Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Animexx auf dem Games Festival München GamesFestival24 - New Worlds

Autor:  Galileo

Ab morgen findet in München das 4. "GamesFestival" statt. Es handelt sich dabei um ein buntes Event mit vielen Programmpunkten rund um die Games-Kultur. Der Haupt-Veranstaltungsort ist der ehemalige "Gasteig", jetzt FatCat.

Neben vielen Vorträgen und Workshops rund ums Zocken sind auch Cosplayer*innen dort herzlich willkommen.

Der Eintritt ist komplett frei!

Vor allem diese Programmpunkte sind bestimmt interessant
Freitag, 3. Mai 20-22 Uhr Gaming Talentshow: Musik, Cosplay, Poetry, Performance
Samstag, 4. Mai 15:30 - 16:30 Uhr gibt es einen Cosplay-Contest
Am Freitag gibt es außerdem die Gelegenheit auf ein Cosplay-Shooting in der juristischen Bibliothek des Münchner Rathauses. Hier müsst ihr euch per E-Mail anmelden.

An diesen beiden Tagen sind wir vom Animexx mit einer "Animexx Cosplay Corner" vor Ort. Mit unserer Cosplay-Repair-Ecke wird dir bei allen kleinen und großen Missgeschicken geholfen – sei es eine offene Naht, eine unfrisierte Wig oder schlecht sitzende Rüstungsteile. Komm vorbei!
Alle Besucher des Animexx-Stands dürfen sich außerdem über den inzwischen Traditionellen Stempel in ihrem Conpass freuen.

Für das restliche Programm des Games Festival scrollt auf https://gamesfestival.de/ einfach nach unten.

 

Avatar
Datum: 01.05.2024 18:47
Schön, wäre aber auch mal wieder geil, wenn Mexx sich auch mal wieder auf der LBM blicken lassen würde. Man muss sich nicht über fehlenden Content auf der Website wundern, wenn man solche Events zum Werbung machen verstreichen lässt. :/
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.


Zum Weblog