werden

yay!

mein drölfzigtausend änderungen werden honoriert~~~~

*mit zu hohem fieber wegröchel*
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Avatar
Datum: 26.02.2009 14:54
Gästebucheinträge werden allerdings auch nicht richtig gezählt. Hatte letztens kurzzeitig mal 3000, dann gar keine und dann wieder meine 2000 O_Ö.


Zum Weblog