Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die Daten des Restaurantguides wurden aktualisiert und um Stadtpläne ergänzt.
[FEATURE] Neue Item-Kaufseite online gestellt (mit Markierung der Items, die man schon hat)
[FEATURE] Transaktionshistorie der Einnahmen und Ausgaben von Karotalern (vom Item-Shop aus verlinkt)
[BUG] Bei "Alle Fotos zu einem Event" wurden die nur eingeblendeten, geduldeten Fotos bei der Seitenzahl-Berechnung nicht berücksichtigt.
[BUG] Die Cosplay-Kostüm-Seite stürzte, wenn YouTube-Videos eingebunden waren, völlig zufällig gelegentlich ab.
[BUG] Man kann jetzt alle tabellarische Daten-Seiten löschen.
[BUG] Das Ausblenden der Fanwork-Statistiken und des aktuellsten Fanarts in der Statistik-Box (Steckbrief) funktioniert jetzt richtig.
[USABILITY] Anklickbare Buttons werden nun durch einen leichten Hover-Effekt gekennzeichnet (analog zum sich ändernden Cursor bei Links)
Avatar
Datum: 21.10.2008 14:54
> [FEATURE] Die Daten des Restaurantguides wurden aktualisiert und um Stadtpläne ergänzt.
> [FEATURE] Neue Item-Kaufseite online gestellt (mit Markierung der Items, die man schon hat)
> [FEATURE] Transaktionshistorie der Einnahmen und Ausgaben von Karotalern (vom Item-Shop aus verlinkt)


Alles sehr praktisch, Danke! :3
Avatar
Datum: 21.10.2008 15:42
Danke für die Besitz-Anzeige bei den Items <3
~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel
Avatar
Datum: 21.10.2008 16:07
> [FEATURE] Neue Item-Kaufseite online gestellt (mit Markierung der Items, die man schon hat)
Whee!

> [FEATURE] Transaktionshistorie der Einnahmen und Ausgaben von Karotalern (vom Item-Shop aus verlinkt)
Cool. *_* Allerdings fehlen dort glaube ich noch die KT bei Namensänderung.

> [BUG] Man kann jetzt alle tabellarische Daten-Seiten löschen.
> [BUG] Das Ausblenden der Fanwork-Statistiken und des aktuellsten Fanarts in der Statistik-Box (Steckbrief) funktioniert jetzt richtig.
> [USABILITY] Anklickbare Buttons werden nun durch einen leichten Hover-Effekt gekennzeichnet (analog zum sich ändernden Cursor bei Links)
Whee!³
Avatar
Datum: 21.10.2008 16:38
> > [FEATURE] Transaktionshistorie der Einnahmen und Ausgaben von Karotalern (vom Item-Shop aus verlinkt)
> Cool. *_* Allerdings fehlen dort glaube ich noch die KT bei Namensänderung.

Die werden auch erst ab jetzt mitprotokolliert in dieser Liste.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Datum: 21.10.2008 19:41
Markierung von Items, die man schon hat find ich geil! Dankeschön :)
Avatar
Datum: 21.10.2008 19:41
> Markierung von Items, die man schon hat find ich geil! Dankeschön :)

yau findich auch...vor allem bei den sammelfiguren praktisch xD
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..
Avatar
Datum: 21.10.2008 19:58
>[USABILITY] Anklickbare Buttons werden nun durch einen leichten Hover-Effekt gekennzeichnet (analog zum sich ändernden Cursor bei Links)
Meinst du die schnieken Hände?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| Dojo-Kommi | PaAr |
Avatar
Datum: 22.10.2008 16:12
aslo ich finde das mit dem item shop richtig klasse,wurde sehr gut gemacht^^
Avatar
Datum: 24.10.2008 00:17
> [FEATURE] Neue Item-Kaufseite online gestellt (mit Markierung der Items, die man schon hat)

Dank der neuen Seite hab ich jetzt mal die Erklärungsseite für die KT entdeckt o.O
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I don't think anymore about any~ idiots.

MC Axel feat. Ang - Wenn es brennt...
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ by  Jonouchi


Zum Weblog