Zum Inhalt der Seite



Ein Büro für Animexx: Schwitzende, handwerkende Admins Animexx, Büro

Autor:  cato
Normalerweise wird ja Informatikern, Website-Administratoren etc. nicht unbedingt nachgesagt, eine allzu handwerklich anstrengende Arbeit zu haben. Der Gegenbeweis soll jetzt einmal mit den folgenden Fotos erbracht werden. :-)
Der Animexx hat schon seit seiner Gründung ein Zimmer in München, das bislang ausschließlich als Lagerraum genutzt wurde. Da sich nun aber ab August wieder ein, zwei menschenähnliche Wesen (= Animexx-Administratoren) über längere Zeit darin aufhalten können sollen, um ihren täglichen Dienst zu verrichten, es also als Art Mini-Animexx-Büro genutzt werden soll, heißt es nun gerade: Tonnenweise Müll entsorgen, Wände streichen, und das ganze schließlich neu einrichten.
Die folgenden Fotos sind letzte Woche bei der Streich-Aktion entstanden und zeigen Galileo,  Yuya und  Kathal beim Fleißig-Sein (der Fotograf selber ist wie immer nicht zu sehen ^^).


PS: auf den Betrieb der Animexx-Seite hat das ganze natürlich keine Auswirkungen, die Server bleiben also wo sie sind.
PS 2: Yuya ist natürlich sofort danach wieder in ihre schwarzen Kleider geschlüpft, ist also trotz grünem Shirt keinesfalls zu den "Bunties" übergelaufen. ;)
Avatar
Datum: 12.07.2008 09:39
zu PS2:

och schadööööööö
sieht doch super aus son "buntes" fleißiges Admina-chen :P
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 12.07.2008 09:46
hättet ihr ein paar tipps gebraucht wär ich doch fast vorbei gekommen x´D
*das doch hauptberuflich macht |D
ihr könntet die hilfe euer mitglieder doch in anspruch nehmen :DD

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit

ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե
Avatar
Datum: 12.07.2008 09:54
> hättet ihr ein paar tipps gebraucht wär ich doch fast vorbei gekommen x´D
> *das doch hauptberuflich macht |D
> ihr könntet die hilfe euer mitglieder doch in anspruch nehmen :DD
>
> E- oZ

Quatsch Engel-chen
lass mal unsere Admins schuffte XDD

obwohl...ich hätte mir auch Andere zum streichen gesucht <.<'
tztztz...wir haben einfach zu gütmütige Admins q.q'
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 12.07.2008 10:29
Ein buntes Yuya das man das noch zu sehen bekommt *_*
Aber heydarf ich bei euhc einziehen? ich mache auch gerne mit aber wieso ist München nur so weit weg
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Avatar
Datum: 12.07.2008 12:27
@Trunks: Die wollten nur Geld sparen für den Maler +frech grinzZ+ nein Scherz ;)
Avatar
Datum: 12.07.2008 12:48
ihr könnt ja die T-Shirts dann
einscannen und als Fanarts hochladen.

Aber bitte nichts Abstraktes

(DD
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG
Datum: 12.07.2008 13:26
> ihr könnt ja die T-Shirts dann
> einscannen und als Fanarts hochladen.

Nee, ein Foto des ganzen Zimmers als "Bastelei" :-)
Avatar
Datum: 12.07.2008 15:26
löl XD~
Na dann mal noch viel Spass!
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!

Avatar
Datum: 12.07.2008 22:01
> @Trunks: Die wollten nur Geld sparen für den Maler +frech grinzZ+ nein Scherz ;)

*lol*

ich denke sie wollten nur das es danach auch 'richtig' aussieht.
hätten sie es Lakeien machen lassen, wären die Admins am Ende bestimmt unzufrieden gewesen udn hätten gesagt "alles muss man hier selbst machen"
desswegen haben sies wahrscheinlich, von Anfang an selbst gemacht XDDD

ich glaub ich stülpe Yuya auf der Connichi mein Connichi-T-Shirt 2006 über mit der "Kill Bill Hello kitty" drauf.
Das ist schön knallig gelb. muhahahhahaarr
*es auf die "to do-Liste" packe :D
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 16.07.2008 01:14
> Ein buntes Yuya das man das noch zu sehen bekommt *_*

Das dachte ich auch grad XDD
Aber hey, sie kann doch nicht die schönen schwarzen Klamotten einsauen... da doch lieber das eh ungeliebte bunte Zeugs XDDDD

Ich hoffe es wird dann auch Bilder vom fertigen Büro geben? ^.^

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Avatar
Datum: 16.07.2008 15:18
misst, hätte ich das gewusst, hätte ich euch meine Farbe gespendet, hab noch sooo viel x"D (3 Eimer x"D)(2x beige/gelb und einmal etwas dunkleres rot ^O^) und Verdünner ö.ö

hoffe, man hatte viel spass dabei und man hat alle Flecken abbekommen... neee... meinte wegbekommen ;>

Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team
Hopeless- Hoffnunsglos -FanFic sucht Leser ^3^
Avatar
Datum: 16.07.2008 16:59
@cato (der Fotograf):
Ist die Animexx-Website lila oder blau? Mein Shirt und die Hose sind jedefalls GRAU und nicht grün. xD

@Trunksi:
Argh, bin ich so schlecht zu dir, dass du mir Hello Kitty antun willst? ;^;

@Alu und Noc:
Mich gibts doch durchaus auch in zivil~ Allerdings nicht in knallig bunt, aber in ner dunkel blauen Jeans mit schwarzem Shirt z.B. ö_Ö

Jaja verkleidet mich nur auf der Connichi, ich find dann schon eine schöne Rache. xD
Gruß,
 Yuya
Avatar
Datum: 17.07.2008 16:59
> @Alu und Noc:
> Mich gibts doch durchaus auch in zivil~ Allerdings nicht in knallig bunt, aber in ner dunkel blauen Jeans mit schwarzem Shirt z.B. ö_Ö

Ich kenn dich sogar in der Rosa-Oberteil-Edition ^___^~ *kicher*
ダイマオウケストラサマ
Avatar
Datum: 18.07.2008 23:45
ich brauch kein geld, n tofu packet hier und da hätte mir schon gereicht x´DD
bin ja bestechlich ;P

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit

ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե


Zum Weblog